Lebe wohl "unbekannte" Katze

Diskutiere Lebe wohl "unbekannte" Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor einigen Tagen bin ich mit dem Rad früh zur Arbeit gefahren und habe dich am Strassenrand liegen gesehen. Ich hielt an um zu gucken ob du noch...
  • Lebe wohl "unbekannte" Katze Beitrag #1
A

AntonBaby

Vor einigen Tagen bin ich mit dem Rad früh zur Arbeit gefahren und habe dich am Strassenrand liegen gesehen. Ich hielt an um zu gucken ob du noch lebst du lagst da als hättest du geschlafen.
Leider lebtest du nicht mehr.
Ich dachte "du armes Ding ob dich jemand vermissen würde?"
Abends wo ich zuhause war ging ich ins Internet und hoffte das ich da was finden würde vllt. eine Anzeige schwarze Katze/er vermisst. Ich hatte Glück bei uns in der Nähe ist ein Kater aus seinem Geschirr auf einem Rastplatz abgehauen und der war schwarz.
Kurz entschlossen habe ich die/den angeschrieben wie weit es von dem Rastplatz entfernt war und es waren ca. 4 km. Ich sollte Bilder machen ob es sich auch wirklich um den Kater handelt und jetzt die Gewissheit ja es war dieser Kater (99%).

Lieber Coco ich hoffe du mußtest nicht lange leiden. Wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und hast viele Freunde mit denen du spielen kannst.

Den Besitzern wünsche ich viel Kraft.

traurige Grüße

• Lebe wohl "unbekannte" Katze Beitrag #2
Ich finde es wirklich toll, dass du dich erkundigt hast, ob irgendwo eine Katze vermisst wird.
Es wäre vermutlich noch schlimmer für die Besitzer gewesen, wenn sie vergeblich darauf gewartet hätten, dass ihr Kater nach Hause kommt.

Auch ich wünsche den Besitzern alle Kraft mit dieser Nachricht klarzukommen.
Dem kleinen Coco geht es sicher gut, da wo er jetzt ist.

• Lebe wohl "unbekannte" Katze Beitrag #3
Ich finde es toll , daß Du dich darum gekümmert hast , daß die Leute denen er gehört nicht im ungewissen sind und Du sie Informiert hast .

Lieber kleiner Coco !
---------------------

Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleiner Coco

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

• Lebe wohl "unbekannte" Katze Beitrag #4
Hallo AntonBaby!

Das ist total klasse von dir, dass du dich so bemüht hast!

Von mir auch an die Katzeneltern "VIEL KRAFT"!!!!!

Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsre Träume.

Vor einigen Tagen bin ich mit dem Rad früh zur Arbeit gefahren und habe dich am Strassenrand liegen gesehen. Ich hielt an um zu gucken ob du noch lebst du lagst da als hättest du geschlafen.
Leider lebtest du nicht mehr.
Ich dachte "du armes Ding ob dich jemand vermissen würde?"
Abends wo ich zuhause war ging ich ins Internet und hoffte das ich da was finden würde vllt. eine Anzeige schwarze Katze/er vermisst. Ich hatte Glück bei uns in der Nähe ist ein Kater aus seinem Geschirr auf einem Rastplatz abgehauen und der war schwarz.
Kurz entschlossen habe ich die/den angeschrieben wie weit es von dem Rastplatz entfernt war und es waren ca. 4 km. Ich sollte Bilder machen ob es sich auch wirklich um den Kater handelt und jetzt die Gewissheit ja es war dieser Kater (99%).

Lieber Coco ich hoffe du mußtest nicht lange leiden. Wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und hast viele Freunde mit denen du spielen kannst.

Den Besitzern wünsche ich viel Kraft.

traurige Grüße

• Lebe wohl "unbekannte" Katze Beitrag #5
Ich finde es auch ganz lieb von dir, dass du dich so bemüht hast. Den Besitzern wünsche ich viel, viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du im Katzenhimmel wieder mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Lebe wohl "unbekannte" Katze Beitrag #6
In Gedanken bei dir!

Thema:

Lebe wohl "unbekannte" Katze

Lebe wohl "unbekannte" Katze - Ähnliche Themen

Leb wohl kleine unbekannte Katze: Kleine unbekannte Katze Endlich bin ich fertig mit dem Verteilen der Zeitung und fahre nach Hause. Zwischen dem letzten Leser im zweiten Bezirk...
Katzen fressen keine Mäuse, die spielen nur damit!: Gestern hab ich seit langem mal wieder mit meiner Bekannten telefoniert. Sie ist seit 8 Jahren Katzenbesitzerin, ihr schwarzes Lackfellchen heißt...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten