EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!!

Diskutiere EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Landkreis Würzburg - EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Hallo! Habe soeben Folgendes auf der Seite Katzenhilfe Katzenherzen e.V. -aktuelle...
  • EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #1
C

Carrie1977

Landkreis Würzburg - EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!!

Hallo! Habe soeben Folgendes auf der Seite

bei facebook gelesen und bitte um Mithilfe! Bin gerade dabei herauszufinden, wo sich die Kitten befinden, so dass man eine Pflegestelle oder gar ein neues Zuhause besser eingrenzen kann.

"Hallo, es werden Pflegestellen für 5 Kätzchen gesucht!
Die Jungen wurden einem Bekannten angeboten.
Ihm wurde gesagt, wenn die Katzenkinder dort vom Hof nicht verschwinden, würden sie erschlagen werden. Wie viele Kater/Katzen es sind weiß der Bekannte noch nicht. Er fährt aber diese Woche nochmal hin. Wer jemanden wüsste, der ein solches Kätzchen auf- oder übernehmen könnte melde sich bitte per PN bei mir, ich stelle den Kontakt dann gerne her."

Zuletzt bearbeitet:
  • EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #2
Also ich kann leider keine Katze aufnehmen, aber sage doch bitte deinem Bekannten er solle sich dann auch für die Kastration der Katzen/ Kater dort einsetzen.
Sonst bekommt er regelmäßig einen Wurf aufgedrückt.

Viel Erfolg.

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #3
In welcher Gegend seid Ihr denn?

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #4
  • EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #5
Kleinen Moment. Ich frage mal nach. Habe das gerade auf der Katzenherzen Seite bei facebook gelesen und gleich hier reingestellt.

Ich dachte es wäre ein Bekannter, dann weiss man doch in welcher Gegend der lebt.

Und Kitten können nicht weit transportiert werden, also sollten auch die Pflegestellen in der Nähe sein.

Zum übrigen würde ich jemandem der droht Kitten zu töten mal die Gesetzeslage erklären, das ist nämlich strafbar

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #6
Ich dachte es wäre ein Bekannter, dann weiss man doch in welcher Gegend der lebt.

Und Kitten können nicht weit transportiert werden, also sollten auch die Pflegestellen in der Nähe sein.

Zum übrigen würde ich jemandem der droht Kitten zu töten mal die Gesetzeslage erklären, das ist nämlich strafbar

Hallo russian!

Ich habe den Text bei facebook rauskopiert von einer Dame, die dies ganz aktuell gepostet hat auf der seite der "Katzenherzen Notfälle".
Ich dachte ich muss schnell reagieren, denn offensichtlich sind diese Menschen ja zu allem fähig.
Ich habe die Dame angeschrieben und um nähere Informationen gebeten.
Ich hoffe, dass sie zeitnah antwortet!

Ich weiß, dass das strafbar ist. Ich habe ja selbst Fellnasen, die ich über alles liebe!!!!!! Habe 1 Katerchen (Pedro), 1 Mädchen (Antonita, aus Spanien) und das 3. Fellchen hole ich am Sonntag am Airport Düsseldorf ab. Gloria - wir haben sie vor 4 Wochen auf Fuerteventura unter einem Auto rausgeholt. Abgemagert, hatte schlimmen Katzenschnupfen und hat gebettelt nach Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
  • EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #7
Die Kätzchen sind ca. 7-8 Wochen alt und kommen aus dem LK Würzburg.

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #8
Hallo russian!

Ich habe den Text bei facebook rauskopiert von einer Dame, die dies ganz aktuell gepostet hat auf der seite der "Katzenherzen Notfälle".
Ich dachte ich muss schnell reagieren, denn offensichtlich sind diese Menschen ja zu allem fähig.

Hallo Carrie,
verstehe ich zwar und ich finde es auch sehr nett, dass Du versuchst mitzuhelfen diese Kätzchen vor Schlimmem zu bewahren, aber es wäre immer gut, dass man genaue Infos hat, wenn man Hilferufe Dritter weiter gibt.
Manchmal ist dann ein Link die bessere Wahl, damit Interessenten auch wissen an wen sie sich direkt werden können, sollten sie Fragen haben.

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #9
Hallo Carrie,
verstehe ich zwar und ich finde es auch sehr nett, dass Du versuchst mitzuhelfen diese Kätzchen vor Schlimmem zu bewahren, aber es wäre immer gut, dass man genaue Infos hat, wenn man Hilferufe Dritter weiter gibt.
Manchmal ist dann ein Link die bessere Wahl, damit Interessenten auch wissen an wen sie sich direkt werden können, sollten sie Fragen haben.

Ich weiß. Dass blöde ist nur, dass ich das nicht verlinken kann. Denn wenn ich verlinke, wird lediglich die fb-Startseite angezeigt, weil das ja eine Meldung ist, die mir angezeigt wird wenn ich eingeloggt bin.
Daher dachte ich, ich kopiere einfach den Text.

Der Beitrag ist gepostet an der Pinnwand der Gruppe .

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #10
Ich weiß. Dass blöde ist nur, dass ich das nicht verlinken kann. Denn wenn ich verlinke, wird lediglich die fb-Startseite angezeigt, weil das ja eine Meldung ist, die mir angezeigt wird wenn ich eingeloggt bin.
Daher dachte ich, ich kopiere einfach den Text.
Carrie, auch der Text ist wenig aussagefähig für Interessenten, und wenn die Überschrift schon lautet 'dringend, ganz ganz eilig' sollte man das auch glauben können.
Wie oft aber soll jemand der Platz hätte denn hin und her schreiben um überhaupt zu wissen, ob er diese Kätzchen übernehmen könnte?
Kleiner Tip, ein Notruf muss alle Infos beinhalten, damit jemand sofort reagieren und entscheiden kann, und über Dritte darf ein Notruf gar nicht laufen, nur derjenige, der ihn wirklich gestarten hat, hat auch die aktuellsten Infos, sonst sind nämlich Notrufe im Umlauf, die vielleicht längst erledigt sind. Deshalb wenn es nicht Dein Notruf ist, einfach nur den Link und nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #11
Carrie, auch der Text ist wenig aussagefähig für Interessenten, und wenn die Überschrift schon lautet 'dringend, ganz ganz eilig' sollte man das auch glauben können.
Wie oft aber soll jemand der Platz hätte denn hin und her schreiben um überhaupt zu wissen, ob er diese Kätzchen übernehmen könnte?
Kleiner Tip, ein Notruf muss alle Infos beinhalten, damit jemand sofort reagieren und entscheiden kann, und über Dritte darf ein Notruf gar nicht laufen, nur derjenige, der ihn wirklich gestarten hat, hat auch die aktuellsten Infos, sonst sind nämlich Notrufe im Umlauf, die vielleicht längst erledigt sind. Deshalb wenn es nicht Dein Notruf ist, einfach nur den Link und nicht mehr.

Wie gesagt, ich habe den Text der Dame kopiert. So wie er war.
Tut mir leid. ich dachte ich tu etwas Gutes, wenn ich gleich reagiere.

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #12
Neue Informationen zu den Katzenkindern:
Ansprechpartnerin bei facebook:
Frau Ramona Köhler (Binzenhöfer),

"Die Kleinen wären aus Würzburg, wären aber auch in Schweinfurt abzuholen. Das müßte man dann besprechen!"

Telefonnummer folgt morgen!

• EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Beitrag #13
[email protected]

Rufnummer und/oder Adresse gibt Ramona dann per PN oder Email auf direkte Anfrage weiter!

Thema:

EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!!

EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! - Ähnliche Themen

CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Diagnose: Bauchspeicheldrüsenunterfunktion bei Katzenkind: Hallo ihr Lieben, ich habe soeben dieses Forum entdeckt und kann durch das bloße Internet keine Antworten auf meine Fragen finden. Deshalb bitte...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
dringend Pflegestelle für Notfellchen zur Zeit Raum Magdeburg gesucht: Hallo Foris! Ich suche für einen Pfegefall (auf einem Hof erkrankter Kater, der nicht behandelt wurde) eine neue Pflegestelle (oder ein...
Oben Unten