M&M - süßer als Schokolade

Diskutiere M&M - süßer als Schokolade im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben Fotosüchtigen! Ich habe hier und da zwar schon einige Fotos von unseren Süßen (Monthy & Molly)gepostet, aber nun hab ich mir...
  • M&M - süßer als Schokolade Beitrag #1
Arwen2604

Arwen2604

Hallo ihr lieben Fotosüchtigen!
Ich habe hier und da zwar schon einige Fotos von unseren Süßen (Monthy & Molly)gepostet, aber nun hab ich mir überlegt, ihnen doch mal einen eigenen Thread zu widmen! Ich hoffe, ich kriege das hin mit den Fotos im Text...:?:

Sooo, los geht's! Hier ist Monthy an seinem allerersten Tag bei uns! Mit großen Augen und etwas schüchtern wird erstmal alles beobachtet!

Die Eingewöhnungszeit war schnell vorbei und das Katerchen fühlt sich richtig wohl (vor allem weil Frauchen ständig so schöne Sachen zum Kratzen und Schlafen und spielen kauft! :mrgreen:)

Aber was fehlte noch zum vollkommenen Glück? Eine Freundin! Und so zog Molly bei uns ein!

Mittlerweile wird (fast) alles gemeinsam gemacht!

Das sind sie, unsere beiden! Natürlich ist das erstmal eine kleine Fotoauswahl! Zum Warmwerden! :wink:

Warum die Fotos nun allerdings so klein sind, weiß ich auch nicht! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • M&M - süßer als Schokolade Beitrag #2
Na ob es da noch viele Fotos geben wird die Du gemacht hast?
Weil ich glaub hier werden gerade ganz viele blaue Taschen in Stellung gebracht ... :wink:
und dann gibts die süssen mit einem ganz anderen Hintergrund fotografiert.
Aber mach Dir nix drauss so M&M ist eh nur Süßkram und nicht gut :mrgreen:

Im Ernst jetzt - super niedliche Fellis hast Du, da kann ich Dir nur zu gratulieren und mehr Bilder bitte.

• M&M - süßer als Schokolade Beitrag #3
süüüüüüüß *_* <3 <3 <3

• M&M - süßer als Schokolade Beitrag #4
Na ob es da noch viele Fotos geben wird die Du gemacht hast?
Weil ich glaub hier werden gerade ganz viele blaue Taschen in Stellung gebracht ... :wink:
und dann gibts die süssen mit einem ganz anderen Hintergrund fotografiert.
Aber mach Dir nix drauss so M&M ist eh nur Süßkram und nicht gut :mrgreen:

Im Ernst jetzt - super niedliche Fellis hast Du, da kann ich Dir nur zu gratulieren und mehr Bilder bitte.

Nix da...blaue Taschen kommen mir nicht ins Haus! Wobei sie wahrscheinlich beide sofort einsteigen würden - 2 absolute Taschen- und Kartonfreaks! :mrgreen:

Ein Zugabe gibt es noch für heute!
Molly auf ihrem allerliebsten Lieblingsplatz hoch oben auf dem Kühlschrank!

• M&M - süßer als Schokolade Beitrag #5
Uiiii, zwei Zuckerschnuten, die Du da hast.
*KorbvomBodenholtundlosfährt*

• M&M - süßer als Schokolade Beitrag #6
Uiiii, zwei Zuckerschnuten, die Du da hast.
*KorbvomBodenholtundlosfährt*

Vier hin, zwei im Sinn...*Fahrzeitvomdirzumirausrechnet* ...da hab ich noch Zeit, die beiden zu evakuieren... :razz:

• M&M - süßer als Schokolade Beitrag #7
So, heute gehe ich mal fremd...quasi...und präsentiere euch...tatatataaaa...Toni! Toni ist der Kater meiner Eltern und jetzt 5 Jahre alt. Schaut her!

Und zum Abschluss Baby-Toni:

Hoffe euch hat die kleine Exkursion gefallen! :mrgreen:

• M&M - süßer als Schokolade Beitrag #8
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, euch ein paar Fotos von meinen beiden Raketen zu zeigen (auch wenn ich leider alles andere als eine begnadete Fotografin bin -.-).

Und zwar kam doch vor einiger Zeit mal wieder ein Zooplus-Paket an...der Inhalt ist natürlich erstmal uninteressant! :lol: Erstmal muss die Kiste inspiziert werden, bevor das neue Fummelbrett ausprobiert wird!

Anhänge

• Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 3
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 3
  • Foto4.JPG
    Foto4.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 3
  • M&M - süßer als Schokolade Beitrag #9
Und noch ein kleines "Molly-Special" oder "Platz ist in der kleinsten Hütte"! :mrgreen:

Anhänge

• Foto5.JPG
    Foto5.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 3
  • Foto6.JPG
    Foto6.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 3
  • Foto7.JPG
    Foto7.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 3
  • M&M - süßer als Schokolade Beitrag #10
Tolle Bilder!

Kartons, der Renner schlecht hin, immer und immer wieder. :lol:

• M&M - süßer als Schokolade Beitrag #11

Kartons, der Renner schlecht hin, immer und immer wieder. :lol:

Das stimmt! Egal wie groß oder klein, ob zB die Klamotten, die man bestellt hat und wieder zurückschicken wollte noch drin liegen... :p

Ein letztes Bild für heute: Was die Dosis vorfinden, wenn sie früher als erwartet nach Hause kommen! Gekuschelt wird nämlich nur heimlich!

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    26 KB · Aufrufe: 3
  • M&M - süßer als Schokolade Beitrag #12
Das gleiche Fummelbrett haben wir hier auch, das ist richtig gut angekommen. Unsere beiden lieben es, vor allem aber die Leckerchen :lol:

Thema:

M&M - süßer als Schokolade

M&M - süßer als Schokolade - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Von "CATS" zur Katz: Hallo ihr Lieben! Jetzt will ich meinem hübschen Mäusezähnchen auch mal einen Fotothread widmen. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber...
Unsauberkeit bei Vergesellschaftung - normal?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bitte nicht böse sein und verschieben :)...
Süß und Süßer :-): Hallo zusammen, seit Dienstag wohnen unsere zwei 12 Wochen alten Hauskätzchen bei uns. Ich bin total verliebt. Ich hatte echt angst, dass die...
Oben Unten