Kater vorgestern eingeschläfert

Diskutiere Kater vorgestern eingeschläfert im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für deine Rückantwort, ja bei meinen älteren Semester muss ich auch immer damit rechnen, dass sie sich "verabschieden" werden, weil sie...
  • Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #21
Danke für deine Rückantwort,
ja bei meinen älteren Semester muss ich auch immer damit rechnen, dass sie sich "verabschieden"
werden, weil sie schon ein Methusalemalter haben, jedoch bei Tappi war das anders. Immer, wenn
jemand "schnell" weggeht, dann schmerzt es ja heftiger, als wenn man weiss, dass es noch so
quasi "vor der Tür steht".

Trotzdem alles Liebe und Gute.

LG gerry

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #22
Ich weiß, was du meinst Gerry.

Genauso hätte ich mir das für meine Tiere auch gewünscht.

Wenn sie so unerwartet gehen, ist es noch schlimmer. War bei beiden Katzen bei mir der Fall. Mikesch war gerade wieder gesund und hatte sich super erholt.

Bei Leila damals hatte ich die Symptome zu spät erkannt und daher kam das für mich auch überraschend, dass da nichts mehr zu machen war.

Euch wünsche ich auch alles Gute.

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #23
Trotzdem möchte ich meinem Kater Tappi für die wunderschönen 10 Jahre danken !
TAPPI wir werden dich nie vergessen und vermissen dich jetzt schon so sehr !
Danke für deine Teilnahme an unserem Familienleben, dass du des öfteren ordentlich
durcheinandergebracht hast und auch danke für die vielen Spaßstunden mit dir,
es war einfach herrlich.

Leider hast du den Kampf mit der schlimmen Krankheit verloren und bist jetzt
über die Regenbogenbrücke gegangen................................

Wache über uns, die hinterlassen wurden und unsere Herzen sind bei euch allen!

D A N K E !!:cry:

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #24
Sicherheitstag 2009 129.jpg

Hier darf ich euch liebe Forumsgemeinde unseren Kater TAPPI vorstellen, welcher leider
vorigen Montag über die Regenbogenbrücke ging...........

Die Bildqualität ist nicht so gut, hatte meine Tochter mit einer Kinderkamera voriges
Jahr aufgenommen.

LG gerry

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #25
Ich fühle mit dir!

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #26
Ich danke Dir, Celtic-Heart..................es ist immer sehr schwierig, wenn man ein Haustier verliert,
aber ich glaube, da muss jeder durch und außerdem werden wir unsere Lieblinge doch einmal wieder
sehen..........alle spielen auf einer Wiese mit blühenden Blumen...............:cry:

LG Gerry

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #27
Es tut mir sehr Leid. :cry:

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #28
DANKE little vampirchen,
es schmerzt halt immer noch sehr............trotzdem vielen DANK !!

LG Gerry

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #29
Huhu
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich habe auch schon eine geliebte Katze verloren. Sowas ist immer ganz furchtbar. :cry: Ich wünsche dir auf jeden Fall noch sehr, sehr viel Kraft und alles Gute!

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #30
Hallo Gerry,

ich habe schon vor einigen Tagen hier herein geschaut ... ich möchte nicht in Floskeln verfallen und Dir dennoch schreiben - wie sehr ich Dir nachfühlen kann - du hast mir mit Deinen Worten Trost gegeben und ich möchte Dir sogern auch etwas Trost zurück geben. Wobei mir zum EINEN klar ist - dass Worte nur Worte sind - zum ANDEREN erlebe ich gerade selbst, dass diese Anteilnahme gut tun kann.

Heute Nacht brennt hier in meinem Fenster auch eine Kerze für Deinen Tappi ....

LG Claudi

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #31
Hallo Gerry,

ich habe schon vor einigen Tagen hier herein geschaut ... ich möchte nicht in Floskeln verfallen und Dir dennoch schreiben - wie sehr ich Dir nachfühlen kann - du hast mir mit Deinen Worten Trost gegeben und ich möchte Dir sogern auch etwas Trost zurück geben. Wobei mir zum EINEN klar ist - dass Worte nur Worte sind - zum ANDEREN erlebe ich gerade selbst, dass diese Anteilnahme gut tun kann.

Heute Nacht brennt hier in meinem Fenster auch eine Kerze für Deinen Tappi ....

LG Claudi

Hallo Claudi,
natürlich ist es sehr schwer alles zu verdauen, jedoch müssen wir durch, aber ein bischen TROST
hilft ja immer, ich spreche immer noch mit meinem Tappi (du kannst mich auslachen!), aber man
will es nicht wahrhaben, dass es den Kater nicht mehr gibt.

Ich habe immer Kerzen brennen auch für die Katzen, die ich nicht kenne, also eine rote
für Tappi und eine weisse Kerze für alle anderen................

Danke auch für Deine Worte und LG gerry

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #32
Für meine Melli brennt immer eine Kerze!

LG Christine

• Kater vorgestern eingeschläfert Beitrag #33
Hallo,
Kerzen brennen immer............für meinen Tappi und für alle anderen Katzen, welche leider
über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

DANKE für Eure Anteilnahme !

LG Gerry:cry:

Thema:

Kater vorgestern eingeschläfert

Kater vorgestern eingeschläfert - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten