Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz

Diskutiere Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Teilnahmebedingungen Welche Bedingungen muss man erfüllen? Der Verein muss: gemeinnützig, mildtätig oder kirchlich sein einen...
  • Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Teilnahmebedingungen
  • Welche Bedingungen muss man erfüllen? Der Verein muss:
    • gemeinnützig, mildtätig oder kirchlich sein
    • einen Freistellungsbescheid ausstellen können
    • in Deutschland tätig sein (demnach soll die Verwendung der Spendengelder ebenfalls in Deutschland erfolgen)
    Außerdem müssen Sie Ihren Verein und dessen Engagement bei der beschreiben.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #2
Wir sind dabei, auf meiner TSV-Seite "Wir packen es an" gibt es einen direkten , über den ihr direkt abstimmen könnt.

Mit dem Geld könnte ich für 2-3 Monate Futter kaufen oder ca. 10 Kastras bzw. medizinische Grundversorgung für Fundtiere bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #3
Ich habe soeben für euch abgestimmt =)

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #4
Ich auch !! :-D

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #5
Ich habe auch abgestimmt für euch.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #6
Ich auch ! 8)

Übrigens kann wohl jeder, der an der Abstimmung teilnimmt,
3 Vereinen seine Stimmen geben und es können nicht nur
Tierschutz-Vereine an dieser Aktion teilnehmen.

2.4 Stimmenabgabe im Internet

Vom 4. Oktober bis zum 15. November 2011 können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihre Favoriten wählen. Jeder Internetnutzer hat hierfür 3 Stimmen zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer das für die Abstimmung bereitgestellte Online-Formular vollständig ausfüllen und absenden. Abgefragte Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #7
Meine Stimme habt ihr auch.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #8
Ich danke euch. In den nächsten Tagen werde ich daran arbeiten, dass ich viele Unterstützer erreiche.
Der Anfang ist schon gemacht, indem Kerstin einen eingepflegt hat.
Beim Verteilungsmodus des Geldes haben viele Vereine eine Chance, und ich hoffe sehr, dass wir dabei sind.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #9
Ich hab auch schon für euch abgestimmt!

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #10
meine stimme habt ihr auch wenn es gestattet ist würde ich den link gerne auf meine facbook seite mitteilen, evtl finden sich da auch 2, 3 stimmen ?!

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #11
Wir sind für jede Verlinkung und jede Stimme dankbar, denn es ist noch ein weiter Weg bis zur Verteilung, und wir haben es so bitter nötig.

Für diejenigen, denen das Verfahren etwas umständlich erscheint habe ich was gebastelt,
, das darf auch gerne verbreitet werden.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #12
Meine drei Stimmen habt ihr auch :-D

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #13
Die Ing-Diba könnte ruhig mal 10.000 locker machen. Aber 1000 sind besser als nichts.

Meine Stimme habt ihr auch.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #14
Eine meiner Stimmen habt ihr auch :)

Die Ing-Diba könnte ruhig mal 10.000 locker machen. Aber 1000 sind besser als nichts.

Die Ing-Diba macht insgesamt ne Million Euronen locker ;-) 1000*1000=1.000000

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #15
Oh, stimmt tatsächlich :oops: Hab ich nicht gelesen. Dann hört sich das auch schon anders an :-D

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #16
Und die Million kann man dann prima teilen, schliesslich sitzen wir alle in einem Boot.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #17
Und die Million kann man dann prima teilen, schliesslich sitzen wir alle in einem Boot.

thumbs_up_smiley.gif

*fülltext* *nochmal abstimm mit anderer adresse*

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #18
ich habe auch für euch gestimmt

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #19
Bitte, helft uns weiter! Wir rutschen ab, ohne Hilfe können wir es nicht schaffen. Unser Verein ist klein und überaltert, die meisten Mitglieder haben noch nie im Leben einen PC bedient.
Ihr Freunde hier im Forum kennt mich, aber draussen im WWW haben wir es schwer.

Einige Foris haben uns schon kennengelernt, Besuch ist jederzeit willkommen.
Für die, denen der Weg zu weit ist:
Wir haben etliche Tiere die alt oder krank und somit nur schwer vermittelbar sind, aber wir geben keines auf, sie sollen zumindest bei uns ein schönes Leben haben. Die meisten von ihnen leben schon mehrere Jahre bei uns :sad: Wer selber ein chronisch krankes Tier versorgt weiss, was das bedeutet.

Bei der Pförtner-Susi merkt man das Alter immer mehr,
comp_susie9911.jpg

Sie mag nicht mehr hochspringen und hat darum ein gemütliches warmes Bettchen am Boden, aber immer im Mittelpunkt des Geschehens.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte hasst Susie geschlossene Räume, da sie während eines Wohnungsbrandes eingesperrt war. Sie musste intensiv medizinisch behandelt werden und als ihr Frauchen verstarbt, blieb nur die Möglichkeit Tierheim. Lange hat sie bei uns im Freigelände gelebt. Seitdem durch die Bauarbeiten freier Zugang zum Gebäude bestand hat sie beschlossen, dass es drinnen doch ganz schön ist, uns seitdem wohnt sie als Freigängerin im Eingangsbereich und kann von allen Besuchern als Erste begrüßt werden.

Wieviele Schützlinge wir derzeit haben kann man hier sehen:

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #20
So ihr habt von mir sechs Stimmen von zwei Emailadressen bekommen, ich hoffe ich konnte damit etwas helfen. Ich werd mal schauen das ich vllt noch andre finde zum Helfen..

Thema:

Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz

Oben Unten