ich will barfen, aber meine Katze nicht!?

Diskutiere ich will barfen, aber meine Katze nicht!? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Boah, neeee...Tiere, die noch danach aussehen, kann ich nicht...Puh...
  • ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #21
Boah, neeee...Tiere, die noch danach aussehen, kann ich nicht...Puh...

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #22
Ich fand auch gewöhnungsbedürftig, aber später ist es (für einen selbst) ganz normal, dass man halbe Kälber und kleine Küken im TK hat :-D

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #23
  • ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #24
Sind so 550 gramm pro Tag. Füttere aber auch zwischendurch Küken, Wachtel und Maus.
Meine 2 Großen sin 1 1/2 Jahre und die 3 Kleinen werden jetzt bald ein halbes Jahr.
Und wie ist das bei dir mit alter und futter?

Zwei Katzen sind über 4 Jahre, 1er ist 3 und die anderen beiden 2 Jahre...aber ich brauch ein knappes kilo am Tag...puh. Aber ich denke meine wiegen wohl auch mehr...

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #25
nicole, du hast coonies. das ist ein himmelweiter unterschied! vergleich doch einfach mal mit barfenden coonie-besitzern. da wirst dich wundern, die futtern in aller regel genausoviel wie deine.

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #26
aha wieder mal was neues gelernt!!!
Das wusste ich nicht das Coonies mehr futtern.
Wieviel wiegen deine Süßen denn so?

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #27
aha wieder mal was neues gelernt!!!
Das wusste ich nicht das Coonies mehr futtern.

die wiegen eindeutig mehr als deine ^^ coonies sind die riesen unter den katzen. da ist ein stattlicher kater von guten 10-12 kilo (leider) nicht selten. nicht zu vergleichen mit zarten lastrami-damen von ca 3-4 kilo ^^

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #28
WOW!!!! Ich bin grade mal sprachlos. Na dann dürfen sie auch das doppelte fressen, ist ja logisch. Sie wiegen ja auch doppelt so viel. WOW!!!!!!!!!

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #29
nicole, du hast coonies. das ist ein himmelweiter unterschied! vergleich doch einfach mal mit barfenden coonie-besitzern. da wirst dich wundern, die futtern in aller regel genausoviel wie deine.

Ja das stimmt ja auch...und ich denke meine fressen nicht mal zu viel, ich denke das ist echt vertretbar was die so verputzen ;-)

achso...wollt noch schreiben...

Blue wiegt (nach längerer Krankheit) jetzt wieder so um die 7,5 (war vorher 8,5kg)...er legt auch noch weiter zu.
Bailey und seine Schwester Cindy wiegen momentan gleich und zwar 7,5kg (Cindy hatte vorher über 8 aber die war definitiv zu moppelig :mrgreen:)
Lea, meine zierliche Cooniedame wiegt 5,5kg und Serafina (Lastrami) wiegt 6,5kg

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #30
also mit dem Futter Spielen hab ich jetzt noch nicht ausprobiert *da war doch was*. Sie frisst jetzt ihr Nassfutter nicht mehr in dem ganz kleine Mengen fleisch sind. Hab jetz noch mal ihr liebstes Trockenfutter eingeweicht und das fleisch da untergemengt. Und siehe da, es wurde komplett gefressen. Ich glaub das mit dem Nassfutter hätte ich mir auch sparen können.

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #31
tja ja die mietzen sind ja sooooooooo eigensinnig :)

• ich will barfen, aber meine Katze nicht!? Beitrag #32
Zwischenbericht, die x-te:
Trockenfutter mit Fleisch wird jetzt auch verschmäht nachdem es so gut angefangen hatte. Aber diese Woche hab ich Frühschicht und kann mich um jede Fütterung kümmern. mir geht das gemäkel jetzt nämlich auf den Nerv. Ab sofort kommt das Futter nach nichtannahme sofort in den Kühlschrank und wird erst Mittags wieder angeboten. Wieder verschmähen, wieder Kühlschrank! Abends das ganze noch mal. Morgens wieder frisches Futter, frisches Fleisch, veschmähen, Kühlschrank, futter vom Vortag inne Tonne. Ma gucken ob es jetzt was wird...

Thema:

ich will barfen, aber meine Katze nicht!?

ich will barfen, aber meine Katze nicht!? - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Oben Unten