Protestpinkeln oder konnte er es nicht mehr halten?

Diskutiere Protestpinkeln oder konnte er es nicht mehr halten? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Na jetzt lass ich ihn immer raus, wenn er raus will....daraus habe ich gelernt. Er hat es auch nie wieder gemacht.
  • Protestpinkeln oder konnte er es nicht mehr halten? Beitrag #21
Na jetzt lass ich ihn immer raus, wenn er raus will....daraus habe ich gelernt. Er hat es auch nie wieder gemacht.

Thema:

Protestpinkeln oder konnte er es nicht mehr halten?

Protestpinkeln oder konnte er es nicht mehr halten? - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze macht ins Bett Besitzer im Urlaub: Hallo ich weiß das dies sicher schon tausendmal gefragt wurde aber ich denke bei mir ist es etwas anders. ich passe im Moment auf die Katzen auf...
Oben Unten