Kitten mögen das TroFu nicht so gerne..

Diskutiere Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, das wäre mir jetzt auch zu viel. Gut, dann muß ich eben umdenken! Vielen Dank!
  • Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. Beitrag #21
Ja, das wäre mir jetzt auch zu viel.
Gut, dann muß ich eben umdenken!

Vielen Dank!

• Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. Beitrag #22
sehr gerne mochten meine kitten das babyfutter von sanabelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. Beitrag #23
  • Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. Beitrag #24
@ mmk

warum sollte ich sie das fragen? ich habe doch lediglich geschrieben, dass ich es anmaßend finde, wie hier teilweise über tierärzte geredet wird. ich habe nicht geschrieben, dass sie der meinung ist, katzen würden ihren flüssigkeitsbedarf nicht über die nahrung decken.

• Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. Beitrag #25
Nun, Du hast erwähnt, dass deine Freundin TÄin ist und gleichzeitig doch sehr direkt Trockenfutter-Fütterung verteidigt. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber notfalls könnte die Moderation auf Bitte den Ursprungstext wieder herstellen :wink:

• Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. Beitrag #26
der ursprungstext darf gerne wieder hergestellt werden - ich habe ihn gelöscht, weil ich keine lust hatte, den geballten herdenhass des forums abzubekommen und es mit dem thema an sich nicht mehr wirklich viel zu tun hatte.

ihr habt sicher nicht unrecht mit dem was ihr schreibt - aber es ist absolut nicht angebracht, menschen, die lange tiermedizin studiert haben, in jedem dritten post ihre fähigkeit abzusprechen. und dass, wie ich auch schrieb, einfach nur aus unfundiertem, nachgeplapperten wissen. vereinzelt mögen hier user unterwegs sein, die wirklich wissen, was sie schreiben, die sich informiert haben. aber der großteil der leute hier zieht ihr wissen doch nur aus dem, was sie hier gelesen haben und geben es dann, unreflektiert, weiter. am ende bleibt die wahrheit, die einzig wahre, und jeder der diese nicht teilt, wird gnadenlos in den boden gestampft.

nein, ich habe trockenfutter nicht "verteidigt", ich habe lediglich geschrieben, dass meine kitten sanabelle gerne mochten und bestens vertragen haben. nur, weil ich mich der allgemeinen meinung des forums nicht anschließe, heißt das noch lange nicht, dass ich meine eigenen erfahrungswerte nicht weitergeben darf.

Thema:

Kitten mögen das TroFu nicht so gerne..

Kitten mögen das TroFu nicht so gerne.. - Ähnliche Themen

Beide Katzen haben durchgängigen Durchfall: Hallo liebe Community, Seit 2,5 Monaten leiden meine beiden Katzen an Durchfall. Ich war deswegen schon 2 mal beim Tierart um mir Rat und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten