Der TISCH ;)

Diskutiere Der TISCH ;) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; In Habachtstellung: wartet auf sein/unser Frühstück!
  • Der TISCH ;) Beitrag #381
In Habachtstellung: wartet auf sein/unser Frühstück!

Anhänge

• 20130108_091806.jpg
    20130108_091806.jpg
    849,5 KB · Aufrufe: 15
  • Der TISCH ;)

Anzeige

• Der TISCH ;) Beitrag #382
Ich bzw meine Tammy gesellt sich dann auch mal zur Tischrunde.
Zum Glas Wein sagt sie auch nicht nein ;)

Anhänge

• 1353258456486.jpg
    1353258456486.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 64
  • Der TISCH ;) Beitrag #383
Ozzy auf den einzigen Tisch auf den er darf

Anhänge

• IMG_3179.jpg
    IMG_3179.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 12
  • Der TISCH ;) Beitrag #384
Wir haben einen nagelneuen Tisch wo die Katzen eigentlich nicht rauf dürfen....eigentlich....

Pascha ist das ziemlich egal.....

Anhänge

• IMG_3411.jpg
    IMG_3411.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 13
  • Der TISCH ;) Beitrag #385
Katzen gehören nun mal auf den Tisch, dass muss halt so..

Obwohl Zwergi ist der einzige der sich daran hält nicht auf dem Tisch zu liegen :lol:ImageUploadedByTapatalk1416219632.123930.jpgImageUploadedByTapatalk1416219650.031096.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #386
Da haben wir Ozzy unter dem Laptop auf dem Tisch :smile:

Anhänge

• 2014-07-26 03.11.55.jpg
    2014-07-26 03.11.55.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 12
  • Der TISCH ;) Beitrag #387
Ozzy scheint sich auf seinem Tisch sehr wohl zu fühlen :mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #388
Ja leider aber unter den Laptop passt er jetzt nicht mehr wirklich :mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #389
Hier würde niemals eine Katze auf den Tisch gehen, oder sogar darauf schlafen.....nieeeemals:mrgreen:
Anhang anzeigen 104162

Auf dem Tisch sitzen? Natürlich nicht
Anhang anzeigen 104163

Zucker auf dem Tisch verteilen? Nein, auf so komische Ideen kommt Raya nicht
Anhang anzeigen 104164

Oder sogar das Menschenessen probieren? Wo kommen wir denn da hin?
Anhang anzeigen 104165

Schließlich wissen alle Katzen hier, dass es Verboten ist, den Tisch zu betreten:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der TISCH ;) Beitrag #390
Ich denke du machst alles richtig und bist ne richtige Autoritätsperson für deine Katzis :lol::lol::lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #391
Ich denke du machst alles richtig und bist ne richtige Autoritätsperson für deine Katzis :lol::lol::lol:

Genau. Die Bande gehorcht aufs Wort. Sie wollten nur zeigen, was Katze nicht darf:roll::mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #392
  • Der TISCH ;) Beitrag #393
extra für die Fotos, oder :lol:?

Ja genau. Sie wollten unbedingt zeigen, was sie nie machen würden:lol:
Auf den Wohnzimmertisch sind sie komischerweise nie gegangen. Bis ich nen neuen gekauft hab. Der mußte genau untersucht werden. Natürlich auch oben drauf...:roll:

• Der TISCH ;) Beitrag #394
hast du schon mal nen Tisch von unten untersucht :roll: ?

Das macht ja wohl so gar keinen Sinn :mrgreen:

• Der TISCH ;) Beitrag #395
Doooch....bei dem jetzigen schon. Da sind nämlich prima Ablagen, wo statt Menschensachen die Katzen liegen:roll: Incl Tischplatte sind das 3 "Etagen". Das ist natürlich prima, wenn Katz da rumwuseln kann.

• Der TISCH ;) Beitrag #396
Das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte sie dürfen eben nicht auf den Tisch, tz... ;-) :lol::lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #397
Ne, aber den Haaren nach zu urteilen, tanzen die da nachts drauf. Diese Ablagen unterm Tisch sind okay. Auch wenn ich die Fernbedienungen jeden Morgen wieder einsammeln darf, weil die weggeschossen werden.

• Der TISCH ;) Beitrag #398
Wenn die halt im Weg liegen :lol:
Ist doch überall das gleiche mit der Bande :lol:

• Der TISCH ;) Beitrag #399
jedesmal wenn sie mit dem tisch liebäugeln und sich zum sprung bereit machen gibts ein lautes klatschen und und ein lautes NEIN. hat bei uns super funktioniert! ...ich weiß leider auch, dass sie ab und zu auf der herdplatte rumtapsen wenn wir nicht da sind (pfotenabdrücke!! :evil:)

• Der TISCH ;) Beitrag #400
Meine 3 wissen auch, dass sie nicht drauf sollen. Kommt auch selten vor, dass ich sie erwische. Pfotenabdrücke habe ich natürlich auch auf Tisch und Herd. Aber damit habe ich mich abgefunden. Wir gehen immer auf Spurensuche und gucken, wer die hinterlassen hat. Man wird zum Katzenspuren-Leser und kann die genau unterscheiden..... Und genau deshalb werden die Spuren hinterlassen. Damit Mensch was lernt:lol:

Thema:

Der TISCH ;)

Der TISCH ;) - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten