Der TISCH ;)

Diskutiere Der TISCH ;) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Tisch, Arbeitsplatte ... ich habe aufgegeben. Hat eh keinen Sinn. Ist der eine unten, hüpft der andere drauf und habe ich beide unten, warten sie...
  • Der TISCH ;) Beitrag #401
Tisch, Arbeitsplatte ... ich habe aufgegeben.
Hat eh keinen Sinn.
Ist der eine unten, hüpft der andere drauf und habe ich beide unten, warten sie bis ich wieder gemütlich sitze und hüpfen beide drauf. [emoji16]
Sonst sind sie aber super erzogen. *hust*

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416490109827.jpg
    uploadfromtaptalk1416490109827.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1416490165410.jpg
    uploadfromtaptalk1416490165410.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • Der TISCH ;)

Anzeige

• Der TISCH ;) Beitrag #402
Ja ich gebe es zu, auch meine drei Tieger dürfen auf den Tisch. Obwohl ich mich jedes Mal drüber ärgere wenn der Schwanz meiner Person im Kaffee hängt, danach über das käsebleichen geht und schlussendlich alles umschmeißt kann ich es nicht lassen. Oder ich bin einfach zu inkonsequent?! :D

Bei Besuch achte ich aber sehr darauf, obwohl die feine dreibeinige Dame sich dann eh unterm Bett versteckt, der Persa Staubwedel die Schuhe zerfetzt und der Kater jämmerlich weinend in der Ecke sitzt, weil er ja niemals in seinem Leben gefüttert wurde.. :D also bleibe ich allein mit dem Tisch 'Problem' zurück und erfreue mich an den guten Manieren bei Besuch :D

Thema:

Der TISCH ;)

Der TISCH ;) - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten