20.11.2014 Der TISCH ;) Beitrag #401 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Tisch, Arbeitsplatte ... ich habe aufgegeben. Hat eh keinen Sinn. Ist der eine unten, hüpft der andere drauf und habe ich beide unten, warten sie bis ich wieder gemütlich sitze und hüpfen beide drauf. [emoji16] Sonst sind sie aber super erzogen. *hust* Anhänge uploadfromtaptalk1416490109827.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 10 uploadfromtaptalk1416490165410.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 10
Tisch, Arbeitsplatte ... ich habe aufgegeben. Hat eh keinen Sinn. Ist der eine unten, hüpft der andere drauf und habe ich beide unten, warten sie bis ich wieder gemütlich sitze und hüpfen beide drauf. [emoji16] Sonst sind sie aber super erzogen. *hust*
20.11.2014 Der TISCH ;) Beitrag #402 S star371 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ja ich gebe es zu, auch meine drei Tieger dürfen auf den Tisch. Obwohl ich mich jedes Mal drüber ärgere wenn der Schwanz meiner Person im Kaffee hängt, danach über das käsebleichen geht und schlussendlich alles umschmeißt kann ich es nicht lassen. Oder ich bin einfach zu inkonsequent?! Bei Besuch achte ich aber sehr darauf, obwohl die feine dreibeinige Dame sich dann eh unterm Bett versteckt, der Persa Staubwedel die Schuhe zerfetzt und der Kater jämmerlich weinend in der Ecke sitzt, weil er ja niemals in seinem Leben gefüttert wurde.. also bleibe ich allein mit dem Tisch 'Problem' zurück und erfreue mich an den guten Manieren bei Besuch
Ja ich gebe es zu, auch meine drei Tieger dürfen auf den Tisch. Obwohl ich mich jedes Mal drüber ärgere wenn der Schwanz meiner Person im Kaffee hängt, danach über das käsebleichen geht und schlussendlich alles umschmeißt kann ich es nicht lassen. Oder ich bin einfach zu inkonsequent?! Bei Besuch achte ich aber sehr darauf, obwohl die feine dreibeinige Dame sich dann eh unterm Bett versteckt, der Persa Staubwedel die Schuhe zerfetzt und der Kater jämmerlich weinend in der Ecke sitzt, weil er ja niemals in seinem Leben gefüttert wurde.. also bleibe ich allein mit dem Tisch 'Problem' zurück und erfreue mich an den guten Manieren bei Besuch