02.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #141 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @lavendelchen Die Fotos sind ja Zucker .... wie die Miez da am Tisch sitzt und wartet. Hach, er isst halt gern am Tisch.
@lavendelchen Die Fotos sind ja Zucker .... wie die Miez da am Tisch sitzt und wartet. Hach, er isst halt gern am Tisch.
02.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #142 L lavendelchen Gast Der ißt da nicht nur gern, er schläft da auch gern*schnarch*, er spielt da gern, er beobachtet da gern....manchmal rutscht da auch mal wat runter, und die geduldige DOsi hebts dann wieder auf, und streichelt ihm dann noch übern Kopp!
Der ißt da nicht nur gern, er schläft da auch gern*schnarch*, er spielt da gern, er beobachtet da gern....manchmal rutscht da auch mal wat runter, und die geduldige DOsi hebts dann wieder auf, und streichelt ihm dann noch übern Kopp!
02.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #143 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *derSchlagtrifft* .... das ist ja wie bei mir!!
02.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #144 L lavendelchen Gast Das ist gut so...dieser thread ist gut fürs eigene Ego.Bis dato war ich mir nicht ganz sicher, ob ich was falsch mache.Aber jetzt fühl ich mich richtig guuuut! Und meine Katzies erst!*yeapeahhhhh*
Das ist gut so...dieser thread ist gut fürs eigene Ego.Bis dato war ich mir nicht ganz sicher, ob ich was falsch mache.Aber jetzt fühl ich mich richtig guuuut! Und meine Katzies erst!*yeapeahhhhh*
02.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #145 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *derSchlagtrifft* .... das ist ja wie bei mir!! Zum Vergrößern anklicken.... *nick* und wie bei mir.^^ Gestern erst gehabt: The big W(otan) läßt zufällig sein zartes Pfötchen ganz ausversehen dort stehen, wo ein kleines Töpfchen mit einem noch kleineren Kaktus steht. Er kam ins straucheln und irgendwie ist dabei das im Weg stehende Töpfchen runtergefallen. Was soll an da auch schimpfen? Die Lebensuhr des von uns gegangenen Stachelgewächs war eh abgelaufen und dann muss die erste Sorge auch dem tätlich angegriffenen armen unterdrückten Kater gelten............
*derSchlagtrifft* .... das ist ja wie bei mir!! Zum Vergrößern anklicken.... *nick* und wie bei mir.^^ Gestern erst gehabt: The big W(otan) läßt zufällig sein zartes Pfötchen ganz ausversehen dort stehen, wo ein kleines Töpfchen mit einem noch kleineren Kaktus steht. Er kam ins straucheln und irgendwie ist dabei das im Weg stehende Töpfchen runtergefallen. Was soll an da auch schimpfen? Die Lebensuhr des von uns gegangenen Stachelgewächs war eh abgelaufen und dann muss die erste Sorge auch dem tätlich angegriffenen armen unterdrückten Kater gelten............
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #146 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Also Sweety darf selbstverständlich auch auf den Tisch :-D
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #147 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 ach sweety, freu dich, das du so artgerecht gehalten wirst!!! :mrgreen: sehr süß, die kleine!
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #148 W Wilde Hilde Gast also bei meinen ganzen Katzen die ich hatte , habe ich mit denen folgendes ausgemacht: Wenn ich dabei bin, nicht auf den Tisch oder andere verbotenen Dinge tun. Ergebnis: Katze darf nicht auf den Tisch: Tiere haben im Bett nichts zu suchen
also bei meinen ganzen Katzen die ich hatte , habe ich mit denen folgendes ausgemacht: Wenn ich dabei bin, nicht auf den Tisch oder andere verbotenen Dinge tun. Ergebnis: Katze darf nicht auf den Tisch: Tiere haben im Bett nichts zu suchen
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #149 L lavendelchen Gast Also "wilde Hilde". Das geht ja ma gar net!*gicker*. Und "Frühaufsteher". Das gefällt mir genauso wie Melli. Eine absolut Süße hast Du da! Gehört unbedingt auf den Tisch. ( Frühaufsteher; ist das die Süße oder vielleicht doch Du? Ich bin auch eine Frühaufstehende!) Und hier nomel als Beweis, daß sie immer und ständig aufn Tisch sind.Ich sollte mal die Eßsets wechseln, daß man mir auch glaubt, daß ich fast täglich neue Beweisfotis knipse! *grübel*
Also "wilde Hilde". Das geht ja ma gar net!*gicker*. Und "Frühaufsteher". Das gefällt mir genauso wie Melli. Eine absolut Süße hast Du da! Gehört unbedingt auf den Tisch. ( Frühaufsteher; ist das die Süße oder vielleicht doch Du? Ich bin auch eine Frühaufstehende!) Und hier nomel als Beweis, daß sie immer und ständig aufn Tisch sind.Ich sollte mal die Eßsets wechseln, daß man mir auch glaubt, daß ich fast täglich neue Beweisfotis knipse! *grübel*
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #150 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Also ich muss sagen, bei uns klappt das mit dem Tisch, zumindest meistens! Wenn er es versucht und wir es sehen, sagen wir deutlich "Runter!" und dann sitzt er wieder auf dem Stuhl. Ich weiß gar nicht genau wie wir das hingekriegt haben :-D Aber wenn er das Gefühl hat, dass wir beschäftigt sind setzt er sich doch gerne mal mitten auf den Tisch und guckt doof wenn wir wieder kommen :-D
Also ich muss sagen, bei uns klappt das mit dem Tisch, zumindest meistens! Wenn er es versucht und wir es sehen, sagen wir deutlich "Runter!" und dann sitzt er wieder auf dem Stuhl. Ich weiß gar nicht genau wie wir das hingekriegt haben :-D Aber wenn er das Gefühl hat, dass wir beschäftigt sind setzt er sich doch gerne mal mitten auf den Tisch und guckt doof wenn wir wieder kommen :-D
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #151 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tisch? Kalter Kaffee.... Anhänge imm029_30.jpg 765 KB · Aufrufe: 19
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #152 L lavendelchen Gast *gröhl* Ganz schön schlau, Dein Kätzchen! Wenn man schon was von den Dosis abhaben will warum nicht gleich von der eigentlichen Quelle? Dauert doch viel zu lang, von dort zum Tisch!
*gröhl* Ganz schön schlau, Dein Kätzchen! Wenn man schon was von den Dosis abhaben will warum nicht gleich von der eigentlichen Quelle? Dauert doch viel zu lang, von dort zum Tisch!
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #153 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 @ lavendelchen: sagen wir's mal so, seit wir Sweety haben, sind wir zu Frühaufstehern geworden :-D Denn wenn sie wach ist, haben ja auch alle anderen wach zu sein. Ist doch klar. Dann geht's erstmal in die Küch, wo sie mir dann - natürlich vom Tisch aus - dabei zusieht, wie ich ihr Essen fertig mache. Auf den Tisch durfte sie auch schon von Anfang an, und die Arbeitsplatte hat sie inzwischen auch erobert.
@ lavendelchen: sagen wir's mal so, seit wir Sweety haben, sind wir zu Frühaufstehern geworden :-D Denn wenn sie wach ist, haben ja auch alle anderen wach zu sein. Ist doch klar. Dann geht's erstmal in die Küch, wo sie mir dann - natürlich vom Tisch aus - dabei zusieht, wie ich ihr Essen fertig mache. Auf den Tisch durfte sie auch schon von Anfang an, und die Arbeitsplatte hat sie inzwischen auch erobert.
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #154 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 ich glaube, er wollte fragen: "soll ich schon mal anfangen?":mrgreen:
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #156 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.366 KimmiJimmy schrieb: Das Bild ist toll! Zum Vergrößern anklicken.... danke! :-D ja, er hilft immer so brav mit....:mrgreen:
KimmiJimmy schrieb: Das Bild ist toll! Zum Vergrößern anklicken.... danke! :-D ja, er hilft immer so brav mit....:mrgreen:
06.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #157 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Das sieht aber auch wirklich total danach aus, als ob er mithelfen wollen würde! :-D
08.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #159 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Mein Kater sitzt immer AM Tisch, wartet mal ich zeige euch ein Bild
08.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #160 L lavendelchen Gast KimmiJimmy schrieb: Mein Kater sitzt immer AM Tisch, wartet mal ich zeige euch ein Bild Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte schon gaaaanz geduldig...... yodetta schrieb: ich glaube, er wollte fragen: "soll ich schon mal anfangen?":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, ist das süß!
KimmiJimmy schrieb: Mein Kater sitzt immer AM Tisch, wartet mal ich zeige euch ein Bild Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte schon gaaaanz geduldig...... yodetta schrieb: ich glaube, er wollte fragen: "soll ich schon mal anfangen?":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, ist das süß!