Der TISCH ;)

Diskutiere Der TISCH ;) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; @lavendelchen Die Fotos sind ja Zucker .... wie die Miez da am Tisch sitzt und wartet. Hach, er isst halt gern am Tisch.
  • Der TISCH ;) Beitrag #141
@lavendelchen

Die Fotos sind ja Zucker .... wie die Miez da am Tisch sitzt und wartet. Hach, er isst halt gern am Tisch.

• Der TISCH ;)

Anzeige

• Der TISCH ;) Beitrag #142
Der ißt da nicht nur gern, er schläft da auch gern*schnarch*, er spielt da gern, er beobachtet da gern....manchmal rutscht da auch mal wat runter, und die geduldige DOsi hebts dann wieder auf, und streichelt ihm dann noch übern Kopp!

• Der TISCH ;) Beitrag #143
*derSchlagtrifft* .... das ist ja wie bei mir!!

• Der TISCH ;) Beitrag #144
Das ist gut so...dieser thread ist gut fürs eigene Ego.Bis dato war ich mir nicht ganz sicher, ob ich was falsch mache.Aber jetzt fühl ich mich richtig guuuut!
Und meine Katzies erst!*yeapeahhhhh*

• Der TISCH ;) Beitrag #145
*derSchlagtrifft* .... das ist ja wie bei mir!!

*nick* und wie bei mir.^^
Gestern erst gehabt: The big W(otan) läßt zufällig sein zartes Pfötchen ganz ausversehen dort stehen, wo ein kleines Töpfchen mit einem noch kleineren Kaktus steht. Er kam ins straucheln und irgendwie ist dabei das im Weg stehende Töpfchen runtergefallen. Was soll an da auch schimpfen? Die Lebensuhr des von uns gegangenen Stachelgewächs war eh abgelaufen und dann muss die erste Sorge auch dem tätlich angegriffenen armen unterdrückten Kater gelten............:)

• Der TISCH ;) Beitrag #146
Also Sweety darf selbstverständlich auch auf den Tisch :-D

Sweety auf Tisch.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #147
ach sweety, freu dich, das du so artgerecht gehalten wirst!!! :mrgreen:

sehr süß, die kleine!

• Der TISCH ;) Beitrag #148
also bei meinen ganzen Katzen die ich hatte , habe ich mit denen folgendes ausgemacht:
Wenn ich dabei bin, nicht auf den Tisch oder andere verbotenen Dinge tun.
Ergebnis:

Katze darf nicht auf den Tisch:

Tiere haben im Bett nichts zu suchen

• Der TISCH ;) Beitrag #149
Also "wilde Hilde". Das geht ja ma gar net!*gicker*.

Und "Frühaufsteher". Das gefällt mir genauso wie Melli. Eine absolut Süße hast Du da!
Gehört unbedingt auf den Tisch.

( Frühaufsteher; ist das die Süße oder vielleicht doch Du? Ich bin auch eine Frühaufstehende!)

Und hier nomel als Beweis, daß sie immer und ständig aufn Tisch sind.Ich sollte mal die Eßsets wechseln, daß man mir auch glaubt, daß ich fast täglich neue Beweisfotis knipse! *grübel*

8682289uao.jpg

8682292jrz.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #150
Also ich muss sagen, bei uns klappt das mit dem Tisch, zumindest meistens!
Wenn er es versucht und wir es sehen, sagen wir deutlich "Runter!" und dann sitzt er wieder auf dem Stuhl.
Ich weiß gar nicht genau wie wir das hingekriegt haben :-D
Aber wenn er das Gefühl hat, dass wir beschäftigt sind setzt er sich doch gerne mal mitten auf den Tisch und guckt doof wenn wir wieder kommen :-D

• Der TISCH ;) Beitrag #151
Tisch? Kalter Kaffee....

Anhänge

• imm029_30.jpg
    imm029_30.jpg
    765 KB · Aufrufe: 19
  • Der TISCH ;) Beitrag #152
*gröhl*
Ganz schön schlau, Dein Kätzchen!
Wenn man schon was von den Dosis abhaben will warum nicht gleich von der eigentlichen Quelle?
Dauert doch viel zu lang, von dort zum Tisch!

• Der TISCH ;) Beitrag #153
@ lavendelchen: sagen wir's mal so, seit wir Sweety haben, sind wir zu Frühaufstehern geworden :-D Denn wenn sie wach ist, haben ja auch alle anderen wach zu sein. Ist doch klar. Dann geht's erstmal in die Küch, wo sie mir dann - natürlich vom Tisch aus - dabei zusieht, wie ich ihr Essen fertig mache.

Auf den Tisch durfte sie auch schon von Anfang an, und die Arbeitsplatte hat sie inzwischen auch erobert.

• Der TISCH ;) Beitrag #154
ich glaube, er wollte fragen: "soll ich schon mal anfangen?":mrgreen:
8688787dfs.jpg

• Der TISCH ;) Beitrag #155
Das Bild ist toll! :)

• Der TISCH ;) Beitrag #157
Das sieht aber auch wirklich total danach aus, als ob er mithelfen wollen würde! :-D

• Der TISCH ;) Beitrag #158
:D
Herrlich eure Bilder!

• Der TISCH ;) Beitrag #159
Mein Kater sitzt immer AM Tisch, wartet mal ich zeige euch ein Bild ;)

Thema:

Der TISCH ;)

Der TISCH ;) - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten