08.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #161 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Vor allem wie brav er da sitzt!
08.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #162 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine Katzen sitzen nicht auf Tischen! Nein sie liegen drauf und auch noch in höchst sonderbaren Stellungen :lol:
Meine Katzen sitzen nicht auf Tischen! Nein sie liegen drauf und auch noch in höchst sonderbaren Stellungen :lol:
08.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #163 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 heike, ich könnte dich knutschen!!!! danke, für DIESES herrliche bild!!!!!:-D tina und nanilein, der schein trügt.....so brav ist der gar nicht!:mrgreen:
heike, ich könnte dich knutschen!!!! danke, für DIESES herrliche bild!!!!!:-D tina und nanilein, der schein trügt.....so brav ist der gar nicht!:mrgreen:
08.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #164 L lavendelchen Gast sammycat schrieb: Meine Katzen sitzen nicht auf Tischen! Nein sie liegen drauf und auch noch in höchst sonderbaren Stellungen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jipeahhh, Heike, super! Das ist einfach zu süüüß! Mel, nur wir selbst kennen unsere Fellmonster und ihr wahres Ich!:-D
sammycat schrieb: Meine Katzen sitzen nicht auf Tischen! Nein sie liegen drauf und auch noch in höchst sonderbaren Stellungen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jipeahhh, Heike, super! Das ist einfach zu süüüß! Mel, nur wir selbst kennen unsere Fellmonster und ihr wahres Ich!:-D
08.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #165 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 sammycat schrieb: Meine Katzen sitzen nicht auf Tischen! Nein sie liegen drauf und auch noch in höchst sonderbaren Stellungen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja zum Reinbeißen niedlich!!! Wie süß! Dieser niedliche Bauch. Ach Gott, ich komm vorbei, den MUSS ich kuscheln!!!
sammycat schrieb: Meine Katzen sitzen nicht auf Tischen! Nein sie liegen drauf und auch noch in höchst sonderbaren Stellungen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja zum Reinbeißen niedlich!!! Wie süß! Dieser niedliche Bauch. Ach Gott, ich komm vorbei, den MUSS ich kuscheln!!!
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #166 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Bei uns wird sogar zusammen am Tisch gegessen :mrgreen: Die sind zwar auch schon im Tomilly-Thread aber ich dachte die passen hier auch guuuuut hin :-D
Bei uns wird sogar zusammen am Tisch gegessen :mrgreen: Die sind zwar auch schon im Tomilly-Thread aber ich dachte die passen hier auch guuuuut hin :-D
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #167 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :razz: wenn nicht hier? wo sonst???? GENIAL!!!! ich muß schon wieder lachen!!! ha, und tina (lavendelchen) wird erstmal lachen!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :razz: wenn nicht hier? wo sonst???? GENIAL!!!! ich muß schon wieder lachen!!! ha, und tina (lavendelchen) wird erstmal lachen!!
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #168 L lavendelchen Gast *pruuuust* mein Tee, verschüttet. Da geht mir doch das Herz auf. Du bist , ähm, Ihr seid sooo süüüß. Und Jul, so wie Du auf dem zweiten Foto guckst, wie: "hach, ich habs ja versucht zu ändern, aber schaut her, so gehts halt auch!* Wie ein gerade versöhntes Ehepäärchen. Das ist ab jetzt mein Lieblingsbild! Mel, der Tag ist gerettet!!!
*pruuuust* mein Tee, verschüttet. Da geht mir doch das Herz auf. Du bist , ähm, Ihr seid sooo süüüß. Und Jul, so wie Du auf dem zweiten Foto guckst, wie: "hach, ich habs ja versucht zu ändern, aber schaut her, so gehts halt auch!* Wie ein gerade versöhntes Ehepäärchen. Das ist ab jetzt mein Lieblingsbild! Mel, der Tag ist gerettet!!!
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #169 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 ich wußte es!!!!!!:grin: so eine verrückte nudel! und sie schaut so ernst!! ich hätte mich kaputt lachen müssen!
ich wußte es!!!!!!:grin: so eine verrückte nudel! und sie schaut so ernst!! ich hätte mich kaputt lachen müssen!
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #170 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: ich wußte es!!!!!!:grin: so eine verrückte nudel! und sie schaut so ernst!! ich hätte mich kaputt lachen müssen! Zum Vergrößern anklicken.... Na das hab ich ja auch ;-) was meinste wieviele Versuche wir gebraucht haben
yodetta schrieb: ich wußte es!!!!!!:grin: so eine verrückte nudel! und sie schaut so ernst!! ich hätte mich kaputt lachen müssen! Zum Vergrößern anklicken.... Na das hab ich ja auch ;-) was meinste wieviele Versuche wir gebraucht haben
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #172 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 JuL schrieb: Na das hab ich ja auch ;-) was meinste wieviele Versuche wir gebraucht haben Zum Vergrößern anklicken.... das glaube ich dir gern! wenn man richtig hinschaut, sieht man das auch.....deine augen verraten es!:razz:
JuL schrieb: Na das hab ich ja auch ;-) was meinste wieviele Versuche wir gebraucht haben Zum Vergrößern anklicken.... das glaube ich dir gern! wenn man richtig hinschaut, sieht man das auch.....deine augen verraten es!:razz:
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #173 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: das glaube ich dir gern! wenn man richtig hinschaut, sieht man das auch.....deine augen verraten es!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... eigentlich hatte ich echt Spaß und es schwer nicht zu lachen. Sind eher Schnappschüsse und zufällige Blicke.
yodetta schrieb: das glaube ich dir gern! wenn man richtig hinschaut, sieht man das auch.....deine augen verraten es!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... eigentlich hatte ich echt Spaß und es schwer nicht zu lachen. Sind eher Schnappschüsse und zufällige Blicke.
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #174 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.362 JuL schrieb: Hmm... eigentlich hatte ich echt Spaß und es schwer nicht zu lachen. Sind eher Schnappschüsse und zufällige Blicke. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ja....sag ich doch! man sieht, das du spaß hattest. ich finde, das sieht so ein bisschen nach, lachen "verkneifen" aus!:razz:
JuL schrieb: Hmm... eigentlich hatte ich echt Spaß und es schwer nicht zu lachen. Sind eher Schnappschüsse und zufällige Blicke. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ja....sag ich doch! man sieht, das du spaß hattest. ich finde, das sieht so ein bisschen nach, lachen "verkneifen" aus!:razz:
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #175 L lavendelchen Gast Aber wenigstens hast Du es geschafft. Dahingegen ich heute: Töchterchen und ich sitzen am Tisch, Foto extra griffbereit in der Hoffnung, daß sich einer meiner Süßen erbarmt, und, keine Katze am aufn Tisch.*heul* *plärr*
Aber wenigstens hast Du es geschafft. Dahingegen ich heute: Töchterchen und ich sitzen am Tisch, Foto extra griffbereit in der Hoffnung, daß sich einer meiner Süßen erbarmt, und, keine Katze am aufn Tisch.*heul* *plärr*
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #176 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Jaja, ich glaub, die meisten halten uns für total verrückt. Da warten die Foris schon darauf, dass ihre Katzen endlich auf den Tisch kommen...
Jaja, ich glaub, die meisten halten uns für total verrückt. Da warten die Foris schon darauf, dass ihre Katzen endlich auf den Tisch kommen...
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #177 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Jodas Tante schrieb: Jaja, ich glaub, die meisten halten uns für total verrückt. Da warten die Foris schon darauf, dass ihre Katzen endlich auf den Tisch kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Meine kann ich dahin gehend super mit Leckerlis bestechen :twisted:
Jodas Tante schrieb: Jaja, ich glaub, die meisten halten uns für total verrückt. Da warten die Foris schon darauf, dass ihre Katzen endlich auf den Tisch kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Meine kann ich dahin gehend super mit Leckerlis bestechen :twisted:
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #178 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Bestechung klappt doch sowieso IMMER! :-D
11.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #179 L lavendelchen Gast Bei meinen nicht.*heul* Mach ich was falsch?
12.11.2011 Der TISCH ;) Beitrag #180 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 He! Nur OHNE Bestechung sind die Fotos echt!! Nicht mogeln!!