Wie heißen eure süßen?

Diskutiere Wie heißen eure süßen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab seit Freitag meine erste Katze.Sie heißt LUNA! Wie heißen eure süßen denn so?
  • Wie heißen eure süßen? Beitrag #1
Blauefee

Blauefee

Ich hab seit Freitag meine erste Katze.Sie heißt LUNA!
Wie heißen eure süßen denn so?

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #2
meine heißen, BAGHIRA, SHEILA; FINE; STÖPSEL ;SHIPPO und CASIMIR!

die katzen die tod sind aber mal bei uns lebten hißen: O´MELLI;RAMSES;BIENE und DJAMILA !

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #3
Samantha (gerufen wird sie Mandy) und Kira sind die beiden Katzendamen die unseren Haushalt beglücken dann git es noch den Rocky
(Pitti) den die Damen - wie könnte es anders sein - beherrschen

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #4
Also ich hatte mal katzen die PÜNKTCHEN, STOFFEL, PURZEL; BENNY und KNÖPFCHEN hießen. heute bin ich aber mit meinem ROCKO ganz zufrieden....

LUNA errinnert mich an sailormoon so eine serie die meine schwester immer geguckt hat. da war eine katze die einen halbmond auf der stirn hatte eine schwarze katze.

der name luna ist aber wirklich voll süß! :lol:

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #5
marvin und jolie.

meine "alte" katze zuhause heisst schwarze... ;-)

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #6
mein kater heisst LUCKY,ich sag im aber meistens "MAUZI" weil er so viel miaut :D
In ca. 2 Wochen bekomme ich eine zweite Katze welche ebenfalls LUNA heisst, ich hab sie schon seit ca. der dritten Woche so genannt sie hatt noch ein Bruder welcher ANIKEN / ANNY heisst.

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #7
Meine Mädels heißen Merlin und Lucy.

Merlin wurde mir als "Kater " geschenkt, beim ersten Tierarztbesuch wurde dann festgestellt, dass "er" eigentlich eine "sie" ist, aber da sie schon auf den Namen gehört hat, hab ich es so gelassen und nenn sie jetzt Merli.

Lucy hat ihren Namen vom Tierheim bekommen, aber er passt schon , finde ich.

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #8
Hallo,

unser Kater heisst Colt Seavers (Rufname: Colti oder Tino), seine Schwester heisst Howie Munson (Rufname: Howanda) und unser Nesthäkchen heisst Prinzessin Alina (Rufname: Princessa)

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #9
Wie unten zu sehen, heissen sie Odin, Frajo und Akasha ;).

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #10
Meine Katze heisst Matschka (Má^cka geschrieben, der Haken gehört eigentlich auf das c, aber das will mein PC nicht machen). Das heisst Katze auf Slowenisch und sie heisst so, weil mein Freund sie mir geschenkt hat und er ist Slowene :)

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #11
hallo!

Meine heißen: Moritz (ist die eine Hälfte von Max u.Moritz, Max lebt leider nicht mehr), Troll (weil er wie ein kleiner Troll durch die WOhnung geistert) und Lucy (abgeleitet von Lucifer: kleiner schwarzer Teufel)

Abgewandelt, wenn die lieben nerven: Monster,monster und Monster :lol: :lol:

Aber das ist ja nicht wirklich ernst gemeint.

Schönen Abend noch.
Cat

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #12
Mein Katerle heisst Puma... er hat den Namen vom Vorbesitzer...

Meine zwei ersten Katzen hießen Mauzerle und Katinka (kurz Tinka)...

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #13
Frau Einstein und Jimmy

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #14
Unsere Katzen heißen Spot und Minka.

Unsere nicht mehr wiedergekommene Katze heißt / hieß Lexi.

Die Katzen von Sabrinas Elten, wo wir noch Anfang diesen Jahres gewohnt haben, heißen: Mikesh, Jerry, Luna und Simba.

Die Vorgängerkatzen, die nun im "Katzenhimmel" sind hießen unter andere, Felix, Benny und Tommy

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #15
Meine Katzen heißen: Franny und Felix
Meine Kater heißen: Enrico und Willy

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #16
Meine katzen heißen Romina (gerufen Mina oder Minchen) und Mable! :)
Der Kater heißt Scar/Ska!

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #17
Hallo,

also unsere heißen MyFairLady - gerufen Lady :wink: und Merlin 8)

Zu Hause bei meiner Mama hatten/haben wir:

- Snuggle (weiblich / 9 Jahre)
- Pauline - Pauli (w / gestorben März 04 mit 18.5 Jahren)
- Mucki (w / verschwunden mit 14 Jahren)
usw.

Schönen Gruß
Trollhexe

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #18
Meine Katze heißt Snuggles und mein kleiner Kater Findus!

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #19
Also meine beiden heißen Benita und Calión!
Und wenn ich jetzt bald in ne größere Wohnung unziehe (hab eine :D )
und nen Norwegerkater bekomme werd ich ihn Sephió nennen (ich find das hört sich gut an?)

"Vally"

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #20
meine beiden heissen mocca und mü

Thema:

Wie heißen eure süßen?

Wie heißen eure süßen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten