06.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #1 C Charlie.Brown Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hallo Leute . ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro freu mich auf eure antworten . danke
hallo Leute . ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro freu mich auf eure antworten . danke
06.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 schau einfach mal bei Ebay nach Kratzbäumen, da findet man richtige Schnäppchen
06.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #3 C Charlie.Brown Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 die sind meistens auch nicht billiger als im Shop dann weil die verehelichen dann höher sind ich such schon auf raten danke trotzdem.
die sind meistens auch nicht billiger als im Shop dann weil die verehelichen dann höher sind ich such schon auf raten danke trotzdem.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #4 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 ich hab mein auch von ebay, die sind da wirklich günstig für 50 euro bekommt man schon ein tolles teil! hab für mein mit Versand 70 euro bezahlt.
ich hab mein auch von ebay, die sind da wirklich günstig für 50 euro bekommt man schon ein tolles teil! hab für mein mit Versand 70 euro bezahlt.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ich schließe mich an. wir haben den kratzbaum auch bei ebay gekauft, ein schönes, stabiles teil. ich hab auch 70€ bezahlt, mit versand
ich schließe mich an. wir haben den kratzbaum auch bei ebay gekauft, ein schönes, stabiles teil. ich hab auch 70€ bezahlt, mit versand
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #6 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Genau den gleichen habe ich auch für 50,00€ bekommen, meine Kater lieben ihn schau doch mal in den Tierheimen, da verkaufen sie auch kratzbäume und du tust sogar noch etwas gutes, denn das geld kommt den tieren zu gute
Genau den gleichen habe ich auch für 50,00€ bekommen, meine Kater lieben ihn schau doch mal in den Tierheimen, da verkaufen sie auch kratzbäume und du tust sogar noch etwas gutes, denn das geld kommt den tieren zu gute
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich hab einen von ebay für 70 gekauft...ist aber ein doofer kratzbaum ist jetzt schon kaputt Nicht sehr gut verarbeitet und mit täglich knapp 11 Kilo drauf (ich glaub so viel wiegen die 3 zusammen) hat er echt nicht lange gehalten... Muss man mal die Bewertungen ansehen und vergleiche ziehen...
Ich hab einen von ebay für 70 gekauft...ist aber ein doofer kratzbaum ist jetzt schon kaputt Nicht sehr gut verarbeitet und mit täglich knapp 11 Kilo drauf (ich glaub so viel wiegen die 3 zusammen) hat er echt nicht lange gehalten... Muss man mal die Bewertungen ansehen und vergleiche ziehen...
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #8 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich guck schon immer bei ebay, aber ich hab noch keinen gefunden mit nem ordentlichen Stammdurchmesser (also min 11) und mindestens einem Stamm, der mal nen Meter hoch ist, nichts.
Ich guck schon immer bei ebay, aber ich hab noch keinen gefunden mit nem ordentlichen Stammdurchmesser (also min 11) und mindestens einem Stamm, der mal nen Meter hoch ist, nichts.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #9 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Charlie.Brown schrieb: hallo Leute . ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro freu mich auf eure antworten . danke Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mein aus Ebay Deckenhoch und rieeeeeesig für 30 euro + 10 Euro porto, hat ca 2 Wochen gedauert immer wieder geboten und iwann hatts geklappt
Charlie.Brown schrieb: hallo Leute . ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro freu mich auf eure antworten . danke Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mein aus Ebay Deckenhoch und rieeeeeesig für 30 euro + 10 Euro porto, hat ca 2 Wochen gedauert immer wieder geboten und iwann hatts geklappt
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #10 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Hier verkauft jemand Kratzbaum von Armacat plus "Starterpaket" , so ne Art Komplettausstattung link Weiß nicht, wo du wohnst, aber ist ja vielleicht was.
Hier verkauft jemand Kratzbaum von Armacat plus "Starterpaket" , so ne Art Komplettausstattung link Weiß nicht, wo du wohnst, aber ist ja vielleicht was.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Also, ich hatte am Anfang auch einen Baum von ebay, aber den haben die Katzen derart schnell geschrottet... ich würde davon abraten. Wir haben jetzt zwei Bäume von robusta - zwar etwas teurer, aber KEIN Vergleich in der Qualität und Optik und obwohl der eine jetzt schon zwei Jahre alt ist, sieht er aus wie neu, da er sich auch super reinigen lässt (nicht so wie das Schnäppchen-Plüsch-Teil). Ich finde, bei den Kratzbäumen ist es wie fast überall: Wer billig kauft, bezaht oft doppelt... Ich rate zu sparen und dann was Anständiges kaufen.
Also, ich hatte am Anfang auch einen Baum von ebay, aber den haben die Katzen derart schnell geschrottet... ich würde davon abraten. Wir haben jetzt zwei Bäume von robusta - zwar etwas teurer, aber KEIN Vergleich in der Qualität und Optik und obwohl der eine jetzt schon zwei Jahre alt ist, sieht er aus wie neu, da er sich auch super reinigen lässt (nicht so wie das Schnäppchen-Plüsch-Teil). Ich finde, bei den Kratzbäumen ist es wie fast überall: Wer billig kauft, bezaht oft doppelt... Ich rate zu sparen und dann was Anständiges kaufen.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #12 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Kann ich Dir nur zustimmen Sauries. Doch ich denke nicht jeder hat das Geld wirklich auf Qualität zu achten. Aber wer es wirklich kann der sollte es tun.
Kann ich Dir nur zustimmen Sauries. Doch ich denke nicht jeder hat das Geld wirklich auf Qualität zu achten. Aber wer es wirklich kann der sollte es tun.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Wie gesagt, wenn ich alle zwei Jahre einen neuen Baum für 70 € kaufen muss (und unser Baum war weit schneller kaputt - vielleicht habe ich aber halt auch besonders quirlige Miezen :lol, kann ich auch einen, der teurer ist, dafür aber länger hält, anschaffen. War ja auch nur eine Empfehlung aus eigener Erfahrung :wink:.
Wie gesagt, wenn ich alle zwei Jahre einen neuen Baum für 70 € kaufen muss (und unser Baum war weit schneller kaputt - vielleicht habe ich aber halt auch besonders quirlige Miezen :lol, kann ich auch einen, der teurer ist, dafür aber länger hält, anschaffen. War ja auch nur eine Empfehlung aus eigener Erfahrung :wink:.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #14 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Du hast recht saurier das werd ich jetzt auch machen...da ich jetzt noch nebenbei Arbeiten gehe leg ich fast alles davon weg für die Katzen (Krank...neue Anschaffungen etc) und ein neuen Kratzbaum brauchen wir dann auch wieder...Billigmist halt gewesen sah gut aus und war günstig^^ und das hat man dann davon... ok ich kauf mir auch keinen für 300 Euro wie es welche gibt mit diesem Naturdings da aber einen guten Robusten...Grenze 200 eventuell ein klein wenig drüber geht in Ordnung solange er dann gut ist und hält...
Du hast recht saurier das werd ich jetzt auch machen...da ich jetzt noch nebenbei Arbeiten gehe leg ich fast alles davon weg für die Katzen (Krank...neue Anschaffungen etc) und ein neuen Kratzbaum brauchen wir dann auch wieder...Billigmist halt gewesen sah gut aus und war günstig^^ und das hat man dann davon... ok ich kauf mir auch keinen für 300 Euro wie es welche gibt mit diesem Naturdings da aber einen guten Robusten...Grenze 200 eventuell ein klein wenig drüber geht in Ordnung solange er dann gut ist und hält...
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #15 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Charlie.Brown schrieb: ich such schon auf raten Zum Vergrößern anklicken.... auf Ratenzahlung?, na ich kann mir nicht vorstellen wo Du da fündig wirst
Charlie.Brown schrieb: ich such schon auf raten Zum Vergrößern anklicken.... auf Ratenzahlung?, na ich kann mir nicht vorstellen wo Du da fündig wirst
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #16 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 KaterHerrEde schrieb: Genau den gleichen habe ich auch für 50,00€ bekommen, meine Kater lieben ihn schau doch mal in den Tierheimen, da verkaufen sie auch kratzbäume und du tust sogar noch etwas gutes, denn das geld kommt den tieren zu gute Zum Vergrößern anklicken.... Ups,und ich sag den Preis besser nicht, sonst bekomme ich prügel. In Holland .Bei Osterick Gartencenter ganz tolle und günstig. Und bei uns im Reifeisen Handel auch große Klasse. Bei Ebay gibt es auch Klasse Teile ,aber Ratenzahlung? Musst Du Dir die Händler bei Ebay raussuchen und anschreiben.Ich glaube im Schlecker Online -Shop habe ich auch schon mal einen gesehen vielleicht gibt es da Ratenzahlung. Aber würde ich nie machen ,erst sparen,dann kaufen. Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
KaterHerrEde schrieb: Genau den gleichen habe ich auch für 50,00€ bekommen, meine Kater lieben ihn schau doch mal in den Tierheimen, da verkaufen sie auch kratzbäume und du tust sogar noch etwas gutes, denn das geld kommt den tieren zu gute Zum Vergrößern anklicken.... Ups,und ich sag den Preis besser nicht, sonst bekomme ich prügel. In Holland .Bei Osterick Gartencenter ganz tolle und günstig. Und bei uns im Reifeisen Handel auch große Klasse. Bei Ebay gibt es auch Klasse Teile ,aber Ratenzahlung? Musst Du Dir die Händler bei Ebay raussuchen und anschreiben.Ich glaube im Schlecker Online -Shop habe ich auch schon mal einen gesehen vielleicht gibt es da Ratenzahlung. Aber würde ich nie machen ,erst sparen,dann kaufen.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #17 C Charlie.Brown Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 dann werde ich wohl sparen müssen. des Problem ist auch ich will was besonderes aus ganz schwarz oder weis oder schwarz weis und die Standard Bäume sind meistens beige und Cremefarben.
dann werde ich wohl sparen müssen. des Problem ist auch ich will was besonderes aus ganz schwarz oder weis oder schwarz weis und die Standard Bäume sind meistens beige und Cremefarben.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #18 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Da bleibt nur sparen oder günstig ein schönen selbst bauen, der kreativität sind keine grenzen gesetzt. Ich finde diese Naturkratzbäume herrlich ich will mir auch ein 2ten selbst bauen hab auch schon errechnet was mich das ca kosten würde da bin ich bei ca 40 euro. Muss nur noch auf eine Baumkrone warten, die mein Vater für mich besorgen wollte.
Da bleibt nur sparen oder günstig ein schönen selbst bauen, der kreativität sind keine grenzen gesetzt. Ich finde diese Naturkratzbäume herrlich ich will mir auch ein 2ten selbst bauen hab auch schon errechnet was mich das ca kosten würde da bin ich bei ca 40 euro. Muss nur noch auf eine Baumkrone warten, die mein Vater für mich besorgen wollte.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #19 N nea Gast Charlie.Brown schrieb: dann werde ich wohl sparen müssen. des Problem ist auch ich will was besonderes aus ganz schwarz oder weis oder schwarz weis und die Standard Bäume sind meistens beige und Cremefarben. Zum Vergrößern anklicken.... Da heißt es dann wohl wirklich sparen Ich habe anfangs auch ein Schnäppchen gehabt. Knapp 1 Jahr dann wars vorbei. Nun steht hier ein Petfun. Ich bin begeistert und wenn der Umzug geschafft ist wird auch noch einer kommen. Schau mal bei robusta, ich meine da kann man auch die Farben wählen.
Charlie.Brown schrieb: dann werde ich wohl sparen müssen. des Problem ist auch ich will was besonderes aus ganz schwarz oder weis oder schwarz weis und die Standard Bäume sind meistens beige und Cremefarben. Zum Vergrößern anklicken.... Da heißt es dann wohl wirklich sparen Ich habe anfangs auch ein Schnäppchen gehabt. Knapp 1 Jahr dann wars vorbei. Nun steht hier ein Petfun. Ich bin begeistert und wenn der Umzug geschafft ist wird auch noch einer kommen. Schau mal bei robusta, ich meine da kann man auch die Farben wählen.
07.10.2011 wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bei den Versandhäusern (Otto, Neckermann.......) kriegt man doch auch Kratzbäume und da kannst du auf jeden Fall in Raten zahlen.
Bei den Versandhäusern (Otto, Neckermann.......) kriegt man doch auch Kratzbäume und da kannst du auf jeden Fall in Raten zahlen.