wo gibt's kratzbäume auf Raten?

Diskutiere wo gibt's kratzbäume auf Raten? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo Leute :). ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr...
  • wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #1
C

Charlie.Brown

hallo Leute :). ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro :) freu mich auf eure antworten . danke

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #2
schau einfach mal bei Ebay nach Kratzbäumen, da findet man richtige Schnäppchen

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #3
die sind meistens auch nicht billiger als im Shop dann weil die verehelichen dann höher sind ich such schon auf raten :) danke trotzdem.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #4
ich hab mein auch von ebay, die sind da wirklich günstig für 50 euro bekommt man schon ein tolles teil! hab für mein mit Versand 70 euro bezahlt.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #5
ich schließe mich an. wir haben den kratzbaum auch bei ebay gekauft, ein schönes, stabiles teil.
ich hab auch 70€ bezahlt, mit versand

DSCI0013.jpg

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #6
Genau den gleichen habe ich auch für 50,00€ bekommen, meine Kater lieben ihn:)

schau doch mal in den Tierheimen, da verkaufen sie auch kratzbäume und du tust sogar noch etwas gutes, denn das geld kommt den tieren zu gute:)

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #7
Ich hab einen von ebay für 70 gekauft...ist aber ein doofer kratzbaum ist jetzt schon kaputt :( Nicht sehr gut verarbeitet und mit täglich knapp 11 Kilo drauf (ich glaub so viel wiegen die 3 zusammen) hat er echt nicht lange gehalten...

Muss man mal die Bewertungen ansehen und vergleiche ziehen...

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #8
Ich guck schon immer bei ebay, aber ich hab noch keinen gefunden mit nem ordentlichen Stammdurchmesser (also min 11) und mindestens einem Stamm, der mal nen Meter hoch ist, nichts.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #9
hallo Leute :). ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro :) freu mich auf eure antworten . danke
ich hab mein aus Ebay Deckenhoch und rieeeeeesig für 30 euro + 10 Euro porto, hat ca 2 Wochen gedauert immer wieder geboten und iwann hatts geklappt :)

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #10
Hier verkauft jemand Kratzbaum von Armacat plus "Starterpaket" , so ne Art Komplettausstattung

link

Weiß nicht, wo du wohnst, aber ist ja vielleicht was.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #11
Also, ich hatte am Anfang auch einen Baum von ebay, aber den haben die Katzen derart schnell geschrottet... ich würde davon abraten.

Wir haben jetzt zwei Bäume von robusta - zwar etwas teurer, aber KEIN Vergleich in der Qualität und Optik und obwohl der eine jetzt schon zwei Jahre alt ist, sieht er aus wie neu, da er sich auch super reinigen lässt (nicht so wie das Schnäppchen-Plüsch-Teil).

Ich finde, bei den Kratzbäumen ist es wie fast überall: Wer billig kauft, bezaht oft doppelt... Ich rate zu sparen und dann was Anständiges kaufen.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #12
Kann ich Dir nur zustimmen Sauries. Doch ich denke nicht jeder hat das Geld wirklich auf Qualität zu achten.
Aber wer es wirklich kann der sollte es tun.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #13
Wie gesagt, wenn ich alle zwei Jahre einen neuen Baum für 70 € kaufen muss (und unser Baum war weit schneller kaputt - vielleicht habe ich aber halt auch besonders quirlige Miezen :lol:), kann ich auch einen, der teurer ist, dafür aber länger hält, anschaffen.

War ja auch nur eine Empfehlung aus eigener Erfahrung :wink:.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #14
Du hast recht saurier das werd ich jetzt auch machen...da ich jetzt noch nebenbei Arbeiten gehe leg ich fast alles davon weg für die Katzen (Krank...neue Anschaffungen etc) und ein neuen Kratzbaum brauchen wir dann auch wieder...Billigmist halt gewesen sah gut aus und war günstig^^ und das hat man dann davon...

ok ich kauf mir auch keinen für 300 Euro wie es welche gibt mit diesem Naturdings da aber einen guten Robusten...Grenze 200 eventuell ein klein wenig drüber geht in Ordnung solange er dann gut ist und hält...

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #16
Genau den gleichen habe ich auch für 50,00€ bekommen, meine Kater lieben ihn:)

schau doch mal in den Tierheimen, da verkaufen sie auch kratzbäume und du tust sogar noch etwas gutes, denn das geld kommt den tieren zu gute:)

Ups,und ich sag den Preis besser nicht, sonst bekomme ich prügel.

In Holland .Bei Osterick Gartencenter ganz tolle und günstig. Und bei uns im Reifeisen Handel auch große Klasse. Bei Ebay gibt es auch Klasse Teile ,aber Ratenzahlung? Musst Du Dir die Händler bei Ebay raussuchen und anschreiben.Ich glaube im Schlecker Online -Shop habe ich auch schon mal einen gesehen vielleicht gibt es da Ratenzahlung. Aber würde ich nie machen ,erst sparen,dann kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #17
dann werde ich wohl sparen müssen. des Problem ist auch ich will was besonderes aus ganz schwarz oder weis oder schwarz weis und die Standard Bäume sind meistens beige und Cremefarben.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #18
Da bleibt nur sparen oder günstig ein schönen selbst bauen, der kreativität sind keine grenzen gesetzt. Ich finde diese Naturkratzbäume herrlich ich will mir auch ein 2ten selbst bauen hab auch schon errechnet was mich das ca kosten würde da bin ich bei ca 40 euro. Muss nur noch auf eine Baumkrone warten, die mein Vater für mich besorgen wollte.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #19
dann werde ich wohl sparen müssen. des Problem ist auch ich will was besonderes aus ganz schwarz oder weis oder schwarz weis und die Standard Bäume sind meistens beige und Cremefarben.

Da heißt es dann wohl wirklich sparen ;)

Ich habe anfangs auch ein Schnäppchen gehabt. Knapp 1 Jahr dann wars vorbei. Nun steht hier ein Petfun.
Ich bin begeistert und wenn der Umzug geschafft ist wird auch noch einer kommen.

Schau mal bei robusta, ich meine da kann man auch die Farben wählen.

• wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #20
Bei den Versandhäusern (Otto, Neckermann.......) kriegt man doch auch Kratzbäume und da kannst du auf jeden Fall in Raten zahlen.

Thema:

wo gibt's kratzbäume auf Raten?

wo gibt's kratzbäume auf Raten? - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten