wo gibt's kratzbäume auf Raten?
Diskutiere wo gibt's kratzbäume auf Raten? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Musst mal im Internet schauen ich habe mal so einen Shop gesehen, dort konnte man die selber zusammenstellen, und die Teile einzeln kaufen,und...
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #21
dann werde ich wohl sparen müssen. des Problem ist auch ich will was besonderes aus ganz schwarz oder weis oder schwarz weis und die Standard Bäume sind meistens beige und Cremefarben.
Musst mal im Internet schauen ich habe mal so einen Shop gesehen, dort konnte man die selber zusammenstellen, und die Teile einzeln kaufen,und beliebig erweitern,in allen erdenklichen Formen und Farben. Aber wenn man sich immer ein wenig dazu bestellt wird das Porto zu teuer. Aber schwarze und weiße habe ich auch schon bei Ebay gesehen. Musst mal bei jedem Händler den Shop durch gehen. Und letztlich sind die fast alle aus dem gleichem System gebaut, nur in der Qualität gibt es Unterschiede, aber man kann auch verschiedene Bäume kombinieren oder erweitern oder Teile austauschen.Bei Meinem gefielen mir die Platten nicht ,weil es Sparnlatte war, ich habe mir einfach welche im Baumarkt aus Vollholz zu sägen lassen. Zwei löcher rein bohren, und zusammen bauen fertig. Den nächsten Katzenbaum für den Flur baut mein Mann selbst, da werden nur die Sisalrohre bestellt, ansonsten wird er aus Vollholz werden.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #22
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #23
Naja. Meine Eltern haben vor 5 Jahren einen Kratzbaum in der Bucht gekauft und der hält immer noch.
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #24
Und wenn das Geld ganz knapp ist. Ebay Kleinanzeigen geschenkt schauen. Und neuen Soff drauf tackern. Stoff kostet höchstens 11 Euro der Meter.Handtacker im Baumarkt 5 Euro.Sisal erneuern,und fertig. Aber vorher gut sauber machen ,nicht dass die Miezen Flöhe bekommen.Ich habe schon ganz viele Anzeigen gelesen Katzenbaum zu verschenken ,musste mein Kater oder Katze wegen Allergie abgeben,oder sowas.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #25
ich schließe mich an. wir haben den kratzbaum auch bei ebay gekauft, ein schönes, stabiles teil.
ich hab auch 70€ bezahlt, mit versand
Anhang anzeigen 26513
Genau den gleichen habe ich mir gestern auf beobachten gesetzt^^
Also kann man den ohne Bedenken kaufen?
Nix zu klein oder so?
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #26
Das könnte schon sein, aber ich glaube ich hatte da noch ne andere Firma,ich schau mal heute Abend.
hallo Leute

. ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro

freu mich auf eure antworten . danke
Und eins muss ich noch unbedingt loswerden,ich hatte meinen Kratzbaum sofort, als meine Katze da war. Ich bin froh ,dass der erste nicht so teuer war,und zwar wusste ich noch nicht über die Vorlieben meines Karters beim Kratzbaum Bescheid. Er bekommt jetzt einen Neuen, bei diesem kann ich alles berücksichtigen. Da kann ich z.B.Hängematte weglassen und er muss unbedingt 2 große Schlafhöhlen haben, und eine große Aussichtsplattform oben u.s.w. Hätte ich jetzt für den Kratzbaum mehrere hundert Euro bezahlt, hätte ich mich geärgert. Zwar gute Qualität gehabt, aber meines Katers Wünsche nicht erfüllt. Und diese Dinge sind wirklich wichtiger, als die Farbe die sich Herrchen wünscht
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #27
Da bleibt nur sparen oder günstig ein schönen selbst bauen, der kreativität sind keine grenzen gesetzt. Ich finde diese Naturkratzbäume herrlich ich will mir auch ein 2ten selbst bauen hab auch schon errechnet was mich das ca kosten würde da bin ich bei ca 40 euro. Muss nur noch auf eine Baumkrone warten, die mein Vater für mich besorgen wollte.
hab da auch schon dran gedacht aber ich kann's mir nicht vorstellen mit dem zusammen bauen mit den ganzen teilen wie das funktionieren soll weil jeder anbieter hat ja was anderes und das passt doch sicher nicht zusammen ich hab da nämlich schon was im Kopf ne dicke deckenhoche Stange aber ich möchte den Sisal eben in schwarz :s oder helles weiß und bei eBay gibt's irgendwie nur beige. naja und die Bretter eben auch in schwarz oder weis und ich habe keine Ahnung wie ich die Bretter an die Stange bringen soll?
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #28
ich hab meine auch bei Ebay gekauft für 16 euro neuware und deckenhoch der ist klasse
-
-
wo gibt's kratzbäume auf Raten? Beitrag #29
Falls das Thema noch halbwegs aktuell ist:
http://www.einspreis.de/index.php/cat/c79_703.html/page/1
Da hab ich mir vor ein paar Tagen einen Baum bestellt für unseren Kater Ares in Spe (am Wochenende ist es endlich so weit *jubel jubel*).
Wie die Bäume qualitativ sind weiß ich nicht genau. Bei Bedarf krickel ich das hier dann nochmal rein
LG Kathi
Thema: