Nach dem Werfen völlig irre - psychisch oder körperlich? Was tun?

Diskutiere Nach dem Werfen völlig irre - psychisch oder körperlich? Was tun? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Leute, irgendwie hat das nicht mal Potenzial für einen gescheiten Flamewar. Also macht's "gut". Und wenn Sie, Westie, noch Lust bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach dem Werfen völlig irre - psychisch oder körperlich? Was tun? Beitrag #41
Ach Leute, irgendwie hat das nicht mal Potenzial für einen gescheiten Flamewar. Also macht's "gut".

Und wenn Sie, Westie, noch Lust bekommen, mich für die Formulierung XXXXXXXXX anzuzeigen: Man tau. Bin auch ohne Proxy hier.

/board closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nach dem Werfen völlig irre - psychisch oder körperlich? Was tun? Beitrag #42
Ach Leute, irgendwie hat das nicht mal Potenzial für einen gescheiten Flamewar. Also macht's "gut".

Und wenn Sie, Westie, noch Lust bekommen, mich für die Formulierung "Typisches Foren--Possenspiel" anzuzeigen: Man tau. Bin auch ohne Proxy hier.

/board closed

Schade dass man immer wieder auf solch Kindhaftes verhalten stossen muss. Und Kritikfähigkeit gehört hier auch eindeutig nicht zu den Charakterzügen...

ich denke man kann schliessen...

ich wünsche der Katze und den Kitten alles gute! Ich hoffe die TE lenkt noch ein!

• Nach dem Werfen völlig irre - psychisch oder körperlich? Was tun? Beitrag #43
Die unangebrachten Äußerungen werde ich noch entfernen und ansonsten ist hier wohl alles gesagt.

In diesem Sinne,

Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach dem Werfen völlig irre - psychisch oder körperlich? Was tun?

Oben Unten