Hi,
DANKE für die schnelle Antwort.
Nein ich war noch nicht beim Tierarzt, da war sie (zum Glück) sehr lange nicht mehr.
Die Möbel sind schon seit einigen Jahren so wie sie jetzt auch sind.
Meine Schwester ist vor 2 1/2 Monaten raus aus der Wohnung, aber sie war heute auch hier und wie gesagt ich werde von meiner süßen bevorzugt :-D .
Ja, dass mit dem Alleinsein finde ich auch nicht gut, aber sie lässt auch keine Neuzugänge zu.
Einmal haben wir einen Alten Perserkater hergebracht, der ein Zuhause suchte... Angefaucht und sofort in mein Zimmer geflohen, bis der Mafiaboss wieder weg war.
Hundebesuch mochte sie auch NIE, selbst kleine Chihuahua Kleffer wurden von ihr angefaucht - eigentlich faucht sie alles an, wenn sie nicht grade auf dem Aquarium schläft.
Meinst du denn, ich könnte es mit 'nem Kätzchen versuchen?
Sie hat ein kleines Stoffküken, um das sie sich irre kümmert :smile: mit ins bett, neben das Futter wie ne Mami und ihr Kind.
Ach ja zum Tierarzt: Wie gesagt sie hasst alle Personen, die nicht mit ihr zusammenleben (sogar meine kleine Nichte) faucht und kratzt dann auch wenn man sich ihr nähert - alles seit ihrer Kastration.
Ich möchte ihr den Stress sparen. deswegen hab ich es erst einmal hier versucht, werde aber kommende Woche mit ihr hin.
LG