11.10.2011 Katze an Leine - Angst!? Beitrag #21 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 schau mal hier ein tolles Kundenbild wie wohl sich die Katzen mit dem Geschirr fühlen. Bild anklicken dann kann man es sehen. Anhänge untitled.bmp 825,5 KB · Aufrufe: 17
schau mal hier ein tolles Kundenbild wie wohl sich die Katzen mit dem Geschirr fühlen. Bild anklicken dann kann man es sehen.
11.10.2011 Katze an Leine - Angst!? Beitrag #22 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Sahneschnitte schrieb: schau mal hier ein tolles Kundenbild wie wohl sich die Katzen mit dem Geschirr fühlen. Bild anklicken dann kann man es sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist echt der Hammer. Hoffe mir gelingt auch mal sowas "Dynamisches" - und zwar nicht verschwommen. Wenn ich Bonnie mal in Action fotografiere ist meinst nur ein schwarzer Mopp zu sehen.
Sahneschnitte schrieb: schau mal hier ein tolles Kundenbild wie wohl sich die Katzen mit dem Geschirr fühlen. Bild anklicken dann kann man es sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist echt der Hammer. Hoffe mir gelingt auch mal sowas "Dynamisches" - und zwar nicht verschwommen. Wenn ich Bonnie mal in Action fotografiere ist meinst nur ein schwarzer Mopp zu sehen.
11.10.2011 Katze an Leine - Angst!? Beitrag #23 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Das Jäckschen würde Molly hervorragend stehen. So in Aktion werde ich sie wohl nie erleben... aber wer weiß vielleicht entdeckt sie ja doch noch ihr Energiebündel in sich... *wenigHoffnunghab* sie ist eher die Chillerin
Das Jäckschen würde Molly hervorragend stehen. So in Aktion werde ich sie wohl nie erleben... aber wer weiß vielleicht entdeckt sie ja doch noch ihr Energiebündel in sich... *wenigHoffnunghab* sie ist eher die Chillerin