Katze an Leine - Angst!?

Diskutiere Katze an Leine - Angst!? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; schau mal hier ein tolles Kundenbild wie wohl sich die Katzen mit dem Geschirr fühlen. Bild anklicken dann kann man es sehen.
  • Katze an Leine - Angst!? Beitrag #21
schau mal hier ein tolles Kundenbild wie wohl sich die Katzen mit dem Geschirr fühlen.
Bild anklicken dann kann man es sehen.

Anhänge

• untitled.bmp
    825,5 KB · Aufrufe: 17
  • Katze an Leine - Angst!? Beitrag #22
schau mal hier ein tolles Kundenbild wie wohl sich die Katzen mit dem Geschirr fühlen.
Bild anklicken dann kann man es sehen.

Das Bild ist echt der Hammer. Hoffe mir gelingt auch mal sowas "Dynamisches" - und zwar nicht verschwommen. Wenn ich Bonnie mal in Action fotografiere ist meinst nur ein schwarzer Mopp zu sehen.

• Katze an Leine - Angst!? Beitrag #23
Das Jäckschen würde Molly hervorragend stehen. So in Aktion werde ich sie wohl nie erleben...
aber wer weiß vielleicht entdeckt sie ja doch noch ihr Energiebündel in sich...
*wenigHoffnunghab* :D sie ist eher die Chillerin :p

Thema:

Katze an Leine - Angst!?

Katze an Leine - Angst!? - Ähnliche Themen

Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Wohnungs-Katze miaut nur noch. Gassi gehen oder zweite Katze besorgen?: Unsere Katze miaut nur noch den ganzen Tag. Sie war natürlich schon beim Tierarzt und es ist alles in Ordnung. Ich denke, sie langweilt sich nur...
Bitte um Hilfe - Aggressionen ggü. Kater: Guten Abend, auch auf diesem Wege möchte ich gerne um Anregungen und Ideen bitten. Doch vorher versuche ich möglichst kurz die Situation zu...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Katze nach Verletzung +OP niedergeschlagen und stellt Nahrungsaufnahme ein: Hallo ich habe Angst um mein "Mäuschen" und weis nicht weiter :( zur vorgeschichte: Tag 1: von Mittwoch auf Donnerstag Nacht hat sich meine...
Oben Unten