So, habe folgendes Futter (natürlich von RC bekommen):
RC Urinary s/o frischebeutel chicken:
Feuchtfutter FB Chicken: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel, Schwein), Maisfuttermehl, Ei getrocknet, Sonnenblumenöl, Fischöl, Mineralstoffe, Taurin, Hydrolysat aus Krustentieren (reich an Glukosamin), Spurenelemente (chelatiert), Vitamine
Feuchtfutter FB Chicken: Feuchtigkeit 80%, Rohasche 1,5%, Protein 7,5%, Fettgehalt 5%, Rohfaser 0,6%, NfE 5,4%, Omega 3 0,4%, Omega 6 1,2%, EPA+DHA 0,1%, Kalzium 0,14%, Phosphor 0,14%, Natrium 0,15%, Magnesium 0,013%, Chlorid 0,3mg, Glucosamin+Chondroitin 38mg
Na ja, hab mich heute morgen auch ein bissl mit ihr angelegt..
Ihr wäre komplett unbekannt, dass in RC auch nur irgendetwas drin sei, was nicht gesund wäre..
Allerdings sollte ich ihrer Meinung nach meine Katzen komplett auf Trockenfutter umstellen..
Die Meinung, die ich von ihr hatte, sinkt von Tag zu Tag.
Zusätzlich meinte sie auch, dass die einzige Möglichkeit, das Ausschämmen der Kristalle zu erreichen, wäre durch dieses Futter, da das Hanrvolumen vergrößter werden würde.
Aufgrund welches Stoffes denn?
Außerdem kann ich mir wirklich nicht erklären, wie ein Futter GLEICHZEITIG Struvit auflösen soll und gegen die Neubildung von Oxalatkristalle, bzw. deren Ausschwämmung hilft..
Kann mir das einer von euch erklären?
Liebe Grüße von mir und dem putzmunteren Snickers und seiner leicht angenervten Schwester Bounty, die dem großen grad zeigt, wie man sich zu benehmen hat ^^