Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da ich ja schon stellenweise nicht mehr weiss wohin mit meinen Fotos... ^^ Mach ich nun mal einen eignen Thread auf. Ich werd Fotos die ich hier...
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Da ich ja schon stellenweise nicht mehr weiss wohin mit meinen Fotos... ^^ Mach ich nun mal einen eignen Thread auf.

Ich werd Fotos die ich hier im Forum bereits habe erstmal bis auf zwei nicht einstellen die muss man sich notfalls zusammen suchen...

Einmal, weil ich die beiden vermisse.

In Memoriam:

Diablo und Diesel

dieschonwiederna0.jpg

Und nun weiter mit den aktuellen Fellnasen:
Mein bisheriges Lieblingsbild:

20111008105221.jpg

Danika Sonntag beim Faulenzen (ich durfte mich so um die fünf Stunden NICHT von der Stelle bewegen weil die junge Dame am Schlafen war.)

20111009165456.jpg

Kleine Danika auf großem Diddl!

20111010191729.jpg

Danika bei ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung: Laut schnurrend milchtreteln und dabei an Rajkos Vorderläufen laut schmatzend rumnuckeln! (leider etwas unscharf aber es war schon dunkel draussen und da macht die Handycam schlechtere Bilder)

20111012201026.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #2
Ui, danke für die wunderschönen Bilder! Wenn Du nicht weißt wohin damit: Als her zu uns! Zauberhaft, die Beiden.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #3
Danke danke ^^ Vllt stell ich die andren teilweise doch auch noch ein, schliesslich guckt wohl nicht jeder immer alle Threads an. Das allererste Bild hier im Thread sind allerdings meine ersten Kater gewesen (Lastrami-Perser-Mixe <-- Oma war bekannterweise ein Perser, man sahs nur bei Diablo am plüschigen Fell ein bissl). ^^

EDIT: Weil sie mir grad untergekommen sind hier nochmal zwei Bilder von Diablo und Diesel.
Diabo:
dsc00099ma.jpg

Diesel:
dsc00027sa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #4
Hm ja und wie in meinem Vorstellungsthread mal versprochen.. hier ein Bild von Fellnase Merlin - zu der Zeit hat er noch in einem Außenstall sein Quartier gehabt (bei meinem Exfreund) und ließ sich grade ein Kohlblatt schmecken.
Merlin ist ein deutscher roter Kleinwidder, 3,5 kg schwer und nun um die drei Jahre alt, er ist auf dem ich glaub linken Auge blind, ganz sicher bin ich mir grad nicht, weswegen er geschlachtet werden sollte. Deswegen lebt er nun seit einiger Zeit bei mir.

merlinj.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #5
So mal wieder zwei neue von meinen Süßen... dien ersten seit Rajko kastriert ist.

Danika "frisst" lieber Rajkos Pfoten als das Futter ^^

20111020183702.jpg

20111020183756.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #6
meine güte....deine kleine bunte maus, ist echt zum fressen! :-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #7
Sind alle total süß und soooooo schöne Bilder....einfach wunderbar.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #8
Na hoffentlich schlafen sie auch heute Nacht durch....

20111020183756.jpg

20111020220123.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #9
Man nehme...

ein Corpus deliciti!

20111021213443.jpg

...und zwei Katzen.
haha.gif

20111021213546.jpg

20111021213634.jpg

20111021213650.jpg

Und noch ein paar Impressionen von vorher:
Duuuurst!

20111021174513.jpg

Huch, da kommt was!

20111021174822.jpg

Bin ich nicht hübsch?

20111021174704.jpg

20111021174657.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #11
Ach ich beneide dich. Würden meine doch auch mal soooooo schön schmusen.
Einfach süß.

L.G. Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #12
Na, das sieht ja aus, als hätten sich da 2 gefunden! :razz:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #13
Ja ich freu mich jeden Tag so über die Beiden. Und selbst wenn sie dauernd irgendwie Unfug treiben (Rajko pieselt in unregelmässigen Abständen in die Ecken auf meinem Laminat - ich hoffe das gewöhnt er sich noch ab).. ich kann ihnen nie lange böse sein.
Sie kommen auch immer wieder und springen auf meinen Schreibtisch und suchen meine Nähe. Rajko kann ein richtiger Kampfschmuser sein. Morgens werd ich von ihm aufgeweckt weil er mit seinem feuchten Näschen laut schnurrend an meinen Lippen schnuppert.

Wenn ich von der Arbeit heimkomme, sitzen beide immer schon auf dem Kratzbaum neben der Tür und warten bis ich endlich reinkomme..

Jedesmal wenn ich mir was zu essen mache springen sie wie wildgeworden um mich rum, weil sie glauben es gibt was für sie..

Diese süßen Fellnasen bereichern einfach so unendlich das Leben.

Waaah! Ich hatte grade einen akuten "Quietsch-ist-das-süß-Anfall" !!!

Man bemerke, das Danika in diesem Moment SCHLÄFT! :mrgreen:
Soooo süß...

20111023111657.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #14
echt supergoldig Deine 2!!! Sehr schöne Mietzekatzen :)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #15
danke *strahl* Ich kann grad auch nicht EIN Mal die Handycam weglegen ohne das sich ein neues süßes Fotobild ergibt.. zu schade das ich mit meiner eigentlichen Kamera ein Problem habe.. ich seh auf der Kamera selber die Bilder (auf der Speicherkarte) - aber sobald ich die aufn Rechner spiele, erkennt er das Format nicht mehr - man sieht das da irgendwas ist aber er zeigt die Bilder halt nicht an und spuckt ne Fehlermeldung aus. Nun weiss ich nicht ob da meine Speicherkarte kaputt is.. denn die andren Bilder bis April hatte er angezeigt als ich die damals runtergeladen habe.. müsste ich austesten ob er die nun auch nimmer erkennt...

Aber ich hab noch "Nachschub" an Bildern. *HerzchenindenAugenhat*

Danika.. zum Verlieben, dieses süße Harlekingesichtchen.. hier sieht man finde ich die Kleine mal in all ihrer Schönheit. Sie hat über dem rechten Auge so einen süßen, winzigen weißen Fleck.. und hinten am Schwänzchen hat sie kurz vor der Schwanzspitze so einen einzelnen, rot-weißen Fleck.. süüüüüß.. ich liebe diese kleine Maus!

20111023115935.jpg

Katzen-Yoga...

20111023120125.jpg

...mit anschliessender "Schnullerstunde" für Danika

20111023120108.jpg

Und dann.. ZUNGENALARM!!!

20111023120704.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #16
Ein Herz und eine Seele

20111023125114.jpg

Nahaufnahmen...

20111023152120.jpg

20111023152050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #18
Jaaa das fand ich auch! Hab ich vorher in der Art und so gleichmässig nie gesehen! Gesehen und verliebt sozusagen ^^
Der Vorbesitzer meinte nach meiner Erklärung auch ich wär die "Einzig Vernünftige" gewesen. Bin hin, hab ne halbe Stunde mit denen gequatscht und nebenbei den Rajko etwas gestreichelt und beobachtet und dann warn sich die beiden jungen Männer sicher das sie mir Rajko mitgeben - der bis dahin keinen Namen hatte - also.. sie hatten ihm mal irgend einen Namen gegeben aber ihn vergessen :shock:

Naja gut und sie haben mich um zwei Monate angeschwindelt was Rajkos Alter anging. Aber ich glaub die wussten das einfach nicht besser.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #19
Sooo Fellnasennachschubalarm nachdem meine Kamera wieder funzt ^^ Die armen Flusen.. bin heute schon seit zweieinhalb Stunden mit der Kamera hinter ihnen her gewesen :mrgreen:

Anhänge

• wow.JPG
    wow.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 4
  • Wat.JPG
    Wat.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 4
  • schon wieder.JPG
    schon wieder.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 3
  • Katermann.JPG
    Katermann.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 4
  • Mamakuscheln.jpg
    Mamakuscheln.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 4
  • Bin nicht klein.jpg
    Bin nicht klein.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 3
  • War da was.JPG
    War da was.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 3
  • schööön warm.JPG
    schööön warm.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 3
  • Danika Action.jpg
    Danika Action.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 3
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #20
Und Nachschub.

Lass mich dein Pfööööötchen Nuckeln!

lassmichdeinpftchennuck.jpg

Bildergeschichte

Soooo dann lass mich mal sehen!

zahnarztt.jpg

Gaaaaanz weit aufmachen bitte!!

hilfex.jpg

Wie...Mo-Moment! So geht das aber nicht! Ich bin die Ärztin!
moooment.jpg

Waaah! *kicher* Nicht das OHR!

zungeohr.jpg

Hrrrrrm...

putzen2.jpg

Fühlt sich ja eigentlich gut an...

massageo.jpg

Ich geb mich geschlagen.

kaputtb.jpg

Toll! Dann kann ich endlich mich selber putzen!

putzen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten