Alter Falter ich bin fix und alle und völlig platt. Schee wars, aber auch anstrengend und nun bin ich ganz müde, da meine Begleiterin und ich etwas Pech hatten..
Erst erwischten wir einen Zug, der über eine Station fuhr, die wir mit unserm Ticket nicht hätten nehmen dürfen.. dann liefen wir ne Ehrenrunde auf dem Busbahnhof bis wir den richtigen Bus fanden, stiegen dann eine Haltestelle zu früh aus und latschten noch so den Campus lang im Sonnenschein.. dann kamen wir endlich an. Die Ausstellung war toll, viele schöne Katzis und nette Leute (waren ja welche da die ich kannte wie erwähnt).
Ein bisschen hier und da was mitgenommen hab ich auch, aber nicht all zu viel. (Namentlich drei Stinkis).
Auf dem Rückweg waren dann die Züge alle entweder ausgefallen oder verspätet und so saßen wir gute eineinhalb Stunden am Wuppertaler Bahnhof rum, bis wir endlich heimkamen.. ich habe meine Begleiterin dann in Krefeld abgeliefert.. aber mein Zug kam dann erst 30, dann 45 Minuten zu spät so das ich am Ende auf eine andere Bahn ausgewichen bin, die zwar nicht direkt nach Rheydt fuhr, ich aber dennoch früher daheim wäre.. dachte ich.
Am Mönchengladbacher Bahnhof war dann allerdings der Bus defekt und wir mussten warten bis die einen neuen rangekarrt hatten.
War ein toller Tag mit vielen Eindrücken, aber nu binsch ziemlich erledigt.