Danke ihr Lieben. Ich hoff auch das ich die Prüfungen geschafft habe Kathi. Fehlt ja dann "nur" noch die mündliche Prüfung.
Sirna-Maus hat sich auch verändert. Aber bei ihr merkt mans nicht so auf den Fotos, weil sie ja schon 9 Monate alt war, als sie zu mir gekommen ist. Wohingegen ihr Rajko und speziell Danika natürlich habt mit aufwachsen sehen, deswegen fallen die Veränderungen der beiden eher auf.
Ja, Rajko ist nun ein erwachsenes Katertier mit jeder Menge Dummfug im Schädel und penetrant eingebauter Schmus-mich-und-ich-schnurr-dich-voll-Funktion^^.
Danika.. ja auf die bin ich extrem stolz. Zwar zicken die Mädels sich immer noch gegenseitig an, aber so lange es nur das ist kann ich mit leben, auch wenn Rajko und Danika seitdem nicht mehr so dicke sind wie früher (der Herr bevorzugt wohl reifere Damen in seinem Alter *g*)
Als ich die Fotos angeschaut habe, dachte ich nur: Meine Güte, nun ist sie schon SO gross die Maus.
Und dabei ist sie eigentlich immer noch eine zierliche Miez. Fast so gross wie Sirna nun allerdings, wobei Danika irgendwie die Eleganz fehlt die Sirna ausstrahlt. Dagegen wirken Danika und Rajko manchmal wie so Bauerntölpelchen. Aber sie sind meine Bauerntölpelchen und ich liebe sie, egal ob nun elegant oder Trampelig.
Den dreien gehts Blendend, sie geniessen grad immer wenn die Sonne reinscheint und gucken Täubchen wenn die gegenüber auf dem Dach sitzen.