13.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #421 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich habe leider keine blauen Taschen mehr!Geht vielleicht auch eine andere Farbe!Deine Katzen sind ja auch nur zum wegknuddeln!Und super Fotos!
Ich habe leider keine blauen Taschen mehr!Geht vielleicht auch eine andere Farbe!Deine Katzen sind ja auch nur zum wegknuddeln!Und super Fotos!
26.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #422 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So wieder ein paar Bilder - hauptsächlich Sirna, die lag vorhin so goldig eingekuschelt bei mir.
26.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #423 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Oh ich liebe Katzen-Sonnen-Fotos! Hübsch!
28.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #424 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Noch paar von gestern abend..
28.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #425 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Och was schmusen die schön. Schöne Bilder.
29.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #426 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sirna, das Knicköhrchen, was für ein süßes Foto.
29.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #427 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich war heut wieder mit dem Knipps-o-Mat hinter den Fellingers her Iiiiich habe die MACHT! Sonnenanbeterin... wie als kleines Kitten schon. Häh? Papa wat machstn du da? Ordnung muss sein! Händchen-/ Pfötchenhalten Und jetzt wieder alles in Ordnung bringen! Ich sehe dich! Ja Mama, was is? So ein stolzer Katermann bin ich geworden! Und jetzt schön chillen auf Papas Decke! Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
Ich war heut wieder mit dem Knipps-o-Mat hinter den Fellingers her Iiiiich habe die MACHT! Sonnenanbeterin... wie als kleines Kitten schon. Häh? Papa wat machstn du da? Ordnung muss sein! Händchen-/ Pfötchenhalten Und jetzt wieder alles in Ordnung bringen! Ich sehe dich! Ja Mama, was is? So ein stolzer Katermann bin ich geworden! Und jetzt schön chillen auf Papas Decke!
29.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #428 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Tolle Bilder, Nicky! Wow, die Nasen sind aber gewachsen! Und Danika hat so eine schöne Fellzeichnung!
Tolle Bilder, Nicky! Wow, die Nasen sind aber gewachsen! Und Danika hat so eine schöne Fellzeichnung!
29.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #429 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Ich habe leider keine blauen Taschen mehr!Geht vielleicht auch eine andere Farbe!Deine Katzen sind ja auch nur zum wegknuddeln!Und super Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, definitiv nein. Es güldet nur eine blaue Tasche. Schon gesäubert, geputzt und bereitgestellt, * selber Schuld *
sabinejarms schrieb: Ich habe leider keine blauen Taschen mehr!Geht vielleicht auch eine andere Farbe!Deine Katzen sind ja auch nur zum wegknuddeln!Und super Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, definitiv nein. Es güldet nur eine blaue Tasche. Schon gesäubert, geputzt und bereitgestellt, * selber Schuld *
29.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #430 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Nein, definitiv nein. Es güldet nur eine blaue Tasche. Schon gesäubert, geputzt und bereitgestellt, * selber Schuld * Zum Vergrößern anklicken.... Muß Montag unbedingt blaue Taschen kaufen!Und wenn ich die erstmal habe,dann..............:mrgreen:
Fudifloraki schrieb: Nein, definitiv nein. Es güldet nur eine blaue Tasche. Schon gesäubert, geputzt und bereitgestellt, * selber Schuld * Zum Vergrößern anklicken.... Muß Montag unbedingt blaue Taschen kaufen!Und wenn ich die erstmal habe,dann..............:mrgreen:
30.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #431 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Laßt mal Eure blauen Taschen zu Hause, denn ich hab mich schon viel, viel früher für Danika angemeldet :razz:
Laßt mal Eure blauen Taschen zu Hause, denn ich hab mich schon viel, viel früher für Danika angemeldet :razz:
30.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #432 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Neenee nix is, meine Miezis bleiben mal schön hier und überhaupt, Strexe, du hast schon den süßen Keks bekommen, MEINE DANIKA!!! :mrgreen: Ich bin soooo eine böse Mama!! Ich habe vorgestern Danikas Move-in-Day verpasst vor lauter Arbeiten und umräumen und so.. :eek :eek Alles alles Liebe meine kleine Süßmaus zu deinem Einzugstag.. ein ganzes Jahr begleitest du mich nun schon.. ich hab dich sooo lieb!! Die kleine Spanierin musste unbedingt an der Kamera schnuffeln als ich abgedrückt habe
Neenee nix is, meine Miezis bleiben mal schön hier und überhaupt, Strexe, du hast schon den süßen Keks bekommen, MEINE DANIKA!!! :mrgreen: Ich bin soooo eine böse Mama!! Ich habe vorgestern Danikas Move-in-Day verpasst vor lauter Arbeiten und umräumen und so.. :eek :eek Alles alles Liebe meine kleine Süßmaus zu deinem Einzugstag.. ein ganzes Jahr begleitest du mich nun schon.. ich hab dich sooo lieb!! Die kleine Spanierin musste unbedingt an der Kamera schnuffeln als ich abgedrückt habe
30.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #433 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wenn Du solche Fotos ins Netz stellts,kann ich nicht garantieren ob ich meine blaue Tasche nicht doch schnappe und ein Streifzug durch deine Gemeinde mache.Schöne Aufnahmen!:razz:
Wenn Du solche Fotos ins Netz stellts,kann ich nicht garantieren ob ich meine blaue Tasche nicht doch schnappe und ein Streifzug durch deine Gemeinde mache.Schöne Aufnahmen!:razz:
30.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #434 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Wenn Du solche Fotos ins Netz stellts,kann ich nicht garantieren ob ich meine blaue Tasche nicht doch schnappe und ein Streifzug durch deine Gemeinde mache.Schöne Aufnahmen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt ? Ist doch noch nicht Montag, isch darf Dich erinnern an gestern 20.03 Uhr im Post 430------> Klick Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.09.2012
sabinejarms schrieb: Wenn Du solche Fotos ins Netz stellts,kann ich nicht garantieren ob ich meine blaue Tasche nicht doch schnappe und ein Streifzug durch deine Gemeinde mache.Schöne Aufnahmen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt ? Ist doch noch nicht Montag, isch darf Dich erinnern an gestern 20.03 Uhr im Post 430------> Klick
30.09.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #435 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Wie jetzt ? Ist doch noch nicht Montag, isch darf Dich erinnern an gestern 20.03 Uhr im Post 430------> Klick Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt!Erwischt!
Fudifloraki schrieb: Wie jetzt ? Ist doch noch nicht Montag, isch darf Dich erinnern an gestern 20.03 Uhr im Post 430------> Klick Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt!Erwischt!
01.10.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #436 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 MONTAG!!!!!!!!Ich bin dann mal unterwegs!
03.10.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #437 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 hey Nicky, bin hier schon ein paar Tage nicht online gewesen oh man, wieviele Bilder habe ich verpasst! Und so schöne Bilder, Danke! ich freu mich!!:-D Knuddler an die Nasen bitte!
hey Nicky, bin hier schon ein paar Tage nicht online gewesen oh man, wieviele Bilder habe ich verpasst! Und so schöne Bilder, Danke! ich freu mich!!:-D Knuddler an die Nasen bitte!
27.10.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #438 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So einige neue Fotos von den Mäusels. Sirna hat seit neuestem auch die Marotte, mir aufs Klo nachzulaufen. Ich habe also nun meistens plötzlich drei Katzen in dem winzigen WC sitzen, wenn ich da rein gehe Meine am 20.10.12 geborene Nichte Samantha, ich bin so stolz. Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
So einige neue Fotos von den Mäusels. Sirna hat seit neuestem auch die Marotte, mir aufs Klo nachzulaufen. Ich habe also nun meistens plötzlich drei Katzen in dem winzigen WC sitzen, wenn ich da rein gehe Meine am 20.10.12 geborene Nichte Samantha, ich bin so stolz.
28.10.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #439 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Und nochmal ein paar von heute morgen. :mrgreen: http://img152.imageshack.us/img152/1415/2810126.jpg Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
28.10.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #440 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Einsame blaue Tasche sucht Gesellschaft!Bevorzugt:Süße knuddelige Fellpopos!