23.12.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #461 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wirklich tolle Fotos;-) Ich wünsche euch auch schöne Feiertage.
23.12.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #462 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ein neuer Brunnen ist immer ein paar Fotos wert. Einfach herrlich diese Skepsis :lol: Ein Schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ein neuer Brunnen ist immer ein paar Fotos wert. Einfach herrlich diese Skepsis :lol: Ein Schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
24.12.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #463 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oh weh oh weh.. vor lauter Arbeiten und Vorweihnachtsstress habe ich einen GANZ wichtigen Tag verpennt! Asche über mein Haupt und Schande über mich! Am 17.12.12 hatte Sirna ihren Einzugstag. Da lebte sie genau ein Jahr hier. Nachträglich alles, alles Gute zum Einzugstag, meine kleine Oberzicke, Chefschmuserin und geliebte Fellnase Sirna!
Oh weh oh weh.. vor lauter Arbeiten und Vorweihnachtsstress habe ich einen GANZ wichtigen Tag verpennt! Asche über mein Haupt und Schande über mich! Am 17.12.12 hatte Sirna ihren Einzugstag. Da lebte sie genau ein Jahr hier. Nachträglich alles, alles Gute zum Einzugstag, meine kleine Oberzicke, Chefschmuserin und geliebte Fellnase Sirna!
24.12.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #464 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Liebe Sirna, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum ersten Einzugstag. Alles erdenklich Liebe und Gute weiterhin. Wir haben hier vergangenen Freitag 11-Monatiges gefeiert . Die Zeit vergeht . Schöne Weihnachten für euch alle, Nicky!
Liebe Sirna, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum ersten Einzugstag. Alles erdenklich Liebe und Gute weiterhin. Wir haben hier vergangenen Freitag 11-Monatiges gefeiert . Die Zeit vergeht . Schöne Weihnachten für euch alle, Nicky!
16.01.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #465 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Heute habe ich ne Schnee-Danika =)
16.01.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #466 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sieht ja ein bißchen verhalten aus!Zu kalt und zu naß???:-D
08.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #467 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Soo mal wieder bissken von uns. Bei uns geht ja grad eh alles drunter und drüber, wo ich nun schwanger bin.. aber den Mäusels gehts prima!
Soo mal wieder bissken von uns. Bei uns geht ja grad eh alles drunter und drüber, wo ich nun schwanger bin.. aber den Mäusels gehts prima!
08.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #468 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh wie schön,ein Baby!Gratulation!Wann ist es soweit?(Deine Mäuse sind natürlich auch grosse Klasse)
08.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #469 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Laut ET am 6. September :mrgreen:
08.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #470 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Nicky. Das ist ja eine tolle Überaschung, herzlichen Glückwunsch. Schöne Fotos wie immer. Ich hoffe dass es euch allen gut geht. L.G. Kathi.
Hallo Nicky. Das ist ja eine tolle Überaschung, herzlichen Glückwunsch. Schöne Fotos wie immer. Ich hoffe dass es euch allen gut geht. L.G. Kathi.
09.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #471 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Nicky, dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch, hofffentlich wird es eine problemlose Schwangerschaft. Die süße Danika ist immer noch so schön schlank, ich liebe diese Katze Schattenpfote schrieb: Laut ET am 6. September :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, eine Jungfrau :-D
Hallo Nicky, dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch, hofffentlich wird es eine problemlose Schwangerschaft. Die süße Danika ist immer noch so schön schlank, ich liebe diese Katze Schattenpfote schrieb: Laut ET am 6. September :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, eine Jungfrau :-D
09.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #472 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ja die Danika.. die wird weder größer noch dicker werden, so denke ich. Sie ist halt ne Bonsaikatze. :mrgreen: Ja dadurch das ich Schichtarbeit gemacht hab, hattte ich einfach nicht so viel Zeit, um Bilder einzustellen. Aber da ich nu nimmer arbeiten darf, hab ich wieder nen Ticken mehr Zeit. Hab grad noch paar Bilders von heute..
Ja die Danika.. die wird weder größer noch dicker werden, so denke ich. Sie ist halt ne Bonsaikatze. :mrgreen: Ja dadurch das ich Schichtarbeit gemacht hab, hattte ich einfach nicht so viel Zeit, um Bilder einzustellen. Aber da ich nu nimmer arbeiten darf, hab ich wieder nen Ticken mehr Zeit. Hab grad noch paar Bilders von heute..
09.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #473 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft, das du die Zeit hoffentlich genießen kannst. Ganz tolle Fotos von deinen Miezen, danke.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft, das du die Zeit hoffentlich genießen kannst. Ganz tolle Fotos von deinen Miezen, danke.
10.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #474 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die Fotos: Danika
11.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #475 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So und weils grad so schön ist hab ich nochmal was :mrgreen: Und noch zwei die nicht von den Katzis sind.. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
So und weils grad so schön ist hab ich nochmal was :mrgreen: Und noch zwei die nicht von den Katzis sind.. :mrgreen:
11.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #476 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 BABYYYYY! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
11.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #477 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Herzlichen Glückwunsch, Nicky! Vielen Dank für die Katzi-Fotos und für die Ultraschallbilder und dass Du uns teilhaben lässt. ;-)
Herzlichen Glückwunsch, Nicky! Vielen Dank für die Katzi-Fotos und für die Ultraschallbilder und dass Du uns teilhaben lässt. ;-)
12.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #478 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Nicky! Vielen Dank für die Katzi-Fotos und für die Ultraschallbilder und dass Du uns teilhaben lässt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen, Nicky!
Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Nicky! Vielen Dank für die Katzi-Fotos und für die Ultraschallbilder und dass Du uns teilhaben lässt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen, Nicky!
12.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #479 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Raufe-Fotos sind ja richtig toll ... und dazu der enttäuschte Hinterher-Blick von Rajko, köstlich :-D
Die Raufe-Fotos sind ja richtig toll ... und dazu der enttäuschte Hinterher-Blick von Rajko, köstlich :-D
13.02.2013 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #480 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Nicky! Vielen Dank für die Katzi-Fotos und für die Ultraschallbilder und dass Du uns teilhaben lässt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Netti absolut zu . Tolle Fotos, tolle U-Schall Bilder. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Nicky! Vielen Dank für die Katzi-Fotos und für die Ultraschallbilder und dass Du uns teilhaben lässt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Netti absolut zu . Tolle Fotos, tolle U-Schall Bilder. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!