Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vermutlich zwischen 12-14 Uhr. Wenn keine Staus und sowas dazwischen kommen, die Pflegemama bringt sie her.
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #101
Vermutlich zwischen 12-14 Uhr. Wenn keine Staus und sowas dazwischen kommen, die Pflegemama bringt sie her.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #102
Vermutlich zwischen 12-14 Uhr. Wenn keine Staus und sowas dazwischen kommen, die Pflegemama bringt sie her.
wow.....das ist ja nicht mehr lange!!!!
*hibbelt mit* :mrgreen:

ich wünsche dir eine entspannte zusammenführung!!!:smile:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #103
Danke =) Ja, ist nicht mehr lang. Und je mehr ich mich in meiner Wohnung umgucke umso mehr Sachen fallen mir auf die ich noch aufräumen könnte/müsste
smiley_emoticons_panik.gif

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #104
Danke =) Ja, ist nicht mehr lang. Und je mehr ich mich in meiner Wohnung umgucke umso mehr Sachen fallen mir auf die ich noch aufräumen könnte/müsste
smiley_emoticons_panik.gif
dann mal hopp hopp! ran an die buletten!!!:razz:

es geht mir gerade übrigens genauso.....
*sich mal langsam vom sofa erhebt*

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #105
So gesaugt is, nu noch fix Müll runter und dann rasch duschen.

Sie ist da!!!

Allerdings momentan noch etwas schüchtern. Klar, lange Fahrt, fremde Leute, fremde Wohnung und fremde Katzen. Das is ja alles sehr aufregend.

Sie versteckt sich derzeit hinter dem Bügelbrett und hat da ein paar Dreamies von mir hingelegt bekommen. :love: Deswegen gibts auch erstmal nur ein einziges Foto.

Ausserdem noch: Rajko, Danika und die Stinkeminzkissen (welche mir von Kerstin, der Pflegemama meiner Süßen geschenkt wurden)

Schüchtern gucken..

zf1.jpg

zf2w.jpg

zf3j.jpg

zf4y.jpg

zf5x.jpg

Total zugedröhnt.. meeeeeeeins.. mein Kissen.. *schmus*

zf6qe.jpg

zf7g.jpg

zf8o.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #106
och gottchen....sie ist halt noch ein bisschen schüchtern, ne?:razz:

und, wie läuft es jetzt so?

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #107
Oh wow - ist das toll, das die Kleine jetzt bei Dir eingezogen ist.
Ich wünsche eine super tolle leichte VG und viel Spaß Dir und deinen drei Fellis

Liebe Grüsse
Vero

(schonganzhibbeligauffotoswartet)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #108
Hm joa.. ruhig bis jetzt. Rajko und Danika liegen, spielen und machen und tun wann und wo sie auch sonst waren, aktuell neben mir auf dem Schlafsofa. Die Süßmaus kommt kaum raus, allerdings hat sie sich schon zweimal aus ihrem Bügelbrettversteck gewagt. Einmal stand Rajko in der Tür zum Schlafzimmer und hat sie mehrmals angefaucht. Ob sie zurückgefaucht hat weiss ich nicht, aber ausser bissl Fauchen war nichts. Danika kratzt es immo noch gar nicht das da noch jemand ist. Der einzige der faucht ist Rajko, aber das war auch so als Danika schon hier war und er einzog.

Vorhin hat Sirna sich mal rangetraut und ist sogar ein paar Schritte ins Schlafzimmer gekommen. Leider ist sie dann auch direkt wieder flitzen gegangen weil Herr Rajko ihr entgegen rannte und fauchte. Scheint sie aber sonst nicht groß zu beeindrucken wenn er faucht, beim ersten Mal als er ihr fauchend gegenüber stand, hat sie das irgendwie gar nicht gekümmert.

Sieht alles in allem aus als hätte ich die nächste ruhige Zusammenführung vor mir. Vermutlich komm ich Montag ausser Schule und die Bande ist ein Herz und eine Seele ^^

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #109
Vor Montag bekommen wie hier aber noch ein paar Bilder zu sehen, büdde!!!!

Süße Miez

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #110
mensch nicky, das freut mich wirklich, das es bisher so ruhig läuft!

warte ab....das wird!!!
du könntest recht haben, das sie montag schon zusammen liegen!!:razz:

ich halte dir weiterhin die daumen und wünsche dir ein schönes wochenende mit deiner süßmaus!
und natürlich auch den anderen beiden zuckerschnecken!:razz:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #111
Klar Fuzzy, sofern Miez sich dann mal zeigt ohne vor mir zu flüchten. Will sie ja mit der Kamera nicht noch mehr erschrecken ^^

Ich hoffe sie überwindet ihre Scheu bald. Lange Autofahrt, fremde Wohnung, fremde Menschen, fremde Katzen.. die Gruppe in der sie bei ihrer Pflegemama war, war ja deutlich größer.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #112
Die Queen wagt sich aus ihrem Versteck.. allerdings hab ich hier enorm böse Brummerei grad das mir heiss und kalt wird, v.a. weil auch Danika und Rajko sich gegenseitig anbrummen und fauchen. Ich hoffe die Lage beruhigt sich bald wieder.

Was mauzt denn da?

zf9k.jpg

zf10.jpg

zf11.jpg

zf12.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #113
Sirna ist wunderschön :) Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Zusammenführung schnell und problemlos verläuft.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #114
Ich hoffe es sehr. Hab heut erstmal den Schreck in der Morgenstunde hinter mir, weil Sirna nirgends auffindbar war. Hab sie am Ende aber doch noch gefunden. Ein Glück. Nun ist die Süße draussen am Mauzen, wenn die andren zwei ihr begegnen, brummt und faucht sie was das Zeug hält und meine machen mit. Geprügelt haben sie sich bis jetzt nicht. Sirna geht vor mir allerdings noch laufen, sobald ich nur näher komme.

Hoffentlich geht das gut. Ich hab im Grunde aber eigentlich ein genauso gutes Gefühl wie bei den andren Beiden. Nur das Danika und Rajko halt jetzt im Doppelpack fauchen und sich halt auch gegenseitig anfauchen. Aber die Sirna braucht wohl nur Zeit.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #115
Ich drücke die Daumen, das sich die Lage wieder entspannt und die Süße das neue Zuhause geniessen kann!

Sag mal, Darnika besteht ja echt nur aus Haut und Knochen, oder? Kommt die aus dem Süden Europas?

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #116
Ich hab Danika mit fünf Wochen aus einer Mülltonne gezogen. Und sie frisst wien Scheunendrescher. Irgendwie wächst sie aber mehr in die Höhe als in die Breite momentan. Sie bekommen Bozita Nassfutter und als Leckerlie zwischendurch Trockenfutter.

Ich denk das wird noch werden mit Sirna. Sie braucht nur etwas Zeit, ist ja logisch das sie Angst hat. Ist ja alles weg was sie kannte.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #117
Däumchen sind gedrückt.

Ich finde dieses Harlekinmädchen einfach zu süß, knutsch!!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #118
Einige wenige Impressionen von heute:

Sirnas derzeitiger Rückzugsort/Lieblingsliegeort

sirna1.jpg

Unter viel Brummen und Fauchen ging dann auch das hier

sirna2.jpg

sirna3.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #119
Die Lage ist weitestgehend unverändert, bis auf die Tatsache das Sirna nun vermehrt herumläuft und sich umschaut, auf dem Kratzbaum sitzt und so. Allerdings faucht sie die anderen auf Sicht an, ist nur am Brummen, Brumm-Mauzen und vor mir am Wegrennen.

Dieses Brumm-Mauzen klingt so... aggressiv.. das ich heute morgen richtig Bedenken hatte, die drei allein zu lassen. Ich hab mich dann aber dazu entschieden sie zusammen zu lassen und nicht zu separieren, da bisher keine größeren Kloppereien waren und sonst ja nur die VG von vorne anfangen würde.. nun hoffe ich das die Bude noch steht und alle Katzis noch heile sind wenn ich heute nachmittag nach Hause komme.

Es bedrückt mich das ich Sirna da nicht mehr Sicherheit geben kann, damit sie und die andren schneller zusammen finden. Werde wohl die Tage gucken ob Fressnapf Feliway-Stecker oder so hat.. vielleicht hilft das was.
Inzwischen reagiert Sirna teilweise auf Zuruf, sie gurrt oder mauzt dann, schmust momentan auch den Kratzbaum oft an oder köpfelt an ihm. Leider eben nur am Kratzbaum.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #120
Na vielleicht raufen sie sich ja zusammen, wenn sie nicht "unter Beobachtung" stehen und wenn Du heimkommst, ist die VG schon einen Schritt weiter.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass bald alles "Friede,Freude,Eierkuchen" bei Dir zu hause ist. :)

Liebe Grüsse

Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten