Die Lage ist weitestgehend unverändert, bis auf die Tatsache das Sirna nun vermehrt herumläuft und sich umschaut, auf dem Kratzbaum sitzt und so. Allerdings faucht sie die anderen auf Sicht an, ist nur am Brummen, Brumm-Mauzen und vor mir am Wegrennen.
Dieses Brumm-Mauzen klingt so... aggressiv.. das ich heute morgen richtig Bedenken hatte, die drei allein zu lassen. Ich hab mich dann aber dazu entschieden sie zusammen zu lassen und nicht zu separieren, da bisher keine größeren Kloppereien waren und sonst ja nur die VG von vorne anfangen würde.. nun hoffe ich das die Bude noch steht und alle Katzis noch heile sind wenn ich heute nachmittag nach Hause komme.
Es bedrückt mich das ich Sirna da nicht mehr Sicherheit geben kann, damit sie und die andren schneller zusammen finden. Werde wohl die Tage gucken ob Fressnapf Feliway-Stecker oder so hat.. vielleicht hilft das was.
Inzwischen reagiert Sirna teilweise auf Zuruf, sie gurrt oder mauzt dann, schmust momentan auch den Kratzbaum oft an oder köpfelt an ihm. Leider eben nur am Kratzbaum.