Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW, was für eine Bilderflut und die Fotomodelle sind wirklich zauberhaft :-) Einfach schön anzusehen :-)
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #161
WOW, was für eine Bilderflut und die Fotomodelle sind wirklich zauberhaft :) Einfach schön anzusehen :)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #162
Wieder ein bissl was Neues.. Ich hoffe es gefällt euch noch, wenn ich immer so viele Bilder reinstelle?

pizap.com10.26703749969601631326474572747.jpg

13jan2.jpg

pizap.com10.95882308483123781326474847992.jpg

13jan4.jpg

13jan5.jpg

pizap.com10.50061595765873791326474984102.jpg

13jan7.jpg

13jan8.jpg

13jan9.jpg

13jan10.jpg

13jan14.jpg

13jan11.jpg

pizap.com10.0118109434843063351326475133784.jpg

13jan13.jpg

13jan15.jpg

13jan16.jpg

13jan17.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #163
Diese süßen Geschichten, einfach toll, dankeschön
smiley1678.gif

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #164
Deine Fellies sind so süß *-*

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #165
Also mir gefällt es, wenn Du die zahlreichen Bilder rein stellst. Dann kann man so schön die Entwicklung der Zusammenführung sehen, wie schön schon alle miteinander spielen und gar zusammen liegen.

Wenn allerdings dann eine Serie von etwa 15 Fotos dreimal komplett zitiert wird, ist das schon ein wenig zu viel.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #166
Danke für eure Meinung. Die Süssen haben heute einen Tierarzt Besuch hinter hinter sich. Leider haben Rajko und Sirna Darmentzündung und Spritzen bekommen und ein Medikament. Sirna hat au Fieber. Wenna bis Montag ned besser is müssen wir nomma hin. Danika is gesund. Tierarzt hat rumgewitzelt weil sie so lange Beine und langen Schwanz hat. Im Februar wird se kastriert.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #167
Hallo Nicky. Das tut mir leid dass deine Kleinen krank sind. Ich drücke die Daumen dass alles schnell wieder gut wird.
Deine Fotos und Geschichten finde ich ganz toll.

Lieben Gruß Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #168
Gibt noch ein paar Pfotos von VOR dem Tierarzt-Besuch. Obwohl alle drei schon wieder eifrig hier unterwegs sind. Glei gibts Fressi.. ich hoff sie essens Bozita trotz Medikament (welches ja nur Sirna und Rajko brauchen).

Unsere "Neue" Kitty - bestimmt Norweger oder Maine Coon *kringel*

14jan2.jpg

14jan3.jpg

Prinzesschen mutiert langsam zur Oberschönheit!

14jan4.jpg

Der Ritter auf seinem Kleiderschrankplatz

14jan5.jpg

Ein paar sehr geile und auch schön gewordene Bilder von der Königin, teilweise zusammen mit Ritter und Prinzesschen

14jan6.jpg

Ein Schwänzken! Das kann ich jagen...! *und Sirna kümmerts gar nicht*

14jan8.jpg

14jan9.jpg

14jan10.jpg

14jan11.jpg

14jan12.jpg

Prinzesschen schmuggelt sich dazwischen

14jan13.jpg

Dann mal wieder Sirna-Queen

14jan14f.jpg

14jan15.jpg

Das Zwergle nochmal.. Tierärztin meinte sie hätt se ned wiedererkannt gegen das 450 Gramm Mäusel das sie damals war

14jan16.jpg

14jan17.jpg

Und wieder Sirna (irgendwie lässt sie sich am tollsten Pfotofieren.. die andren sind immer weg wenn ich abdrücke..)

14jan18.jpg

14jan19.jpg

Und mein absolutes Lieblingsbild heute!

14jan20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #169
Ich schicke Sirna und Rajko mal ganz liebe Genesungswünsche. Unsere beiden hatten auch erst vor ein paar Monaten eine starke Darmreizung und üblen Durchfall, das ist wirklich schlimm.

Alles Gute

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #170
Erst mal "Gute Besserung" an Deine Patienten! ;-)

Tolle Bilderflut, aber am Bsten gefällt mir die Stinki-Geschichte. :mrgreen: Und man kann wirklich sehen, wie sich im wahrsten Sinn des Wortes annnähern.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #171
Ich mag sie auch die "Bilderflut" :)

Wobei meine Favoritenbilder die Sorte "Platz ist in der kleinsten Hütte" sind, da freu ich mich sehr drüber!

Gute Besserung den beiden Nasen!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #172
Zwei von den drei Stinkis die wir von Kerstin bekommen hatten sind schon kaputtgebissen worden.

Leider hat Sirna immer noch Durchfall. Eigentlich müssen wir heute nochmal zum Tierarzt. Nur langsam hab ich keine Ideen mehr wie ich Sirna einfangen und in den Korb stopfen soll. Sie ist nämlich weg wie der Blitz sobald die Box im Zimmer auftaucht. :-(

Ich werd nun nachher mal die Tierarzt anrufen und nachhaken, wie wir weiter verfahren können. Bei der Spritze und dem Satz den Sirna gemacht hat (die Spritze ging fliegen dabei) wunderts mich das weder Tierarzt noch eine der beiden Tierarzt Helferinnen Sirna in ihrem Gesicht kleben hatten und eine Tierarzt Helferin Sirna sogar noch festhalten konnte.

Leider frisst sie nicht sonderlich, von ihrer Portion wenn überhaupt nur die Hälfte. Und damit eben auch nicht ihre ganze Medizin. Rajko staubsaugt seine einfach rein und ihm scheints au schon besser zu gehen.
Ich werd auch mal ne andre Vermutung ansprechen die ich noch habe..

Bitte weiter Daumendrücken!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #173
Vorausgesetzt ich kriege Sirna nachher, geht es nochmal zum Tierarzt.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #174
Vorausgesetzt ich kriege Sirna nachher, geht es nochmal zum Tierarzt.

Daumen sind gedrückt! Wenn Du ihr die Medikamente mit Futter gibst, nimmst Du dann erst ein Löffelchen Futter mit den Medikamenten und danach den Rest?

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #175
Den Tipp hab ich erst jetzt bekommen. Aber mal gucken was nachher rauskommt.. vorausgesetzt ich krieg Sirna in den Korb bugsiert.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #177
So mal wieder Neuigkeiten von uns. Wir haben noch unsern Besuch zuhause, aber kamen gestern mal zu ner kleinen Fotosession. Zwei oder drei Bilder sind von meinem Freund gemacht worden, auf anderen ist er mit drauf.

Kommentare sind wie immer gern gesehen/gehört. Die Mädels raufen sich nun auch zusammen, es ist einfach schön. Sirna wird immer zutraulicher.
Sirna und Danika - die ersten Kuschelpfotos! (Katzenpapa wird au gekuschelt)

jan271.jpg

jan272.jpg

jan273.jpg

jan274.jpg

jan275.jpg

jan276.jpg

Kleines Zwischenspiel.. Ritter Rajko, der inzwischen echt zum Muskelpaket mutiert. Man darf ihn nun mit Fug und Recht Katermann nennen, oder was meint ihr?

jan277.jpg

jan278.jpg

jan279.jpg

jan2710.jpg

Und weiter gehts mit den Mädels!

jan2711.jpg

jan2712.jpg

jan2713.jpg

jan2714.jpg

jan2715.jpg

Geniale Beinchenstellung.. Marke "Klappmesser, mehrfarbig"
jan2716.jpg

Sirna ganz entspannt. Man beachte den Größenvergleich.. ich glaube tatsächlich, Danika wird noch größer werden als Sirna..

jan2717.jpg

jan2718.jpg

Ich mach dir den Rollmops, Papa!

jan2719.jpg

jan2720.jpg

jan2721.jpg

Jetzt haben wir aber Hunger! Und weil Rajko so schnell futtert haben wir unsere eigene Futterstelle!

jan2722.jpg

Danika kuschelt bei Papa.

jan2723.jpg

Sirna auf Mamas Arm.
.
jan2724.jpg

jan2725.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #178
Sind das wieder schöne Fotos :d078: Es freut mich, wie toll Danika und Sirna schon zueinander gefunden haben, einfach klasse. Und kuscheln mit dem neuen Katzenpapa ist immer prima.

Und Rajko der Süße hat sich auch gut rausgemacht. Ein schöner junger Katermann. Er hat die Mädels bestimmt bald im Griff ( glaubt er natürlich nur :g025: ), zumindest hat er zwei hübsche Damen zur Wahl, der Glückskeks :a102:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #179
Ja zugegeben, der kleine Ritter es ist ein Katermann,
aber ein kleiner, der 100%ig groß wird, kannste mir glauben.:razz:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #180
Sehr schön, wie es allen - Euch und den Fellpopos - so gut geht.
Zeig doch mal ein Foto von Reiko und den Damen gleichzeitig - so wegen Größenvergleich. :wink:

Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten