Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schwer eines zu kriegen, weil alle drei lagen bisher noch nicht zusammen. Insofern.. aber Rajko is def. der Größte von den dreien und inzwischen...
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #181
Schwer eines zu kriegen, weil alle drei lagen bisher noch nicht zusammen. Insofern.. aber Rajko is def. der Größte von den dreien und inzwischen vermute ich sogar das Danika größer werden wird als Sirna. Sie ist ja jetzt schon fast so groß wie meine Spanierin.

Wobei.. vllt haben wir doch ein Dreierfoto von der Bande.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #182
Die Drei sind sososososo hübsch! Wahnsinns-Fellzeichnungen! Danke für die Bilderflut und gerne weiter so!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #183
Hier einmal ein "Größenvergleich"-Bild der drei Nasen ^^

sam0063v.jpg

sam0064o.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #184
KNALLER! Wie die Orgelpfeifen.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #185
Ja der Ritter scheint der Größte zu sein, wunderschöne Aufnahmen:razz:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #189
Weiss ich auch nicht so genau, Aquarius =)

Es gibt Tage, da will man die reizenden Miezbiester OHNE RÜCKFAHRSCHEIN auf den Mond schiessen!

Morgens halb sechs in Mönchengladbach..

Mama steht auf und tappert in die Küche - nach erfolgtem Einsammeln der drei im Schlafzimmer verstreuten Futternäpfe, wild mauzend verfolgt von drei hungrigen Fellnasen. Türe zur Küche zu - erstmal Ruhe. Denkste. Sirene Sirna steht hinter der Tür und jault in den höchsten Tönen, tatkräftig unterstützt von Rajko und Danika.
Mama mischt das Futter mit dem Hüttenkäse. Das Gejaule geht weiter. Die Futternäpfe sind fertig. Mama balanciert also drei randvolle Näpfe und öffnet die Tür einen Spalt. Nach diversen an"Pschen" gehen die Miezen endlich von der Tür weg. Mama rein, Türe zu. Miezen kullern in einem wildbunten lauthals kreischenden Mauzhaufen zu Mamas Füssen herum, die Mühe hat mit den Näpfen überhaupt bis ins Schlafzimmer zu gelangen. Also wie immer Danikas Napf oben auf dem Schrank abgestellt, erstmal die zwei Sirenen versorgen. Denkste..

Rajko und Sirna rennen wild durcheinander, sie kreischen und mauzen und ich habe Mühe überhaupt EINEN Napf auf den Boden zu kriegen.. endlich glückt es mir, Rajkos Napf zu platzieren, er streckt den Kopf rein da rennt Sirna herbei und will an seinen Napf. Ich stelle Sirnas Napf auf den Boden ein Stück entfernt, will Katz anheben.. was macht sie? Krallt sich am Wassernapf fest, die ganze Plörre ergiesst sich auf den Laminatboden und unter einen Schrank unter den ich nicht drunter komme.
Damit nicht genug, krallt Madame auch noch nach ihrem Napf und wirft den kompletten Inhalt auf den Boden.

Ich hatte also die Freude das verschüttete Wasser aufzuwischen, Sirnas Futternapfinhalt wieder in den Napf zu befördern, meinen Boden zu wischen und zu hoffen das nicht ZU viel Wasser unter den Schrank gelaufen ist.. ich habe noch ein Küchenhandtuch drunter gestopft..

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #190
Nächste mal lass das Futter auf dem Boden liegen! Deine Fellnase werden sich bemühen, alles sauber zu hinterlassen!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #191
Würd ich ja.. Aber Nassfutter mit Hüttenkäse auf Laminatboden kommt nicht so gut. Für den Boden jedenfalls. Und wenn ich da in nem halben Jahr ausziehe dann sollte das Laminat zumindest weitestgehend unbeschädigt sein. =)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #192
das Gruppenfoto mit dir ist ja genial! "Katzen im Orgelpfeiffenunterricht" *freumich*

der Frühstücksbericht ist auch klasse.... ich kann mir die "Sirene" dabei sehr gut vorstellen :p

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #193
Inzwischen muss ich lachen wenn ich das Bild des fliegenden Wassernapfs vor Augen habe *g* Aber heute morgen war es nicht lustig. ^^

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #194
Die Frühstücks-Story erinnert mich irgendwie an unsere Maubande. Sitzblockade, QuietschKnarzMaukonzert und dann inne Füße rumhoppeln, daß man kaum zum Fressplatz kommt! Klasse!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #195
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen nie zu raten zu versuchen.. aber nu stell ich doch Vermutungen an. Klein Danika weiss ja keiner was drin ist. Sie ist SEHR schlank, hochbeinig, hat ein ellenlanges Schwänzke und das Köpfchen schaut im Profil wie im folgenden Bild aus. Kaum Stop zwischen Nase und restlichem Kopf und so.. Sie "plappert" und gurrt auch relativ viel. Die Öhrchen sehen auch relativ groß aus, auch wenn sich das wohl evtl noch verwachsen wird bei ihr.

Ich hatte ja schon öfter die Vermutung das (zumindest IRGENDWO in der Ahnenlinie) evtl. was Orientalisches mitgespielt hat. Ist nun nicht so das ich das überlebenswichtig wissen müsste aber son bissl Raten is bisweilen doch interessant..

1004621g.jpg

1004622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #196
Die Kleine ist einfach wunderwunderhübsch. Warte mal, bis sie ausgewachsen ist. Die Proportionen verändern sich ja noch beträchtlich.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #197
Nur eine kleine Ausbeute heute.. und Danika hat sich mal wieder erfolgreich gedrückt

2feb1.jpg

2feb2.jpg

2feb3.jpg

2feb4.jpg

2feb5.jpg

2feb6.jpg

2feb7.jpg

Mama beim Katzi knutschen

2feb8.jpg

2feb9.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #198
wow!!!
das ist aber eine schöne ausbeute!!!
und, es sieht auch sehr harmonisch aus!!!
toll!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #199
Da ist er ja wieder... MEIN Rajko... *knuuuutsch*
Schöne Bilder von schönen Katzen! Danke für den Tipp. Den Fred hatte ich doch noch nicht mal abonniert... *wunder* *zappzerapp*
Jetzt kann ich Euch auf Schritt und Tritt verfolgen! ;-)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #200
Miaaau heute hat es geklingelt!
Die Mama ist ganz fix rausgerannt und gucken gegangen und da kam der Postmann die drei Stockwerke hochgestapft und brachte was mit!
Und es war für uns!

Aber seht selbst... (wurde auch schon stressgetestet )

3feb1.jpg

3feb2.jpg

3feb3.jpg

3feb4.jpg

3feb5.jpg

3feb6.jpg

3feb7.jpg

3feb8.jpg

3feb9.jpg

3feb10.jpg

3feb11.jpg

3feb12.jpg