Brösel im Land der Farben

Diskutiere Brösel im Land der Farben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch hier mein tiefstes Mitgefühl und Beileid! In unseren Herzen leben unsere Tierchen weiter! Ich hoffe du bist gut drüben angekommen...
  • Brösel im Land der Farben Beitrag #41
Auch hier mein tiefstes Mitgefühl und Beileid!
In unseren Herzen leben unsere Tierchen weiter!
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen...

Thema:

Brösel im Land der Farben

Brösel im Land der Farben - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten