Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich nehme auch seit einigen Wochen cböp,und bin begeistert nix anderes kommt mehr ins Kaklo.

Welche Streuart benutzt ihr?

• Klumpstreu

Stimmen: 29 93,5%
  • Nicht Klumpendes Streu

Stimmen: 2 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
  • Katzenstreu Beitrag #21
Ich nehme auch seit einigen Wochen cböp,und bin begeistert nix anderes kommt mehr ins Kaklo.

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #22
Hi, ich hatte bis vor kurzem das Klumpstreu Classic Cat und bin jetzt auf das Klumpstreu von DM Dein Bestes Ultra Klumpstreu naturweiß umgestiegen.
Das ist super gut und staubt überhaupt nicht, man richt nichts und man muss es ebenfalls nur nachfüllen und nur hin und wieder komplett wechseln. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Und die Katzen haben sofort gerne angenommen.

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Buddlerproblem - Ich brauche Mal einen Rat: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meienm Timmy. Der ist ein richtiger Buddler. Das heisßst, dass er nach der Benutzung seines Katzenklos...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten