4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab gestern einen "Hundekumpel" getroffen....der hat mich umgehauen 😄
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #481
Ich hab gestern einen "Hundekumpel" getroffen....der hat mich umgehauen 😄image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #482
....image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #483
Tessie fehlt uns sehr...?

Aber es geht weiter.....
Alle Miezemäuse sind gesund und munter....
MOPSI scheint nicht ausgelastet zu sein...hat nur Blödsinn im Kopf....besonders nachts...
Miaut,singt,kratzt an Tüten und Schränken.....und ist sehr schmusebedürftig....Frühling?!?
Suri kackt momentan seltener vor das Klo?
Rübe ist sehr relaxed und schmusig...

Ja und Daisy.....sie hat heute Geburtstag ?
Die jüngste wird heute 7?image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #484
.............image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #485
Alles alles Liebe zum Geburtstag, Daisy-Schatz :a010:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #486
MOPSI........image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #487
Rübe & Suri.....image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #488
Daisy....allen geht es gut😻image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #489
Dass Daisy blaue Augen hat, ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen :oops: Das sieht so toll aus.

Schön, dass es euch allen gut geht. Es sehen auch alle sehr zufrieden aus :-D

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #490
oooh, ich hab gerade den ganzen Thread gelesen und hatte Tränen in den Augen. Es ist so toll, dass du die Mäuse gerettet hast und dass Tessi so einen lebenswerten Lebensabend hatte.
Meinen Respekt für soviel Mut und wenn man die Bilder anschaut und alles liest, hat es sich sehr gelohnt.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #491
Lieben Dank Vampirente?

Wir genießen den Feiertag?image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #492
Auch draußen....image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #493
Pool-Party😸image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #494
........image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #495
Warum sind die Fotos falsch rum?image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #496
Rübe ist so süß :d078::d078: Aber er sieht auch so aus, als wenn ihm viel zu warm ist.

Hast du die Fotos mit Handy gepostet? Meine werden immer gedreht, wenn ich mit Handy Fotos einstelle. Leider ich hab noch nicht rausbekommen, warum das so ist :???: Aber Hauptsache, man kann die Poolparty erkennen :lol:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #497
My.....😺😽😸😻.....image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #498
Na das ist ja mal ein geniales Bild! :lol:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #499
Rübe......?image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #500
Ohne Worte

Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten