4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht aber nicht danach aus :mrgreen: Ist doch schön, wenn's den Kätzchen gut geht :lol:
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #522
Nun hat auch Suri den Weg ins Bett gefunden....nach langer Zeit wieder...und ich kann vor lauter Katzen nicht schlafen😄
Suri hat heute Geburtstag 😻image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #523
Es geht allen gut.....nur nachts kleine " Unstimmigkeiten"um die besten Plätze im Bett?image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #524
Oh ja... wer kennt das nicht.
Am Schlimmsten ist es noch, wenn alle zusammengeballt in der Mitte des Bettes liegen und man selbst sich drum herum drapieren muss. Oder das schöne Gekuschel stören.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #525
Hallo euch allen,

ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen (okok, ich gebs zu, in 3 Teilen...) und muss sagen, abgesehen davon dass deine Tiere alle sehr hübsch finde, bewundere ich am meisten dich als Mensch.

Die Geschichte ist einfach nur schön, man liest aus jedem deiner Sätze deinen Mut, deine Tierliebe und dein sicherlich unendlich großes herz heraus. Auch wenn ich dich nicht kenne, und ich in einem anderen Land lebe, möchte ich dir meinen Respekt aussprechen. Es bedarf schon einiges (und nicht finanziell gesehen), dass man nach dem Tod der Mutter in ein anderes Land fährt, sich um die geliebten Tiere kümmert, sich mit den Geschwistern verkracht, und dann trotzdem noch nicht verzweifelt. Ich wünschte mir, es gäbe mehr Leute, die sich so um Tiere kümmern würden, anstatt sie nur als Gegenstand zu sehen.

Vollends begeistert über deine positive Art zu schreiben war an dem Teil, als Tessie von einem Dobermann gebissen wurde. Die meisten würden schimpfen, sich aufregen, du aber siehst das locker, (es ist ja schließlich nicht viel passiert) und siehst auch dass der andere nicht nur böse ist. Leider würden viele andere schon einen Mega-Tam-Tam machen, den Besitzer anzeigen, etc.

So, langer Roman, kurzer Sinn: bitte berichte weiter von deinen 4en, und vor allem: Bleib so wie du bist!!!!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #526
.............image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #527
Nach einer ungewohnt langen Pause sind wir wieder da....
Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut und ich habe nun zwei Eingriffe hinter mir.....aber das wird schon wieder.....
Die Miezen haben mich sehr vermisst und " strafen " mich mit " Extrem-Knuddeling"
Mein Sohn hat sich die Zeit genommen solange in meiner Wohnung zu bleiben und hat sich sehr gut um sie gekümmert ?....
Wir wünschen euch schöne Feiertage und bleibt bitte alle gesund⛄️??image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #528
..........image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #529
..........image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #530
........image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #531
.....da war ich gerade zu Hause...image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #532
.....die zwei von meinem Sohn....Kicki und Klärchen...image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #533
........image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #534
Das ist ja eine wahre Bilderflut. Endlich mal wieder :oops:

Sie sind alle so süß

Schön, dass es dir besser geht Aber bei so lieben Krankenschwestern und -pflegern ist das ja auch zu erwarten :lol::lol:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #535
Fröhliche Weihnachten ????image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #536
Den Miezen geht es auch im neuen Jahr gut....das wünschen wir euch auch????
Heute geht es um zwei Maine Coon's einer Freundin....sie muss sich leider wegen einer Allergie von ihnen trennen
Es sind Schwestern,im Mai 3 Jahre alt, kastriert, Freigänger ( Garten wäre toll)
Falls jemand Interesse hat....image.jpeg
LG und ein gesundes neues Jahr

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #537
Schön, dass es euch gut geht :) Das sind ja wunderhübsche Miezen :d078:
Aber ich darf nicht, denn ich hab ja schon fünf. Mehr geht nicht (sagt mein Sohn :???:).

Ich drück die Daumen, dass ihr bald eine Lösung für die Süßen findet.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #538
Ich habe auch eine Allergie und vier Katzen.
Dann nehme ich halt Medikamente.
Viele Ärzte übertreiben und verlangen sofort, dass die Katzen abgeschafft werden.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #539
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest ????image.jpeg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #540
Fröhliche "Rest"ostern

Ein schönes Bild hast du da wieder gebastelt. Alle Süßen zusammen :d078:
Hoffe, euch allen geht es gut.

Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten