15.04.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #541 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Rübe hat Geburtstag.....
16.10.2011 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Anzeige Schau mal hier:4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! .
15.04.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #542 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Let's paaaarty.....😹😻😼😽
15.04.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #543 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Allen geht es gut.......😊
15.04.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #544 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Auch hier nochmal liebe Geburtstagsgrüße an den süßen Rübe-Schatz und Prost auf die nächsten 13!!! Die Bilder sind wieder sehr schön geworden. Besonders das in der Mitte mit nur einem Auge - mega süß
Auch hier nochmal liebe Geburtstagsgrüße an den süßen Rübe-Schatz und Prost auf die nächsten 13!!! Die Bilder sind wieder sehr schön geworden. Besonders das in der Mitte mit nur einem Auge - mega süß
15.04.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #545 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja das in der Mitte gefällt mir auch besonder gut. Ich musste lachen....
27.04.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #546 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Daisy wird heute 8 🎈🐾
27.04.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #547 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Alles Liebe zum Geburtstag, du Hübsche
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #548 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Endlich....nun haben wir die richtige Lösung gefunden.... Suri...mein Pantherbärchen , mollig, x-beinig mit 1,5 Öhrchen war immer wieder für eine Weile stubenrein....für eine Weile? Vor ein paar Wochen habe ich endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Ein " flaches" Klo....ein Baby-Klo....und es funktioniert! Das ist ihr's....sie mag es und benutzt es? Dafür haben wir nur 4 Jahre und 8 Monate gebraucht....haha Besser spät, als nie ?
Endlich....nun haben wir die richtige Lösung gefunden.... Suri...mein Pantherbärchen , mollig, x-beinig mit 1,5 Öhrchen war immer wieder für eine Weile stubenrein....für eine Weile? Vor ein paar Wochen habe ich endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Ein " flaches" Klo....ein Baby-Klo....und es funktioniert! Das ist ihr's....sie mag es und benutzt es? Dafür haben wir nur 4 Jahre und 8 Monate gebraucht....haha Besser spät, als nie ?
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #549 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Mopsi,Daisy und Rübe geht's gut...
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #550 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 .......
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #551 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 ......
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #552 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 ........
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #553 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ha... manchmal kann die Lösung so einfach sein. Wenn man sie denn kennt. :mrgreen: Freut mich, dass es allen gut geht!
Ha... manchmal kann die Lösung so einfach sein. Wenn man sie denn kennt. :mrgreen: Freut mich, dass es allen gut geht!
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #554 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Schön dass es euch gut geht, vor allem wenn das nun endlich DIE Lösung für das Klo-Problem war, freue ich mich für euch
Schön dass es euch gut geht, vor allem wenn das nun endlich DIE Lösung für das Klo-Problem war, freue ich mich für euch
15.06.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #555 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Frigida schrieb: Ha... manchmal kann die Lösung so einfach sein. Wenn man sie denn kennt. :mrgreen: Freut mich, dass es allen gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich einfach mal an :lol::lol: Danke für die schönen Bilder
Frigida schrieb: Ha... manchmal kann die Lösung so einfach sein. Wenn man sie denn kennt. :mrgreen: Freut mich, dass es allen gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich einfach mal an :lol::lol: Danke für die schönen Bilder
09.08.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #556 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Ups....etwas zu spät....WELTKATZENTAG ????
15.08.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #557 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Mopsi hat heute Geburtstag....er wird 11? Also gibt es wieder eine Katzen-Party....mit großem Karton, Seifenblasen,Stinkemäuse und Leckerlis? Allen geht es bestens....bei diesem tollen Wetter ?
Mopsi hat heute Geburtstag....er wird 11? Also gibt es wieder eine Katzen-Party....mit großem Karton, Seifenblasen,Stinkemäuse und Leckerlis? Allen geht es bestens....bei diesem tollen Wetter ?
16.08.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #558 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Dann hier auch nochmal nachträglich :lol:
15.10.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #559 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Heute....vor fünf Jahren...!!!...hat sich unser Leben schlagartig geändert Da wurden aus 2 Katzen gleich 4 Katzen und ein Hund....und wir haben es geschafft Tessie hatte immerhin noch 3,5 wundervolle Jahre...wenn auch mit einem bösen Tumor...aber sie war glücklich und hatte keine Schmerzen Suri hat heute Geburtstag...sie wird wohl 9,so genau weiß ich das ja nicht Laut Papiere 12,aber das kam mit den Fotos, als sie klein war nicht hin...ist auch egal Wichtig ist, sie respektieren sich und mittlerweile schlafen mindestens 3 nachts zusammen im Bett Zum Geburtstag hat sich Suri Thunfisch gewünscht...kriegt mein Pantherbärchen natürlich ? Alle sind gesund und munter ?
Heute....vor fünf Jahren...!!!...hat sich unser Leben schlagartig geändert Da wurden aus 2 Katzen gleich 4 Katzen und ein Hund....und wir haben es geschafft Tessie hatte immerhin noch 3,5 wundervolle Jahre...wenn auch mit einem bösen Tumor...aber sie war glücklich und hatte keine Schmerzen Suri hat heute Geburtstag...sie wird wohl 9,so genau weiß ich das ja nicht Laut Papiere 12,aber das kam mit den Fotos, als sie klein war nicht hin...ist auch egal Wichtig ist, sie respektieren sich und mittlerweile schlafen mindestens 3 nachts zusammen im Bett Zum Geburtstag hat sich Suri Thunfisch gewünscht...kriegt mein Pantherbärchen natürlich ? Alle sind gesund und munter ?
15.10.2016 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #560 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Schon fünf Jahre :shock: Ich hab grad die ersten Seiten nochmal nachgelesen, um mich wieder zu erinnern, wie alles angefangen hat. War das spannend damals Aber du hast alles super geschafft. Sogar Tessie hatte noch eine schöne lange Zeit bei dir, obwohl man damals ja das Schlimmste befürchten musste, weil sie schon 11 war. Schön, dass es euch allen gut geht. Meinen herzlichen Glückwunsch an die hübsche Suri zum Geburtstag
Schon fünf Jahre :shock: Ich hab grad die ersten Seiten nochmal nachgelesen, um mich wieder zu erinnern, wie alles angefangen hat. War das spannend damals Aber du hast alles super geschafft. Sogar Tessie hatte noch eine schöne lange Zeit bei dir, obwohl man damals ja das Schlimmste befürchten musste, weil sie schon 11 war. Schön, dass es euch allen gut geht. Meinen herzlichen Glückwunsch an die hübsche Suri zum Geburtstag