Karton Katzen

Diskutiere Karton Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Katze im Karton-Thread Sorry, mein Fehler. :oops::oops: Ja, da hast du recht, wobei ich in dem Fall auch nicht gewusst hätte, dass es...
  • Karton Katzen Beitrag #101
AW: Der Katze im Karton-Thread

Sorry, mein Fehler. :oops::oops:

Aber ich finde halt, wenn man etwas wiederfinden und das Forum zumindest grob übersichtlich bleiben und als brauchbares Archiv nutzen möchte, ist es sinnfrei, ständig Threads mit demselben Inhalt aufzumachen (und dann - nach Hinweis, auch noch weiterzuführen), weil so ggf. sehr wertvolle Informationen verloren gehen, weil man sich an den 5. Thread dieser Sorte vielleicht nicht mehr erinnert, obwohl dort besonders Interessantes geschreiben wurde... :cry:

Ja, da hast du recht, wobei ich in dem Fall auch nicht gewusst hätte, dass es den Fred schonmal gab. Und die Suchfunktion ist nicht meine Stärke. :oops::oops: Zum Glück gibts dich ja. ;-)

• Karton Katzen

Anzeige

• Karton Katzen Beitrag #103
Hallo, mein Siegfried hat auch ein extremes Karton -Gen. Kissen nö!!! Und dass sieht so unschön in der Wohnung aus !!! Weihnachten gabs Geschenke und ich hatte einen großen Karton auf Terasse gestellt, Siegfried hatte voll panik , dass dieser verschwindet, saß 4 Tage auf der Festerbank und Miaute und wollte diesen Karton haben. Dass ging aber nun nicht mehr, der war durchgeweicht, dann machte ihn mein Bruder für die Tonne klein, dass brach Siegfried wirklich dass Herz. Ich darf vom Einkauf keine Kartons mehr mitbringen, Siegfried scheckt dass schon vom Fenster. Und die schönsten Kissen , Felle sind nichts.

• Karton Katzen Beitrag #104
Hallo, mein Siegfried hat auch ein extremes Karton -Gen. Kissen nö!!! Und dass sieht so unschön in der Wohnung aus !!! Weihnachten gabs Geschenke und ich hatte einen großen Karton auf Terasse gestellt, Siegfried hatte voll panik , dass dieser verschwindet, saß 4 Tage auf der Festerbank und Miaute und wollte diesen Karton haben. Dass ging aber nun nicht mehr, der war durchgeweicht, dann machte ihn mein Bruder für die Tonne klein, dass brach Siegfried wirklich dass Herz. Ich darf vom Einkauf keine Kartons mehr mitbringen, Siegfried scheckt dass schon vom Fenster. Und die schönsten Kissen , Felle sind nichts.

Haste schon mal dran gedacht, deinem Karter einen kleinen Karton zu überlassen? Weil naja, mußt ihn ja nicht so hinstellen, dass ihn jeder sieht wenn du ihn ja "so unschön" in der Wohung findest....

• Karton Katzen Beitrag #105
Haste schon mal dran gedacht, deinem Karter einen kleinen Karton zu überlassen? Weil naja, mußt ihn ja nicht so hinstellen, dass ihn jeder sieht wenn du ihn ja "so unschön" in der Wohung findest....

Wir haben grad auch 3 Kartons in der Wohnung verteilt plus zweien, die zu Schlafburgen umfunktioniert wurden. Ist mir wurst, wie es aussieht, Besucher findens auch nicht schlimm, eher süß. :-D

• Karton Katzen Beitrag #106
Urmelchen und Rapante lieben Kartons auch seeeehr :

Anhänge

• IMG_7239.jpg
    IMG_7239.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 6
  • Handysicherung 284.jpg
    Handysicherung 284.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • Karton Katzen Beitrag #107
Wir haben grad auch 3 Kartons in der Wohnung verteilt plus zweien, die zu Schlafburgen umfunktioniert wurden. Ist mir wurst, wie es aussieht, Besucher findens auch nicht schlimm, eher süß. :-D

Wir haben zwei immer da. Einen großen in der Küche der auch ausgetauscht wird bei Bedarf und einen kleineren im Wohnzimmer.
Wenn eine Lieferung kommt Fressnapf, Tieroase oder so, bleibt der dann auch meistens ein paar Tage in der Wohnung, da es ja neu ist und interessant. ;-)
Aktuell haben wir noch einen riesigen von Petfun im Wohnzimmer. ... Der muss aber langsam weg... Der nervt nun wirklich ein wenig. ;-)

• Karton Katzen Beitrag #108

Wir haben einen großen hier im Gästezimmer, wobei sie da kaum noch rein gehen, denke den tun wir auch mal weg....

Dann einen kleinen im Flur, einen großen im Wohnzimmer, den sie leider nicht mehr so mögen seid wir ihn ungedreht und eine Türe rein geschnitten haben... :???: Abbbeeerrr die nächste Sandras Tieroase Bestellung kommt bald und somit auch ein neuer Karton... :lol:

Und mir ist es auch egal, was mein Besuch sagt.... ist doch meine Wohung... ;-)

• Karton Katzen Beitrag #109
Wir haben zwei immer da. Einen großen in der Küche der auch ausgetauscht wird bei Bedarf und einen kleineren im Wohnzimmer.
Wenn eine Lieferung kommt Fressnapf, Tieroase oder so, bleibt der dann auch meistens ein paar Tage in der Wohnung, da es ja neu ist und interessant. ;-)
Aktuell haben wir noch einen riesigen von Petfun im Wohnzimmer. ... Der muss aber langsam weg... Der nervt nun wirklich ein wenig. ;-)

Ganz genauso läufts bei uns. Wenn ich einmal zu viel über einen Karton gestolpert bin schmeiß ich ihn weg, aber dafür kommen dann immer zwei neue mit der Post... Diese Woche erwarte ich 3 :-D

• Karton Katzen Beitrag #110
Wir haben schon mindestens 10 von diesen unschönen Dingern,so ist es ja nicht, ich mag die trotzdem nicht. Ich will Siegfried natürlich nicht seine Freude nehmen, aber 10 sind genug. Bei uns sieht es aus als wenn wir immer umziehen. Ich bin ja nur ehrlich, ich fände es schöner wenn Siegfried kein Karton - Gen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Karton Katzen Beitrag #111
Tolle Bilder :p

Hier mein Karton Kater, falls ihr ihn sehen könnt :lol:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    86 KB · Aufrufe: 5
  • Karton Katzen Beitrag #112
AW: Der Katze im Karton-Thread

Hallo,

erstmal ein großes Sorry für die Urheberverletzung. Da, die Quelle und das Copyright am Rand des Bildes standen, dachte ich, es wäre okay, aber natürlich habt Ihr recht. Ich bin eines Besseren belehrt u es kommt nicht wieder vor.

saurier :wink:

Aber ich finde halt, wenn man etwas wiederfinden und das Forum zumindest grob übersichtlich bleiben und als brauchbares Archiv nutzen möchte, ist es sinnfrei, ständig Threads mit demselben Inhalt aufzumachen (und dann - nach Hinweis, auch noch weiterzuführen), weil so ggf. sehr wertvolle Informationen verloren gehen, weil man sich an den 5. Thread dieser Sorte vielleicht nicht mehr erinnert, obwohl dort besonders Interessantes geschreiben wurde... :cry:

Edit:

Danke, liebe Mods :a066: fürs Verschieben!

Auch da hast Du selbstvertständlich Recht, aber zu meiner Verteidigung (da ja auch ich in "beiden" Threads gepostet habe) muss ich sagen dass ich vorher in der Suchfunktion "Katze Karton" eingegeben habe und es ist tatsächlich kein Threadthema rausgekommen. Eben grad hab ichs wieder probiert und dieser Thread erscheint mit in der Liste, aber ehrlich... das war vorher nicht so.
Daher auch ein großes Sorry eines Forumneulings. Ich werd mich mehr bemühen in Zukunft

Cheers!
Uta

• Karton Katzen Beitrag #113
Wir haben schon mindestens 10 von diesen unschönen Dingern,so ist es ja nicht, ich mag die trotzdem nicht. Ich will Siegfried natürlich nicht seine Freude nehmen, aber 10 sind genug. Bei uns sieht es aus als wenn wir immer umziehen. Ich bin ja nur ehrlich, ich fände es schöner wenn Siegfried kein Karton - Gen hätte.

Aber so sind nun mal Katzen... ;-)

• Karton Katzen Beitrag #114
  • Karton Katzen Beitrag #115
Ja, dass stimmt wohl, ich frage mich jetzt allerdings , warum kaufen wir noch Kissen Höhlen u.s.w.!! Mein Siegfried mag keine Kissen.

Du, wir haben für Bella auch damals eine Kusachelhöhle, die wir zum Bettchen machen können gekauft, war auch nicht gerade günstig.... und es wird nicht genutzt, auch nicht von Luna... :roll: Naja, so was weiß man vorher nicht.... und auch die Höhlem am Kratzbaum werden nicht genutzt.... aber in Kartons liegt man rein.... und die Bettchen hier vpm Bettchen Thread wo ich gekauft habe, die liebt man... :lol: Das ist die Ligik der Katzen, die muß man als Mensch nicht verstehen... :lol:

• Karton Katzen Beitrag #116
Karton Cats habe ich auch :mrgreen:

Anhänge

• 0002 (128x128).jpg
    0002 (128x128).jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 49
  • bennnnyy (800x615) (2).jpg
    bennnnyy (800x615) (2).jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 4
  • Karton Katzen Beitrag #117
Tante Käthe ist die Kartonkatze überhaupt

mobile.400eud9g.jpg

Es gibt keinen Karton, in den sie nicht hinein paßt.

mobile.401dfkps.jpg

• Karton Katzen Beitrag #118
Hier mal ein echt super Video, dass Katzen egal ist wie Mini der Karton ist, man muß natürlich rein liegen..... ich habe so gelacht.... :lol::lol::lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2XID_W4neJo[/YOUTUBE]

• Karton Katzen Beitrag #119
Hier mal ein echt super Video, dass Katzen egal ist wie Mini der Karton ist, man muß natürlich rein liegen..... ich habe so gelacht.... :lol::lol::lol:

*LOL* OMG *lol* aber sehr entspannt sieht er ja nicht dabei aus

• Karton Katzen Beitrag #120
*LOL* OMG *lol* aber sehr entspannt sieht er ja nicht dabei aus

Maru schaut immer so... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hPzNl6NKAG0[/YOUTUBE]

Thema:

Karton Katzen

Karton Katzen - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten