Karton Katzen

Diskutiere Karton Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erstaunlich, wie flach die Dinger werden können.
  • Karton Katzen Beitrag #61
Erstaunlich, wie flach die Dinger werden können.

• Karton Katzen

Anzeige

• Karton Katzen Beitrag #62
  • Karton Katzen Beitrag #63
*lacht* Katzen ... wenn sie mal Schiss kriegen und weglaufen, werden sie so flach, dass ich manchmal Angst habe, sie könnten dabei unbeabsichtigt unter den Teppich rutschen und keiner merkt´s.
Platt wie Briefmarken ....

• Karton Katzen Beitrag #64
Wie gut, dass ich nur einen kleinen Wohnzimmerteppich habe :) Man sollte eher aufpassen, wenn man sich aufs Sofa setzt, auf dem ne Schutzdecke liegt, und noch viiiiel mehr, wenn man sich ins Bett legt. Da werden wahre Festungen gebaut. Decken über Kissen über Decken über Kissen......

Aber Hauptsache man bringt nicht den Papiermüll raus, und denkt nicht weiter drüber nach, warum der Karton so schwer ist ....:p

• Karton Katzen Beitrag #65
*lachtsichschlapp*

• Karton Katzen Beitrag #66
Foto1060.jpg

• Karton Katzen Beitrag #67
Hm, leider keine Katze... Nur ein (unscharfer) Hamster in der Pappröhre :lol:

P.S.: Die Ikea-Ratten hat auch jede Katze wie es aussieht :-D

Anhänge

• DSC01624.JPG
    DSC01624.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • Karton Katzen Beitrag #68
  • Karton Katzen Beitrag #69
Kennt jemand den Hintergrund warum Katzen das machen?
Sich in den kleinsten Kartons quetschen ?

• Karton Katzen Beitrag #70
Sie hoffen, dass man sie nicht sieht und endlich weg schickt :-O

• Karton Katzen Beitrag #71
cimg02312e4u2h.jpg

Vll erinnert sie das an ne Wurfkiste? ^^

• Karton Katzen Beitrag #73
Natürlich. "Einen Katzenwurf entfernt" heißt es doch. Oder habe ich da was missverstanden? :k055:

• Karton Katzen Beitrag #74
  • Karton Katzen Beitrag #75
Achtunddrölfzig meter. Mindestens. Beide Wuchtbrummen auf einmal. Hulk werfen Mietzekätzchen! ;)

• Karton Katzen Beitrag #76
Boah. Krass. Das ist weit.

Wirst du auch grün, wenn du das tust? Das wäre ja sooooooooooo cool! Ich liebe Hulk doch so :grin:

• Karton Katzen Beitrag #77
Ich bin She-Hulk, ich werde zartrosé ;)

• Karton Katzen Beitrag #78
Platz ist in der kleinsten Hütte... äh Karton

img_0561m6ur6.jpg

img_10025tfhb.jpg

img_11677oef0.jpg

• Karton Katzen Beitrag #79
dein schwarzer sieht ja aus wie mein Dragon, hübsch :D

Ich würd aber schon gern mal raus finden warum das so viele KAtzen machen sich in die kleinsten Kartons zu quetschen...hmm!

• Karton Katzen Beitrag #80
dein schwarzer sieht ja aus wie mein Dragon, hübsch :D

Ich würd aber schon gern mal raus finden warum das so viele KAtzen machen sich in die kleinsten Kartons zu quetschen...hmm!

Das schwarze Monster ist aber nen Mädchen :)
Und warum die das machen? Keine Ahnung, Katzen sind und bleiben halt ein Rätsel.

Thema:

Karton Katzen

Karton Katzen - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten