31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #61 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Erstaunlich, wie flach die Dinger werden können.
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #62 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 jona43 schrieb: Erstaunlich, wie flach die Dinger werden können. Zum Vergrößern anklicken.... Die Lammfelle? Oder die Mietzen? Die passen sich doch jeder Kartonform an :razz:
jona43 schrieb: Erstaunlich, wie flach die Dinger werden können. Zum Vergrößern anklicken.... Die Lammfelle? Oder die Mietzen? Die passen sich doch jeder Kartonform an :razz:
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #63 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lacht* Katzen ... wenn sie mal Schiss kriegen und weglaufen, werden sie so flach, dass ich manchmal Angst habe, sie könnten dabei unbeabsichtigt unter den Teppich rutschen und keiner merkt´s. Platt wie Briefmarken ....
*lacht* Katzen ... wenn sie mal Schiss kriegen und weglaufen, werden sie so flach, dass ich manchmal Angst habe, sie könnten dabei unbeabsichtigt unter den Teppich rutschen und keiner merkt´s. Platt wie Briefmarken ....
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #64 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wie gut, dass ich nur einen kleinen Wohnzimmerteppich habe Man sollte eher aufpassen, wenn man sich aufs Sofa setzt, auf dem ne Schutzdecke liegt, und noch viiiiel mehr, wenn man sich ins Bett legt. Da werden wahre Festungen gebaut. Decken über Kissen über Decken über Kissen...... Aber Hauptsache man bringt nicht den Papiermüll raus, und denkt nicht weiter drüber nach, warum der Karton so schwer ist ....
Wie gut, dass ich nur einen kleinen Wohnzimmerteppich habe Man sollte eher aufpassen, wenn man sich aufs Sofa setzt, auf dem ne Schutzdecke liegt, und noch viiiiel mehr, wenn man sich ins Bett legt. Da werden wahre Festungen gebaut. Decken über Kissen über Decken über Kissen...... Aber Hauptsache man bringt nicht den Papiermüll raus, und denkt nicht weiter drüber nach, warum der Karton so schwer ist ....
02.05.2012 Karton Katzen Beitrag #67 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Hm, leider keine Katze... Nur ein (unscharfer) Hamster in der Pappröhre :lol: P.S.: Die Ikea-Ratten hat auch jede Katze wie es aussieht :-D Anhänge DSC01624.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 5
Hm, leider keine Katze... Nur ein (unscharfer) Hamster in der Pappröhre :lol: P.S.: Die Ikea-Ratten hat auch jede Katze wie es aussieht :-D
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #69 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Kennt jemand den Hintergrund warum Katzen das machen? Sich in den kleinsten Kartons quetschen ?
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #70 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sie hoffen, dass man sie nicht sieht und endlich weg schickt :-O
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #71 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Vll erinnert sie das an ne Wurfkiste? ^^
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #72 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Vll erinnert sie das an ne Wurfkiste? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so gemein. Die Mietzen klettern in Kartons, und du? Du wirfst sie :lol:
tomatenkopf schrieb: Vll erinnert sie das an ne Wurfkiste? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so gemein. Die Mietzen klettern in Kartons, und du? Du wirfst sie :lol:
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #73 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Natürlich. "Einen Katzenwurf entfernt" heißt es doch. Oder habe ich da was missverstanden?
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #74 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Natürlich. "Einen Katzenwurf entfernt" heißt es doch. Oder habe ich da was missverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö nö, ist richtig :smile: Und wie weit wirfst du so?
tomatenkopf schrieb: Natürlich. "Einen Katzenwurf entfernt" heißt es doch. Oder habe ich da was missverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö nö, ist richtig :smile: Und wie weit wirfst du so?
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #75 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Achtunddrölfzig meter. Mindestens. Beide Wuchtbrummen auf einmal. Hulk werfen Mietzekätzchen!
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #76 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Boah. Krass. Das ist weit. Wirst du auch grün, wenn du das tust? Das wäre ja sooooooooooo cool! Ich liebe Hulk doch so :grin:
Boah. Krass. Das ist weit. Wirst du auch grün, wenn du das tust? Das wäre ja sooooooooooo cool! Ich liebe Hulk doch so :grin:
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #77 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich bin She-Hulk, ich werde zartrosé
03.05.2012 Karton Katzen Beitrag #78 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Platz ist in der kleinsten Hütte... äh Karton
05.05.2012 Karton Katzen Beitrag #79 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 dein schwarzer sieht ja aus wie mein Dragon, hübsch Ich würd aber schon gern mal raus finden warum das so viele KAtzen machen sich in die kleinsten Kartons zu quetschen...hmm!
dein schwarzer sieht ja aus wie mein Dragon, hübsch Ich würd aber schon gern mal raus finden warum das so viele KAtzen machen sich in die kleinsten Kartons zu quetschen...hmm!
05.05.2012 Karton Katzen Beitrag #80 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Jey schrieb: dein schwarzer sieht ja aus wie mein Dragon, hübsch Ich würd aber schon gern mal raus finden warum das so viele KAtzen machen sich in die kleinsten Kartons zu quetschen...hmm! Zum Vergrößern anklicken.... Das schwarze Monster ist aber nen Mädchen Und warum die das machen? Keine Ahnung, Katzen sind und bleiben halt ein Rätsel.
Jey schrieb: dein schwarzer sieht ja aus wie mein Dragon, hübsch Ich würd aber schon gern mal raus finden warum das so viele KAtzen machen sich in die kleinsten Kartons zu quetschen...hmm! Zum Vergrößern anklicken.... Das schwarze Monster ist aber nen Mädchen Und warum die das machen? Keine Ahnung, Katzen sind und bleiben halt ein Rätsel.