07.04.2013 Karton Katzen Beitrag #121 K katzikater Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Kann momentan leider kein Bild hochladen, aber unsere beiden quetschen sich am liebsten zusammen in einen Michkarton, also die wo die Milch drin transportiert wird. Andere Kartons werden kurz untersucht, einmal reinhüpfen, das wars. Sobald aber ein Milchkarton da steht, drehen die völlig am Rad
Kann momentan leider kein Bild hochladen, aber unsere beiden quetschen sich am liebsten zusammen in einen Michkarton, also die wo die Milch drin transportiert wird. Andere Kartons werden kurz untersucht, einmal reinhüpfen, das wars. Sobald aber ein Milchkarton da steht, drehen die völlig am Rad
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #122 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich lasse dass Thema mal aufleben! Mir ist gerade ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf gegangen. Bei uns wird alle 4 Wochen Papiermüll an die Straße gestellt und es dürfen große Kartons daneben gestellt werden, unser Siegfried ist dann immer völlig aus dem Häuschen und macht immer einen Tag Terror weil er diese Kartons haben möchte. Ich frage mich gerade wieviel Katzen von der Müllabfuhr zerquetscht werden, muss man nicht zu der Müllfirma schreiben und um ein Verbot über Kartons die neben der Tonne gestellt werden , bitten. Wie sind Eure Erfahrungen.
Ich lasse dass Thema mal aufleben! Mir ist gerade ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf gegangen. Bei uns wird alle 4 Wochen Papiermüll an die Straße gestellt und es dürfen große Kartons daneben gestellt werden, unser Siegfried ist dann immer völlig aus dem Häuschen und macht immer einen Tag Terror weil er diese Kartons haben möchte. Ich frage mich gerade wieviel Katzen von der Müllabfuhr zerquetscht werden, muss man nicht zu der Müllfirma schreiben und um ein Verbot über Kartons die neben der Tonne gestellt werden , bitten. Wie sind Eure Erfahrungen.
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #123 K katzikater Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Der Gedanke ist wirklich kein schöner .. . Aber, ich denke das eine Katze soviel Verstand hat, das sie aus dem Karton raushüpft sobald er angehoben wird. Bei unseren ist es so. Was nicht heissen soll das alle Katzen das machen. Desweitern denk ich das wenn der Karton von dem "Müllmann"angehoben wird, er ja merkt das dieser schwer ist und dann im besten falle reingeschaut wird bzw liegengelassen wird.
Der Gedanke ist wirklich kein schöner .. . Aber, ich denke das eine Katze soviel Verstand hat, das sie aus dem Karton raushüpft sobald er angehoben wird. Bei unseren ist es so. Was nicht heissen soll das alle Katzen das machen. Desweitern denk ich das wenn der Karton von dem "Müllmann"angehoben wird, er ja merkt das dieser schwer ist und dann im besten falle reingeschaut wird bzw liegengelassen wird.
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #124 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Bei uns werden die Kartons geöffnet um kurz reinzuschauen und leere Kartons werden vorher auch geöffnet und so platt gefaltet. Aber ich kann mir vorstellen das das nicht immer so ist ... schrecklicher gedanke Q.Q
Bei uns werden die Kartons geöffnet um kurz reinzuschauen und leere Kartons werden vorher auch geöffnet und so platt gefaltet. Aber ich kann mir vorstellen das das nicht immer so ist ... schrecklicher gedanke Q.Q
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #125 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Noch so ne Kartonkatze
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #126 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Adresse drauf und ab zu mir
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #127 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Gibts nicht Die ist unverschickbar xD
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #128 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wo ein Wille, da ein Weg;-).
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #129 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das ist es ja. Der Wille fehlt
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #130 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 So hat mich badira gerade in der Küche begrüßt. Kartons werden nie doof!
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #131 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben auch Kiste-/Karton-Katzen: Man könnte meinen, dass wir keine Bettchen hätten, sondern nur Kisten ....
Wir haben auch Kiste-/Karton-Katzen: Man könnte meinen, dass wir keine Bettchen hätten, sondern nur Kisten ....
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Bild 1* Auch hier bitte: Adressaufkleber drauf und ab zu mir!;-) Ausreden wie "kein Wille da" werden nicht akzeptiert;-)
*Bild 1* Auch hier bitte: Adressaufkleber drauf und ab zu mir!;-) Ausreden wie "kein Wille da" werden nicht akzeptiert;-)
31.05.2013 Karton Katzen Beitrag #133 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Josie schrieb: *Bild 1* Auch hier bitte: Adressaufkleber drauf und ab zu mir!;-) Ausreden wie "kein Wille da" werden nicht akzeptiert;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn "kein Wille!" kein Argument ist .... dann vielleicht "Ich habe gerade keine Briefmarke!"? ;-) Meine Kleine bleibt hier! Was soll denn sonst aus ihrer Schwester werden?!? :wink:
Josie schrieb: *Bild 1* Auch hier bitte: Adressaufkleber drauf und ab zu mir!;-) Ausreden wie "kein Wille da" werden nicht akzeptiert;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn "kein Wille!" kein Argument ist .... dann vielleicht "Ich habe gerade keine Briefmarke!"? ;-) Meine Kleine bleibt hier! Was soll denn sonst aus ihrer Schwester werden?!? :wink:
01.06.2013 Karton Katzen Beitrag #134 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Kaum kommt ein Paket an, liegt die Katze schon drin :mrgreen:
04.06.2013 Karton Katzen Beitrag #135 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Relaxen im Karton :-D Anhänge IMGP1951 (1024x725).jpg 551,6 KB · Aufrufe: 7
10.09.2013 Karton Katzen Beitrag #136 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 nachdem ich heut ein paar Minuten Zeit und eine Rolle Packband über hatte und die vielen Bestellungen der letzten Zeit einen reichen Segen über uns regnen ließen.. hab ich den Pflegis Freddy und Kasi eine Burg gebaut :mrgreen: hat Spaß gemacht! Nicht nur mir:
nachdem ich heut ein paar Minuten Zeit und eine Rolle Packband über hatte und die vielen Bestellungen der letzten Zeit einen reichen Segen über uns regnen ließen.. hab ich den Pflegis Freddy und Kasi eine Burg gebaut :mrgreen: hat Spaß gemacht! Nicht nur mir:
20.09.2013 Karton Katzen Beitrag #137 Mietzis Personal Beiträge 162 Reaktionspunkte 2 Hier mal ein schon etwas älteres Foto von Lucy im Karton. Wie klein sie sich aber auch machen kann! Anhänge DSCI0194.JPG 3,1 MB · Aufrufe: 3
20.09.2013 Karton Katzen Beitrag #138 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Millhouse ist auch eine Kartonkatze
21.09.2013 Karton Katzen Beitrag #139 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 gwend0line schrieb: Millhouse ist auch eine Kartonkatze Zum Vergrößern anklicken.... Hey der ist zu klein, meine Dosi ist geizig!:mrgreen:
gwend0line schrieb: Millhouse ist auch eine Kartonkatze Zum Vergrößern anklicken.... Hey der ist zu klein, meine Dosi ist geizig!:mrgreen:
30.10.2014 Karton Katzen Beitrag #140 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Ich möchte diesen schönen Thread mal wieder hervorholen und Serafina und ihr buntgestreiftes Postpaket zeigen. Anhänge P1030382.JPG 3,3 MB · Aufrufe: 11 P1030381.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 9 P1030383.JPG 3,3 MB · Aufrufe: 8
Ich möchte diesen schönen Thread mal wieder hervorholen und Serafina und ihr buntgestreiftes Postpaket zeigen.