Karton Katzen

Diskutiere Karton Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann momentan leider kein Bild hochladen, aber unsere beiden quetschen sich am liebsten zusammen in einen Michkarton, also die wo die Milch drin...
  • Karton Katzen Beitrag #121
Kann momentan leider kein Bild hochladen, aber unsere beiden quetschen sich am liebsten zusammen in einen Michkarton, also die wo die Milch drin transportiert wird. Andere Kartons werden kurz untersucht, einmal reinhüpfen, das wars. Sobald aber ein Milchkarton da steht, drehen die völlig am Rad :)

• Karton Katzen

Anzeige

• Karton Katzen Beitrag #122
Ich lasse dass Thema mal aufleben!
Mir ist gerade ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf gegangen.
Bei uns wird alle 4 Wochen Papiermüll an die Straße gestellt und es dürfen große Kartons daneben gestellt werden, unser Siegfried ist dann immer völlig aus dem Häuschen und macht immer einen Tag Terror weil er diese Kartons haben möchte. Ich frage mich gerade wieviel Katzen von der Müllabfuhr zerquetscht werden, muss man nicht zu der Müllfirma schreiben und um ein Verbot über Kartons die neben der Tonne gestellt werden , bitten. Wie sind Eure Erfahrungen.

• Karton Katzen Beitrag #123
Der Gedanke ist wirklich kein schöner .. . Aber, ich denke das eine Katze soviel Verstand hat, das sie aus dem Karton raushüpft sobald er angehoben wird. Bei unseren ist es so. Was nicht heissen soll das alle Katzen das machen. Desweitern denk ich das wenn der Karton von dem "Müllmann"angehoben wird, er ja merkt das dieser schwer ist und dann im besten falle reingeschaut wird bzw liegengelassen wird.

• Karton Katzen Beitrag #124
Bei uns werden die Kartons geöffnet um kurz reinzuschauen und leere Kartons werden vorher auch geöffnet und so platt gefaltet.

Aber ich kann mir vorstellen das das nicht immer so ist ... schrecklicher gedanke Q.Q

• Karton Katzen Beitrag #125
uploadfromtaptalk1370031742180.jpg

Noch so ne Kartonkatze :D

• Karton Katzen Beitrag #126
Adresse drauf und ab zu mir:)

• Karton Katzen Beitrag #127
Gibts nicht :D Die ist unverschickbar xD

• Karton Katzen Beitrag #128
Wo ein Wille, da ein Weg;-).

• Karton Katzen Beitrag #129
Das ist es ja. Der Wille fehlt :D:D:D

• Karton Katzen Beitrag #130
ImageUploadedByTapatalk1370034840.631740.jpg
So hat mich badira gerade in der Küche begrüßt. :) Kartons werden nie doof!

• Karton Katzen Beitrag #131
Wir haben auch Kiste-/Karton-Katzen:

14683183xd.jpg

14683184wa.jpg

14683186at.jpg

Man könnte meinen, dass wir keine Bettchen hätten, sondern nur Kisten .... :oops:

• Karton Katzen Beitrag #132
*Bild 1* Auch hier bitte: Adressaufkleber drauf und ab zu mir!;-) Ausreden wie "kein Wille da" werden nicht akzeptiert;-)

• Karton Katzen Beitrag #133
*Bild 1* Auch hier bitte: Adressaufkleber drauf und ab zu mir!;-) Ausreden wie "kein Wille da" werden nicht akzeptiert;-)

Wenn "kein Wille!" kein Argument ist .... dann vielleicht "Ich habe gerade keine Briefmarke!"? ;-)

Meine Kleine bleibt hier! Was soll denn sonst aus ihrer Schwester werden?!? :wink:

• Karton Katzen Beitrag #134
IMG_4200.JPG

Kaum kommt ein Paket an, liegt die Katze schon drin :mrgreen:

• Karton Katzen Beitrag #135
Relaxen im Karton :-D

Anhänge

• IMGP1951 (1024x725).jpg
    IMGP1951 (1024x725).jpg
    551,6 KB · Aufrufe: 7
  • Karton Katzen Beitrag #136
nachdem ich heut ein paar Minuten Zeit und eine Rolle Packband über hatte und die vielen Bestellungen der letzten Zeit einen reichen Segen über uns regnen ließen.. hab ich den Pflegis Freddy und Kasi eine Burg gebaut :mrgreen: hat Spaß gemacht! Nicht nur mir:

pic47587.jpg

pic47588.jpg

pic47590.jpg

• Karton Katzen Beitrag #137
Hier mal ein schon etwas älteres Foto von Lucy im Karton. Wie klein sie sich aber auch machen kann!:p

Anhänge

• DSCI0194.JPG
    DSCI0194.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 3
  • Karton Katzen Beitrag #138
Millhouse ist auch eine Kartonkatze :)
ImageUploadedByTapatalk1379696716.517536.jpg

• Karton Katzen Beitrag #140
Ich möchte diesen schönen Thread mal wieder hervorholen und Serafina und ihr buntgestreiftes Postpaket zeigen.

Anhänge

• P1030382.JPG
    P1030382.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 11
  • P1030381.JPG
    P1030381.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 9
  • P1030383.JPG
    P1030383.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 8
Thema:

Karton Katzen

Karton Katzen - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten