Ökobilanz von diversen Katzenfuttermarken?!

Diskutiere Ökobilanz von diversen Katzenfuttermarken?! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wen hast Du angeschrieben? Ich weiß dass es zwei Hersteller gibt, Gesuna und Saturn Petfood. ABER da es auch Werke im Ausland gibt (Holland...
  • Ökobilanz von diversen Katzenfuttermarken?! Beitrag #21
Hm...Aldi will mir immer noch nicht sagen, wo das Fleisch in LUX herkommt
Wen hast Du angeschrieben? Ich weiß dass es zwei Hersteller gibt, Gesuna und Saturn Petfood. ABER da es auch Werke im Ausland gibt (Holland, Ungarn ...) wissen die wahrscheinlich selbst nicht genau, was wie wann und wo reinkommt. :???:

• Ökobilanz von diversen Katzenfuttermarken?! Beitrag #22
Auch hier wurde der CO2 Rechner gemacht. Eigentlich weiß ich ja auch selbst, was ich hier verbessern könnte..

Der Rechner hat für mich keine Verbesserungswünsche mehr offen (liegt wahrscheinlich mitunter am vegetarisch leben und kein Auto zu besitzen). Trotzdem könnte ich in einem gedämmteren Haus wohnen, um weniger heizen zu müssen. Hier schafft man es mit Mühe und Not auf 19 Grad. Dabei bleibts dann...

Was ich als Fahrrad- und Bahnfahrerin sehr erstaunlich finde, wie viele Emissionen beim Thema Auto drauf gehen...das hätte ich nicht gedacht. Ich hab mich übrigens beim Car-Sharing angemeldet, prima Sache!

Das ist schon sehr sehr interessant, danke für den Link!

Thema:

Ökobilanz von diversen Katzenfuttermarken?!

Oben Unten