25.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #41 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hm. Das ist wahr. Wäre viel schöner, wenn sie noch da wäre.
19.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Anzeige Schau mal hier:Was meint ihr zum Thema Kastration? .
26.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #42 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 wir sind wieder zuhause, nahla ist kastriert und hat ihr medical pet shirt an in xxxs da ein Hydropflaster zu groß war für ihren Bauch. Jetzt habe ich aber eine Frage. Sie taumelt noch sehr und hat sich eben 1 x erbrochen *schaumiges* da sie noch nicht sicher auf den Beinen ist und immer wieder wegknickt habe ich sie mit einer weichen Decke erstmal wieder in ihren Transportkorb eingesperrt. ( sie hat versucht auf mein Bett zu springen und ist dabei runtergefallen; ich war nicht schnell genug um sie davon abzuhalten) Kommt das Erbrechen noch von der Narkose? Ab wann müsste sie sicherer auf den Beinen sein? Die kleine Maus tut mir sooooo leid.
wir sind wieder zuhause, nahla ist kastriert und hat ihr medical pet shirt an in xxxs da ein Hydropflaster zu groß war für ihren Bauch. Jetzt habe ich aber eine Frage. Sie taumelt noch sehr und hat sich eben 1 x erbrochen *schaumiges* da sie noch nicht sicher auf den Beinen ist und immer wieder wegknickt habe ich sie mit einer weichen Decke erstmal wieder in ihren Transportkorb eingesperrt. ( sie hat versucht auf mein Bett zu springen und ist dabei runtergefallen; ich war nicht schnell genug um sie davon abzuhalten) Kommt das Erbrechen noch von der Narkose? Ab wann müsste sie sicherer auf den Beinen sein? Die kleine Maus tut mir sooooo leid.
26.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #43 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja das Erbrechen ist normal nach einer Narkose. Ich denke spätestens morgen früh sollte sie wieder geradeaus unterwegs sein. Gute Erholung für Nahla.
Ja das Erbrechen ist normal nach einer Narkose. Ich denke spätestens morgen früh sollte sie wieder geradeaus unterwegs sein. Gute Erholung für Nahla.
26.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #44 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 ist es auch normal das sie so extrem taumelig ist und nicht mal gerade aus gehen kann??? :-( ich habe sie samt Korb ins Wohnzimmer geholt an die warme Heizung gestellt und bis eben hat sie etwas geschlafen. Nun wollte sie gerade aufstehen und ist beim gehen sofort zur Seite gefallen und lag dann da :-(
ist es auch normal das sie so extrem taumelig ist und nicht mal gerade aus gehen kann??? :-( ich habe sie samt Korb ins Wohnzimmer geholt an die warme Heizung gestellt und bis eben hat sie etwas geschlafen. Nun wollte sie gerade aufstehen und ist beim gehen sofort zur Seite gefallen und lag dann da :-(
26.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #45 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, leider ist das normal. Sieht furchtbar aus, oder. Ich leide da immer so mit und heule, weil ich es so gemein finde, dass meine Babys so leiden. Dauert noch ein paar Stunden. Aber: Das Schlimmste ist vorbei!!!
Ja, leider ist das normal. Sieht furchtbar aus, oder. Ich leide da immer so mit und heule, weil ich es so gemein finde, dass meine Babys so leiden. Dauert noch ein paar Stunden. Aber: Das Schlimmste ist vorbei!!!
26.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #46 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Auch das rumtaumeln ist normal. Sie hat einen ordentlichen Rausch. Wenn es möglich ist, lasse sie in der Box, ansonsten passe auf, dass sie nirgends in die Höhe klettert (Kratzbaum z.B.). Sie kann im Moment die Gefahr des runterfallens nicht einschätzen.
Auch das rumtaumeln ist normal. Sie hat einen ordentlichen Rausch. Wenn es möglich ist, lasse sie in der Box, ansonsten passe auf, dass sie nirgends in die Höhe klettert (Kratzbaum z.B.). Sie kann im Moment die Gefahr des runterfallens nicht einschätzen.
26.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #47 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Josie und Ich bewachen sie wie unser Baby !!! Zur Not muss ich die Box halt mal schließen. Ist für mich auch alles neu da mein Siam damals alles völlig locker und easy mit der Kastra überstanden hat. JA das Schlimmste haben WIR :-D überstanden. Die Kleene trägt ein schickes ROT in Bodyform ...sieht schon irgendwie ......... ulkig aus
Josie und Ich bewachen sie wie unser Baby !!! Zur Not muss ich die Box halt mal schließen. Ist für mich auch alles neu da mein Siam damals alles völlig locker und easy mit der Kastra überstanden hat. JA das Schlimmste haben WIR :-D überstanden. Die Kleene trägt ein schickes ROT in Bodyform ...sieht schon irgendwie ......... ulkig aus
30.10.2011 Was meint ihr zum Thema Kastration? Beitrag #48 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, meine Nahla wurde ja am Mittwoch kastriert und trägt seit dem einen Medical Pet Body da sie ein Pflaster nicht drauf lässt und ohne alles immer nur an dem Faden rumknabbert und dran zieht und reinbeisst. Ab wann ist es ungefährlich wenn sie dran rumknibbelt???? Kann ich heute den Body nicht ausziehen? Sie ist in ihren Bewegungen dadurch sehr eingeschränkt und tut mir einfach nur leid. Klar ist er zu ihrem Schutz aber man merkt das sie sichtlich dadrunter leidet. Kann die Naht jetzt noch aufgehen???
Hallo ihr Lieben, meine Nahla wurde ja am Mittwoch kastriert und trägt seit dem einen Medical Pet Body da sie ein Pflaster nicht drauf lässt und ohne alles immer nur an dem Faden rumknabbert und dran zieht und reinbeisst. Ab wann ist es ungefährlich wenn sie dran rumknibbelt???? Kann ich heute den Body nicht ausziehen? Sie ist in ihren Bewegungen dadurch sehr eingeschränkt und tut mir einfach nur leid. Klar ist er zu ihrem Schutz aber man merkt das sie sichtlich dadrunter leidet. Kann die Naht jetzt noch aufgehen???