• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Milben oder wie?

Diskutiere Milben oder wie? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo leute, ich habe bei meinem neuzugang milben festgestellt. Also es ist nicht direkt inen in der ohrmuschel sonder so seitlich und an...
  • Milben oder wie? Beitrag #1
C

Charlie.Brown

Hallo leute,

ich habe bei meinem neuzugang milben festgestellt. Also es ist nicht direkt inen in der ohrmuschel sonder so seitlich und an vereinzelten stellen. naja bei großen siehts auch so aus kanns auch ohrenschmalz sein also es ist wirklich nicht vll. auch der Anfang? ich habe zwar morgen einen termin mit dem kleinen aber was muss ich noch beachten oder hört sich das eher wie ohrenschmalz an die vorbesitzer wo ihn loswerden wollten(vll haben die,die hören vorher sauber gemacht) meinten zwar da is nichts und ich war auch erst am montag beim arzt aber die hat nichts gesehn muss dazu sagen war auch nicht meine Ärztin die war zu dem zeitpunkt krank kann die sowas übersehn haben?bin grad echt ein bisschen genervt...

Bei meinem großen kommts mir auch so als wär da was.

haben milben was mit Flöhe zutuhn?

danke Leute

• Milben oder wie? Beitrag #2
Punkte und Luftholen zwischen dem Schreiben helfen (mir beim Lesen).

Ehrlich gesagt: Kann ich von hier nicht beantworten, was das ist. Hört sich nach Ohrmilben, anderem Ungeziefer, Schorf oder sonst was an. Sagen wird dir das nur der Tierarzt können. Ohrschmalz ist so ziemlich das letzte, worauf ich kommen würde. Definitiv den Tierarzt direkt danach fragen.

Thema:

Milben oder wie?

Milben oder wie? - Ähnliche Themen

Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Hautkrankheit... hat jeman damit Erfahrung ? brauche dringend Hilfe...: Hallo. Ich heiße Patrycja und bin neu hier... In meiner letzten Not versuche ich diesen Weg, denn ich weiß nicht wie ich meiner liebsten Katze...
Oben Unten