Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht

Diskutiere Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Fahrtkette Hannover-Wilhemshaven 24.10. DRINGEND gesucht Wir suchen DRINGEND für Montag 24.10. untertags warscheinlich Nachmittags gegen Abend...
  • Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht Beitrag #1
darkangel23w

darkangel23w

Fahrtkette Hannover-Wilhemshaven 24.10. DRINGEND gesucht

Wir suchen DRINGEND für Montag 24.10. untertags warscheinlich Nachmittags gegen Abend einen Fahrer / Fahrkette für ca. 200 km für 2 Kitten für die Strecke Hannover - Bremen - Wilhelmshaven.

Sonntag Nacht landet in Köln ein Flug mit einigen Kolleginen wo viele Tiere mit ausreisen können Die zwei Kitten können bei Köln übernachten
Am Montag fahren sie untertags von Köln aus mit Richtung Hamburg bei Hannover oder Schwarmstedt müssten sie aussteigen und in die Richtung Bremen /Wilhelmshaven weiter, dort wären sie ca. Nachmittags/gegen Abend.

Die PS der beiden Minis kann leider nicht entgegen kommen da sich das Auto verabschiedet hat und es keine andere Möglichkeit gibt.
Kann bitte wer helfen und fahren? Oder kennt wen der helfen kann?
Bitte eine kurze Nachricht an mich oder Evi:

[email protected]
[email protected]

Wer das noch weiter verteilen und einstellen kann bitte gerne.

Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht Beitrag #2
Ich verteile noch in nem anderen Forum und schubs mal kräftig

• Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht Beitrag #3
Ich habe es auch in einem Forum breitgetreten!

• Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht Beitrag #4
schubs nochmal an... kann denn niemand helfen???

• Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht Beitrag #5
Oh shit immernoch nichts getan,ich schubs mal ganz dolle

• Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht Beitrag #6
Erledigt. Die Fahrtkette steht! Vielen Dank fürs helfen!!! :)

• Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht Beitrag #7
Oh super ,schön das ds nun erledigt ist

Thema:

Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht

Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht - Ähnliche Themen

dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden: Liebe Foris, ich starte hier folgenden Aufruf: Wer kann helfen, eine Fahrkette am Sonntag, den 06.10.2013 zu bilden, von Köln in Richtung Norden...
Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
DRINGENDST PS GESUCHT: DRINGENDST PS für Piewie und Hercules ab sofort gesucht !! zu mir kam ein Hilferuf der mir persönlich...
Fahrer Wesseling bei Köln-Overrath 24.10.2011 Vormittags gesucht: Wir suchen noch ganz DRINGEND für Mo. 24.10. Vormittags (bis spätestens 12 Uhr) eine Abholung von 2 Welpen in Wesseling b. Köln und Fahrt bis ca...
Oben Unten