21.10.2011 Katzensolarium! Beitrag #1 NicoG Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Hmm, ich hab immer gedacht mein Kater sitzt nur auf dem PC weil er gerne bei mir is wenn ich am Schreibtisch bin. Falsch gedacht! Eben kam er wieder und hat sich aufn PC gehockt. Knapp drüber ist eine Lampe aufm Schreibtisch, die sehr warm wird. Hat so ne ganz kleine Glühbirne, die schrecklich heiss wird. Dann fing er das maunzen an. Ich so: Was denn los Loki? Er stupst die Lampe an mit der Nase und maunzt weiter. Ich die Lampe angemacht. Jetzt hockt er schnurrend drunter. Unglaublich lol.
Hmm, ich hab immer gedacht mein Kater sitzt nur auf dem PC weil er gerne bei mir is wenn ich am Schreibtisch bin. Falsch gedacht! Eben kam er wieder und hat sich aufn PC gehockt. Knapp drüber ist eine Lampe aufm Schreibtisch, die sehr warm wird. Hat so ne ganz kleine Glühbirne, die schrecklich heiss wird. Dann fing er das maunzen an. Ich so: Was denn los Loki? Er stupst die Lampe an mit der Nase und maunzt weiter. Ich die Lampe angemacht. Jetzt hockt er schnurrend drunter. Unglaublich lol.
21.10.2011 Katzensolarium! Beitrag #2 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 lol,wie war das mit ...Katzen erziehen uns:mrgreen:
21.10.2011 Katzensolarium! Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich hab eine Rotlichtlampe für meinen Rücken, oder wenn ich Schnupfen hab. Sitz da nie allein davor, manchmal wenn sie im Körbchen schlafen, stell ich sie auch hin. Wird jetzt im Winter wieder aktuell
Ich hab eine Rotlichtlampe für meinen Rücken, oder wenn ich Schnupfen hab. Sitz da nie allein davor, manchmal wenn sie im Körbchen schlafen, stell ich sie auch hin. Wird jetzt im Winter wieder aktuell
21.10.2011 Katzensolarium! Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ne rotlichtlampe könnt ich auch grad gebrauchen.... aber ja, das kennt man: meine ladies liegen liebend gern auf meinem rechner. der wird immer angenehm warm und ruckelt dann auch noch ganz vorsichtig...
ne rotlichtlampe könnt ich auch grad gebrauchen.... aber ja, das kennt man: meine ladies liegen liebend gern auf meinem rechner. der wird immer angenehm warm und ruckelt dann auch noch ganz vorsichtig...
21.10.2011 Katzensolarium! Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Stulle schrieb: und ruckelt dann auch noch ganz vorsichtig... Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden sie sich bestimmt auch im Kinderwagen wohl fühlen..schunkelindenSchlaf...;-)
Stulle schrieb: und ruckelt dann auch noch ganz vorsichtig... Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden sie sich bestimmt auch im Kinderwagen wohl fühlen..schunkelindenSchlaf...;-)
21.10.2011 Katzensolarium! Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nix da. kinderwagen ist tabu ^^ ebenso kinderzimmer und stubenwagen
21.10.2011 Katzensolarium! Beitrag #7 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ach so.... ähm...was ist ein Stubenwagen? Eine Wiege?