Katzensolarium!

Diskutiere Katzensolarium! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmm, ich hab immer gedacht mein Kater sitzt nur auf dem PC weil er gerne bei mir is wenn ich am Schreibtisch bin. Falsch gedacht! Eben kam er...
  • Katzensolarium! Beitrag #1
NicoG

NicoG

Hmm, ich hab immer gedacht mein Kater sitzt nur auf dem PC weil er gerne bei mir is wenn ich am Schreibtisch bin. Falsch gedacht!

Eben kam er wieder und hat sich aufn PC gehockt.
Knapp drüber ist eine Lampe aufm Schreibtisch, die sehr warm wird.
Hat so ne ganz kleine Glühbirne, die schrecklich heiss wird.
Dann fing er das maunzen an.
Ich so: Was denn los Loki?
Er stupst die Lampe an mit der Nase und maunzt weiter.
Ich die Lampe angemacht.
Jetzt hockt er schnurrend drunter.
Unglaublich lol.

• Katzensolarium! Beitrag #2
lol,wie war das mit ...Katzen erziehen uns:mrgreen:

• Katzensolarium! Beitrag #3
Ich hab eine Rotlichtlampe für meinen Rücken,
oder wenn ich Schnupfen hab.

Sitz da nie allein davor, manchmal wenn sie im Körbchen schlafen,
stell ich sie auch hin.
Wird jetzt im Winter wieder aktuell

• Katzensolarium! Beitrag #4
ne rotlichtlampe könnt ich auch grad gebrauchen....

aber ja, das kennt man: meine ladies liegen liebend gern auf meinem rechner. der wird immer angenehm warm und ruckelt dann auch noch ganz vorsichtig...

• Katzensolarium! Beitrag #5
  • Katzensolarium! Beitrag #6
nix da. kinderwagen ist tabu ^^ ebenso kinderzimmer und stubenwagen

• Katzensolarium! Beitrag #7
Ach so....
ähm...was ist ein Stubenwagen? Eine Wiege?

• Katzensolarium! Beitrag #8
jep, genau sowas.

Thema:

Katzensolarium!

Katzensolarium! - Ähnliche Themen

Probleme mit Fellknäuel: Hallöchen :) Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben 2 Hauskatzen, beides Mädels - Geschwister, Maine Coon Mixe. Seit der...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten