Hallo ihr lieben!
Oh man, war heute früh mit Raja bei unserem Tierarzt.
...mir ist immer noch ganz Übel. :shock:
Er hat das Herz abgehört, Zähne geschaut, After angeschaut.
Und Entdeckte dann die "Beule" am Rücken, die die Ärztin aus der ach so tollen Tierklinik als "Wasseransammlung", die man bei Gelegenheit mal punktieren müsste.
Er schaute mich mit ganz großen Augen an und fragte, ob sie das nicht gesehen hätte. Er war stink sauer, das sie das Tier so wieder weg geschickt hat.
Er sagte mir gleich, das es Eiter ist. Zeigte mir auch, das es wohl eine "verheilte" Bissverletzung ist. Wenn wir wirklich auf das punktieren der Tierklinik gewartet hätten, wäre Raja warscheinlich an einer Blutvergiftung gestorben

Er schnitt es vor Ort auf.
Hervor kamen geschätzte 200ml purer Eiter.
Sowas hab ich ech noch NIE in meinem Leben gesehen...
Auch der Tierarzt war wirklich erstaunt. Er will auch bei der Tierklinik anrufen und fragen, wie sie so Verantwortunglos handeln konnten.
Raja war richtig erleichtert, als der Dreck draußen war.
Nun setzt sie sich auch wieder richtig auf den Po.
Unser Tierarzt sagt, dass das komplette Hinterteil unter der Haut komplett betroffen gewesen sein muss, soviel Eiter wie das war, was natürlich auch die Schmerzempfindlichkeit erklärt.
Die gestern Abend übrigens zugenommen hat. Da war sie dann schon richtig empfindlich wenn man sie an den Seiten gestreichelt hat...
Die arme Maus tut mir soooo leid.
Ich verstehe nicht, wie Menschen so handeln können.
Und die kleine ist trotz dieser ganzen Strapazen so lieb, beißt und kratzt nicht, jammert nur vor sich hin.
Ich hoffe, das wir das schlimmste überstanden haben!!