@Cookmaster
Kann ich verstehen natürlich !! Wenn ich schon sehe wie oft hier bei uns in der gegend schwangere Katzen rumlaufen!
Habe meine beiden ersten Nero&Bijou ja auch aus extrem schlechter haltung geholt wo einer mit extrem vielen würfen seiner kätzinnen überfordert war und deswegen aggressiv gegen die kitten vorging!
Oder jetzt mein neuer Bagihra den haben wir an der ruhr gefunden mit seinen geschwistern .. sollte ertränkt werden!
Schon traurig das die Menschen sich dann noch nicht mal mehr um diese Oops würfe kümmern!
Aber alleine die tatsache das sowas passiert .. unverständlich für mich .. habe meine Bijou auch rechtzeitig kastrieren lassen , ist nun wirklich kein großer aufwand!
Und ja Amigo ist toll x) den wollen mir immer alle klauen! Schweizersennen sind halt was ganz besonderes xD Soooo sturrköpfige hunde gibt es sonst kaum! Wenn der beschließt er bleibt stehen kann man mit 3 Leuten an der leine zerren da rührt sich nichts *hahaha* =) aber genau so lieb auch
@Theresia
Gina hat ja Papiere & der Kater der sie gedeckt hat ebenso
Die ganzen unterlagen für die Kitten zu besorgen ist Aufgabe meiner mutter aber wird selbstverständlich dann auch erledigt werden! Wie gesagt sie arbeitet da eng mit einer erfahrenen Züchterin ( der von Gina) zusammen!
Natürlich kriegen da auch die Kitten unterlagen , impfung, chippen , 12 Wochen vollzeit betreuung usw das ist denke ich mal nicht viel anderes wie als wenn ich einen Hundewurf habe =)
Für mich war halt nur wichtig zu wissen ob ich in ihrer abwesendheit die Kätzin impfen lassen muss!
katzen sind da halt noch nicht so ganz meins x)
Danke nochmal an alle für die Infos =)
Gina hat sich heute morgen übergeben ... hab ich natürlich auch meiner mum erzählt die meinte kann Morgenübelkeit sein muss aber nicht .. naja lassen wir uns mal überraschen x)
Ich kontrollier natürlich auch täglich jetzt die Zitzen aber da tut sich noch nichts