HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-)

Diskutiere HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss das hier einfach mal posten da ich mich tierisch über mein Schnäppchen freue welches ich morgen abholen werde. Ich habe für meine beiden...
  • HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #1
O

OKH-Friend

Ich muss das hier einfach mal posten da ich mich tierisch über mein Schnäppchen freue welches ich morgen abholen werde.

Ich habe für meine beiden Ori`s einen wunderschönen Karlie Banana-Leaf Paradise 3 Kratzbaum für lockere 50 Euro erstanden *freuwieblöd* der einen NP von 230 Euro hat.

Ich hoffe das meine beiden die VERGRÖSSERUNG genauso klasse finden wie ich meinen Schnapper :-D

Beispielfoto: So sieht er dann aus :) *freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #2
Nicht schlecht! Da hast du echt Glück gehabt. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er mit Fellnasen dekoriert ist^^.

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #3
Wow, ein tolles Schnäppchen!

Habe deinen Thread mal in die passende Kat. verschoben. ;-)

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #4
Wow, ein tolles Schnäppchen!

Habe deinen Thread mal in die passende Kat. verschoben. ;-)

Danke schön :)

Ja ich bin schon ganz aufgeregt wenn ich ihn morgen abholen kann.

Nicht schlecht! Da hast du echt Glück gehabt. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er mit Fellnasen dekoriert ist^^.

*lach* ich hoffe doch ganz stark das meine "DEKO" da auch mitspielt ;-)

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #5
  • HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #6
Der steht bei mir auch daheim und wird geliebt!

Das mit dem Neupreis von 230 € stimmt wohl so nicht mehr ganz ... bei Zooplus bekommt man ihn dauerhaft für 169 € (momentan sogar für 149€) ... womit du ja aber trotzdem noch nen Super-Schnapper gemacht hast :) Herzlich Glückwunsch!!!

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #7
Der steht bei mir auch daheim und wird geliebt!

Das mit dem Neupreis von 230 € stimmt wohl so nicht mehr ganz ... bei Zooplus bekommt man ihn dauerhaft für 169 € (momentan sogar für 149€) ... womit du ja aber trotzdem noch nen Super-Schnapper gemacht hast :) Herzlich Glückwunsch!!!

uhi ok :) naja egal ich finde den Preis immer noch Klasse ;-) auch wenn beim Neupreis ein wenig gepimpt wurde ^^

Danke Danke :) *bin aufgeregt als ob ich morgen ein neues Auto bekommen würde*

Dann erwarten wir aber auch Bildern von den Stubentigern zusammen mit dem Kratzbaum. ;-)

JAWOLL :-D ist doch selbstverständlich ;-)

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #8
Toll, bei Ebay?

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #9
  • HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #10
Gebraucht? Hmmm, da bin ich ja eigen, gerade bei so schwer zu reinigenden Materialien...

Sieht aber nett aus, habe den auch schon im Geschäft gesehen, einmal dran gewackelt und für nicht stabil genug für meine Bande befunden, bei denen muss das Zeug robuster sein *lach*.

Viel Spaß damit.

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #11
Gebraucht? Hmmm, da bin ich ja eigen, gerade bei so schwer zu reinigenden Materialien...

Sieht aber nett aus, habe den auch schon im Geschäft gesehen, einmal dran gewackelt und für nicht stabil genug für meine Bande befunden, bei denen muss das Zeug robuster sein *lach*.

Viel Spaß damit.

Jap, sehe ich genauso! Gebraucht... nein danke, denn richtig reinigen geht höchstens mit einem Dampfreiniger und das hält der KB sicher nicht aus ;-) *Jul auch schon dran gewackelt hat*

Preisleistung bei 50€ ok, aber mehr ist er auch nicht wert. Karlie lässt sich das Design dieser Banana-Leaf Serie auf jeden Fall gut bezahlen. Denn mehr als schön aussehen können die Banana's nicht ^^

Bin mal gespannt, wie lange du (bzw. deine Miezen) daran Spaß haben, aber 50€ ist auf jeden Fall ein Schnäppchen :)

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #12

Viel Spaß damit.

Ich habe derzeit eine kleinere Ausfertigung davon zuhause und mittlerweile ist diese definitiv zu klein geworden. iBisher war ich sehr zufrieden damit und es tummeln sich ja auch "nur" 2 Katzen darauf ;-)

BISHER !! Kätzisch gesehen sind wir ja auf dem Weg der Erweiterung ;-)

Ich bin optimistisch und für den Preis kann ich ihn zur Not immer noch wieder abgeben.
Er wird natürlich gereinigt usw.

Petfun ist momentan leider noch nicht drin aber sind auf jedenfall auf der Wunschliste.

Jap, sehe ich genauso! Gebraucht... nein danke, denn richtig reinigen geht höchstens mit einem Dampfreiniger und das hält der KB sicher nicht aus ;-) *Jul auch schon dran gewackelt hat*

Preisleistung bei 50€ ok, aber mehr ist er auch nicht wert. Karlie lässt sich das Design dieser Banana-Leaf Serie auf jeden Fall gut bezahlen. Denn mehr als schön aussehen können die Banana's nicht ^^

Bin mal gespannt, wie lange du (bzw. deine Miezen) daran Spaß haben, aber 50€ ist auf jeden Fall ein Schnäppchen :)

habe jetzt auch einen banana leaf und bin sehr zufrieden damit. :) wer mir aber gern einen petfun schenken möchte .... immer her damit :-D

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #13
Ich finde ihn sehr schick. Würde sich sicher gut in meinem Wintergarten machen.

Meinen Kratzbaum - keine Bananaleaf - hab ich auch gebraucht gekauft. Der war nur 2 Wochen alt, da der Katzenbesitzer dann ne Stelle als Fernfahrer bekam und die Katzen zurückgab an den Züchter. War super durchdacht, aber egal. Der Baum war wie neu.
Ich habe ich dann abgedampt und mit Sagrotan textil eingenebelt. Dann einen Tag nach draussen gestellt, um den Geruch entfleuchen zu lassen. Perfekt.

Dampfreiniger müßte der Banana-Baum auch aushalten. Nicht zu lange einnebeln, dann gehts schon. Und Sagrotan dürfte er auch überleben.

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #14
Ich finde ihn sehr schick. Würde sich sicher gut in meinem Wintergarten machen.

Meinen Kratzbaum - keine Bananaleaf - hab ich auch gebraucht gekauft. Der war nur 2 Wochen alt, da der Katzenbesitzer dann ne Stelle als Fernfahrer bekam und die Katzen zurückgab an den Züchter. War super durchdacht, aber egal. Der Baum war wie neu.
Ich habe ich dann abgedampt und mit Sagrotan textil eingenebelt. Dann einen Tag nach draussen gestellt, um den Geruch entfleuchen zu lassen. Perfekt.

Dampfreiniger müßte der Banana-Baum auch aushalten. Nicht zu lange einnebeln, dann gehts schon. Und Sagrotan dürfte er auch überleben.

Danke für deinen Tip bzgl. der Reinigung :) Sagrotan habe ich im Hause und werde ihn natürlich ausgiebig reinigen.

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #15
Danke für deinen Tip bzgl. der Reinigung :) Sagrotan habe ich im Hause und werde ihn natürlich ausgiebig reinigen.

Ich hab "Sagrotan Textil" genommen. Das hatte ich bei Rossman gesehen. Das ist speziell für Sofas, Matratzen und auch Kopfkissen. Dachte mir, wo ich meinen Kopf drauf lege, das wird dann wohl auch die Katze aushalten.

Mit dem Rest habe ich dann die Matrazen eingenebelt, nachdem ich am TV eine Sendung über Betten und Milben sah :???:

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #16
habe jetzt auch einen banana leaf und bin sehr zufrieden damit. :) wer mir aber gern einen petfun schenken möchte .... immer her damit :-D

:lol: Habe für meinen gespart, den hab ich auch nicht mal einfach so aus der Portokasse bezahlt ;-)

Mir kommt aber nichts anderes mehr ins Haus, denn in der Zeit in der die Miezen viele Banana Leaf's "verbraucht" hätten, verbrauchen sie nun diesen einen Petfun KB. Mit anderen Worten... Petfun Kratzbäume überdauern ein Katzenleben.

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #17
Mir kommt aber nichts anderes mehr ins Haus, denn in der Zeit in der die Miezen viele Banana Leaf's "verbraucht" hätten, verbrauchen sie nun diesen einen Petfun KB. Mit anderen Worten... Petfun Kratzbäume überdauern ein Katzenleben.

das gleich sage ich von Kirstins Kratzbäumen, da bezahle ich wenigstens die dickeren Säulen und den Unterbezug der Liegen nicht zusätzlich :wink:

Aber 50€ für einen Bananaleaf ist allemal ein Schnäppchen, da würde ich mich auch mächtig freuen

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #18
Huhu ich hab den Banana Leaf schon vor fast 2 Jahren für 149,-€ neu gekauft, und ich fand ihn toll die Miez auch, ich kann über ihn nicht klagen, jedenfalls kannst du die Auflagen waschen, sind durch Klett abzunehmen.
Da ich mich dann aber spontan durch meine Züchterin für einen Pet Fun entschieden habe, musste der Leaf wieder ausziehen und ich hab ich fast neu für 80,-€ weiterverkauft. Absolut makellos, also gebraucht heisst nicht immer bäh.

Ich freu mich für dich, 50,-€ reichen aus und nun sparste schön, wenn der hin ist holste dir nen Pet Fun.

Liebe Grüße und warten auf Fotos!:mrgreen:
Ines

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #19
Also ich kann nicht meckern und bin absolut zufrieden mit dem Baum. Meine zwei gehen wirklich nicht zimperlich mit dem Baum um - und ja - es wackelt auch oft ganz schön. Dennoch hat er allen Attacken stand gehalten. Gut .. benutzt wird er nun erst seit 6 Monaten und er wird wahrscheinlich keine 2 Jahre überleben - und trotzdem mag ich den Baum gerade auch weil er nicht so ein riesiges Plüschmonster ist, sondern optisch wirklich was hermacht.

Und die Reinigung der Auflagen ist auch super easy.Wichtig ist nur, die Schaumstoffeinlagen vor dem Waschen zu entfernen - denn sonst verziehen die sich total. Die "Hüllen" kann man dann bei 60Grad in die Waschmaschine tun - das überlebt keine Milbe, Bakterium etc. Danach Schaumstoff wieder reinfummeln (oder alternativ wegen "Vorbesitzer" neuen zurechtschneiden und reintun).

Und das wichtigste - die Katertiere schlafen gerne drauf! :mrgreen:

Dennoch - irgendwann gibts nen Petfun!

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #20
Huhu ich hab den Banana Leaf schon vor fast 2 Jahren für 149,-€ neu gekauft, und ich fand ihn toll die Miez auch, ich kann über ihn nicht klagen, jedenfalls kannst du die Auflagen waschen, sind durch Klett abzunehmen.
Da ich mich dann aber spontan durch meine Züchterin für einen Pet Fun entschieden habe, musste der Leaf wieder ausziehen und ich hab ich fast neu für 80,-€ weiterverkauft. Absolut makellos, also gebraucht heisst nicht immer bäh.

Ich freu mich für dich, 50,-€ reichen aus und nun sparste schön, wenn der hin ist holste dir nen Pet Fun.

Liebe Grüße und warten auf Fotos!:mrgreen:
Ines

Danke Indy für deinen Beitrag. Meine Vorfreude ist leider auch etwas geringer geworden aufgrund der Äiußerungen hier. :-(
Es hat nun mal nicht jeder Geld für einen so teuren Kratzbaum und ich glaube auch das meine Fellnasen sich bestimmt genauso über diesen schönen Baum freuen auch wenn er keine 200-400 Euro kostet.

Ob nun gebraucht oder neu. Man kann in allem was gutes sehen und meinen Katzen wird es deswegen sicher nicht schlechter gehen als anderen Miezmäusen hier :)

Sodele um 10.30 Uhr ist morgen Abholung und dann gibt es Fotos :)

Pet Fun kann/muss warten.... Nahla ist ja auch erst 8 Monate und Josie freut sich derzeit über eine riesen Portion Liebe mehr ....... *traurige Geschichte*

Thema:

HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-)

Oben Unten