HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-)

Diskutiere HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Freu dich einfach der Baum ist wirklich toll! Er ist nicht gekippt obwohl er nicht gerade sanft bespielt wurde :wink: Und ich freu mich schon auf...
  • HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #21
Danke Indy für deinen Beitrag. Meine Vorfreude ist leider auch etwas geringer geworden aufgrund der Äiußerungen hier. :-(
Es hat nun mal nicht jeder Geld für einen so teuren Kratzbaum und ich glaube auch das meine Fellnasen sich bestimmt genauso über diesen schönen Baum freuen auch wenn er keine 200-400 Euro kostet.

Ob nun gebraucht oder neu. Man kann in allem was gutes sehen und meinen Katzen wird es deswegen sicher nicht schlechter gehen als anderen Miezmäusen hier :)

Sodele um 10.30 Uhr ist morgen Abholung und dann gibt es Fotos :)

Pet Fun kann/muss warten.... Nahla ist ja auch erst 8 Monate und Josie freut sich derzeit über eine riesen Portion Liebe mehr ....... *traurige Geschichte*

Freu dich einfach der Baum ist wirklich toll! Er ist nicht gekippt obwohl er nicht gerade sanft bespielt wurde :wink:
Und ich freu mich schon auf Fotos!!!!!!!!!!
LG und gute Nacht
Ines

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #22
Sodele ................. :-D Die Kissen fahren gerade in der Waschmaschine Karusell und der Baum ist abgesaugt und gereinigt. Daher erstmal nur ein Provisorium an Fotos.

Der Aufbau HÄTTE schnell über die Bühne gehen können wenn da nicht zwei Fellis wären die den Aufbau erheblich erschwert haben *gg* Ständig musste eine von den Beiden aus einer Höhle rausholen oder von herumliegenden Kratzstämmen befreien :mrgreen:

Wie ihr seht die "Deko" hielt leider nicht still. Ich habe so die Vermutung ^^ das Ihnen die neue Errungenschaft gefällt ;-)

Absolut stabil !!! und kippelt kein Stück, auch nicht bei den Springaktionen von den Beiden. Nun können sie wunderbar den Ausblick ins Grüne genießen.

Anhänge

• 251020112351.jpg
    251020112351.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 9
  • 251020112350.jpg
    251020112350.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 7
  • 241020112349.jpg
    241020112349.jpg
    672,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #23
Wow!!! Sehr schick!! Und der Dekoration gefällt es auch - was will man mehr??

Für den Preis wirklich alles richtig gemacht. :razz:

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #24
Huhu, wie schööön! Alles richtig gemacht würd ich sagen, wunderschöner Baum die Deko liebt ihn also....

Und er sieht auf den Fotos supi erhalten aus!
Ganz liebe Grüße und den Ohris viel Spaß :-D

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #25
Danke Danke :) ja nicht nur die beiden Mäuse sind happy ....ich auch :) weil ich sehe wieviel Freude sie am umherspringen und rausgucken habe.

Ja der Baum ist wirklich wie NEU. Die junge Frau zieht diese Woche nach München um und hat ihn umständehalber abgeben müssen da ihre Katze zu ihrer Mutter gekommen ist und dort ein Kratzbaum schon vorhanden war.

Glück für mich/uns :)

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #26
Toller Kratzbaum - und deinen beiden scheint er ja prima
zu gefallen, so wie sie darauf herumturnen. :)

Also kannst du dich rundum freuen, tolles Schnäppchen! :-D

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #27
Danke Danke :) ja nicht nur die beiden Mäuse sind happy ....ich auch :) weil ich sehe wieviel Freude sie am umherspringen und rausgucken habe.

Ja der Baum ist wirklich wie NEU. Die junge Frau zieht diese Woche nach München um und hat ihn umständehalber abgeben müssen da ihre Katze zu ihrer Mutter gekommen ist und dort ein Kratzbaum schon vorhanden war.

Glück für mich/uns :)

Ich hatte auch so ein Glück und Bonnie ist mit ihrem "vintage-Baum" - der auch so gut wie neu war - mehr als zufrieden. :razz:
Deiner sieht aber besser aus -so richtig "einrichtungsmäßig". Meiner sieht eher aus wie das was er ist - ein Kratzbaum. Aber egal, ich wollte nicht sofort richtig viel ausgeben, da ich gar nicht wußte, ob Bonnie überhaupt auf sowas steht. Jetzt weiß ich es, aber da sie mit dem Ding sehr happy ist und er auch jetzt erst einige Monate alt und noch immer tipp-topp ist, bleibts erstmal bei dem.
Ich habe auch eher "unbewußt" das Richtige gekauft. Keine Höhle, viele Sitzbretter und ein langes Stück zum Kratzen.

Aber er könnte schön so nett aussehen wie deiner :lol:

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #28
Wow der sieht ja toll aus,gratuliere dir zu dem Schnäppchen und deine Süssen haben auch sichitlich Freude daran

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #29
Wow der sieht ja toll aus,gratuliere dir zu dem Schnäppchen und deine Süssen haben auch sichitlich Freude daran

Als wir eben nach Hause kamen lagen Beide in inniger Eintracht im oberen Korb eng umschlungen und machten nicht mal Anstalten aufzustehen und uns wie sonst zu begrüßen :-D

tzes.... verwöhnte gören :-D das war es dann wohl mit dem Begrüßungskommitee

• HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-) Beitrag #30

Als wir eben nach Hause kamen lagen Beide in inniger Eintracht im oberen Korb eng umschlungen und machten nicht mal Anstalten aufzustehen und uns wie sonst zu begrüßen :-D

tzes.... verwöhnte gören :-D das war es dann wohl mit dem Begrüßungskommitee

:mrgreen: lieber so als anders, nicht wahr?!

Thema:

HAPPY; Karlie Schnäppchen gemacht :-)

Oben Unten