Hallo
Ich bräuchte mal wieder Euren Rat :???:
Ich habe 3 Fellnasen, 1 Mädchen 8 Jahre und 2 Jungs 8 Monate und 11 Wochen alt.
Sie bekommen von mir nur Hochwertiges Nassfutter, wie z.b. Herrmanns, Ropocat, GranataPet ect.
KEIN Trockenfutter, als Leckerlie gibs nur Getrocknetes Fleisch / Fisch aus der Fertigpackung.
Sie haben alle 3 total unterschiedliche Essverhalten, das Mädchen ist sehr Mäcklich, kaum Leckerlies Kein Rohes Fleisch 1x die Woche gibt es für die 3 zusammen ca. 125g TK Lachs.
Der 8 Monate alte Junge ist Alles + 2x die Woche ein Rindergulaschwürfel, er entwickelt sich gerade zur Raubkatze, er richt alles fleischige und Fischige aus 1000 meter entfernung kommt sogar aussem Garten angerant und klaut es und verteidigt es mit knurren und fauchen.
Den Gulaschwürfel schlept er in garten paniert ihn und ist ihn dann :shock:
ansonsten ist er wie gesagt ALLES.
Unser Nesthäckchen ist so ein gesundheitsfanatika *Lol* nur Nassfutter, den Lachs ist er auch, aber das wars schon, keine Leckerlies kein Rohfleisch nix, also alles was trocken ist verweigert er

, dafür ist er der einzigste den ich öfters Trinken sehe
Nun meine Frage, die 3 Futtern am Tag zwischen 700 g (ehr selten) bis teilweise 1 KG am Tag :shock: wovon das Mädchen am wenigsten ist..., ist das Normal?
Wieviel Gramm sind pro Nase denn Normal?
ich habe mal irgendwo gelesen, das man Baby / Jungen Katzen bis sie 1 Jahr alt sind, soviel geben soll, wie Sie möchten, stimmt das?
Vielen Dan für Eure Hilfe.
LG Senorita