Huhu,
meine kleine Bella war die letzten Tage ziemlich heftig rollig. Heute hat die arme Maus sich endlich wieder etwas beruhigt und schläft gerade.
Was mir Sorgen macht: ich hab festgestellt, dass sie so eine Art "Ausfluss" hat oder hatte. Zuerst dachte ich, dass Sie mir aufs Sofa gepinkelt hätte (sowas tut sie aber sonst nie!) und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen etwas falsch gemacht zu haben, dann aber fielen mir folgende Dinge auf:
Auf dem Kratzbaum gestern lag sie kurz und dann waren plötzlich auch dort 2 kleine nasse Flecken. Als Sie sich dann vor mir auf den Glastisch legte habe ich gesehen das sie auch dort etwas Sekret gelassen hat. Es ist sehr klebrig (Selbstversuch mit dem Finger, alles für die Katz *lach*), riecht etwas wie Katzen-Pipi (aber nicht so streng und es ließ sich auch problemlos abwischen). Und ihr Schweif war etwas feucht.
Hab der armen Maus also unrecht getan, sie hat also gar nicht aufs Sofa gepinkelt.
Nur mache ich mir gerade ziemliche Sorgen

Kann das passieren, dass sie durch diese heftige Rolligkeit diesen "Ausfluss" hat, sprich also quasi "feucht" wird (sowas kannte ich aus jungen Jahren nur von 2-beinigen Katzen *lach*, *scherz*)?
Mir ist natürlich bewusst, dass ein Forum keinen Tierarzt ersetzen kann, würde nur gerne wissen ob Ihr das evtl. auch schon mal mit euren Mietzis hattet?
Danke für alle Antworten im voraus,
Matze