28.10.2011 Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Wo-Ende 29. / 30.10. Karlsruhe - Hainburg DRINGEND gesucht da ich nicht weiß ob die lieben Helfer an der Strecke so kurzfristig an diesem Wo-Ende noch mit fahren helfen können stell ich die FK hier auch mit ein, vielleicht kann ja wer helfen und ein Teilstück übernehmen der kleine Arturo darf nach Hause ARTURO alias Akkarin nur leider ist die PS und auch das Zuhause nicht mobil da die Streke nicht so weit ist klappt es ja viell. mit dem Umzug noch an diesem Wo-ende ob Samstag 29. oder Sonntag 30.10. ist noch egal Arturo müsste an der PS in Karlsruhe abgeholt werden und dirket ins Zuhause gebracht werden das wäre die Strecke: Karlsruhe - Heidelberg - Weinheim / Bensheim vorbei - Darmstadt - Hainburg (nähe Hanau) sind ca. 160 km kann wer helfen? bitte eine kurze Nachricht an mich [email protected]
Wo-Ende 29. / 30.10. Karlsruhe - Hainburg DRINGEND gesucht da ich nicht weiß ob die lieben Helfer an der Strecke so kurzfristig an diesem Wo-Ende noch mit fahren helfen können stell ich die FK hier auch mit ein, vielleicht kann ja wer helfen und ein Teilstück übernehmen der kleine Arturo darf nach Hause ARTURO alias Akkarin nur leider ist die PS und auch das Zuhause nicht mobil da die Streke nicht so weit ist klappt es ja viell. mit dem Umzug noch an diesem Wo-ende ob Samstag 29. oder Sonntag 30.10. ist noch egal Arturo müsste an der PS in Karlsruhe abgeholt werden und dirket ins Zuhause gebracht werden das wäre die Strecke: Karlsruhe - Heidelberg - Weinheim / Bensheim vorbei - Darmstadt - Hainburg (nähe Hanau) sind ca. 160 km kann wer helfen? bitte eine kurze Nachricht an mich [email protected]
28.10.2011 Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag Anzeige Schau mal hier:Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag .
28.10.2011 Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag Beitrag #2 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 ERLEDIGT Arturo zieht am Sonntag bei mir aus und darf ins sein zu Hause umziehn. Ich freu mich so für den Goldschatz Hier noch ein BIld Anhänge 039.jpg 22,4 KB · Aufrufe: 2
ERLEDIGT Arturo zieht am Sonntag bei mir aus und darf ins sein zu Hause umziehn. Ich freu mich so für den Goldschatz Hier noch ein BIld
29.10.2011 Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag Beitrag #3 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 toll das er ein zuhause hat!!! alles gute kleiner Kater und schön artig bleiben