Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag

Diskutiere Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo-Ende 29. / 30.10. Karlsruhe - Hainburg DRINGEND gesucht da ich nicht weiß ob die lieben Helfer an...
  • Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag Beitrag #1
Sweet

Sweet

Wo-Ende 29. / 30.10. Karlsruhe - Hainburg DRINGEND gesucht

da ich nicht weiß ob die lieben Helfer an der Strecke so kurzfristig an diesem Wo-Ende noch mit fahren helfen können stell ich die FK hier auch mit ein, vielleicht kann ja wer helfen und ein Teilstück übernehmen

der kleine Arturo darf nach Hause

nur leider ist die PS und auch das Zuhause nicht mobil
da die Streke nicht so weit ist klappt es ja viell. mit dem Umzug noch an diesem Wo-ende
ob Samstag 29. oder Sonntag 30.10. ist noch egal

Arturo müsste an der PS in Karlsruhe abgeholt werden und dirket ins Zuhause gebracht werden

das wäre die Strecke:
Karlsruhe - Heidelberg - Weinheim / Bensheim vorbei - Darmstadt - Hainburg (nähe Hanau)
sind ca. 160 km

kann wer helfen?
bitte eine kurze Nachricht an mich
[email protected]

• Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag Beitrag #2
ERLEDIGT

Arturo zieht am Sonntag bei mir aus und darf ins sein zu Hause umziehn.

Ich freu mich so für den Goldschatz
Hier noch ein BIld

Anhänge

• 039.jpg
    039.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 2
  • Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag Beitrag #3
:) toll das er ein zuhause hat!!! alles gute kleiner Kater und schön artig bleiben ;)

Thema:

Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag

Fahrkette gesucht morgen oder Sonntag - Ähnliche Themen

Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
Dringend: DRINGEND Do. 29.12. Flughaf. Düsseldorf - Karlsruhe gesucht !! wir suchen DRINGEND für Donnerstag...
Fahrtkette DRINGEND für So. 20.11. Geislingen - Rimbach (b. Heppenheim) gesucht !!: Hallo ihr lieben, wir suchen eine kurzfristige DRINGENDE FK von Geislingen nach 64668 Rimbach (b. Heppenheim) noch für diesen Sonntag 20.11...
Dringend für Samstag Sa. 10.12. Flughafen München - Karlsruhe DRINGEND gesucht !! wir: Sa. 10.12. Flughafen München - Karlsruhe DRINGEND gesucht !! wir suchen für Samstag 11.12. eine...
DRINGENDST PS GESUCHT: DRINGENDST PS für Piewie und Hercules ab sofort gesucht !! zu mir kam ein Hilferuf der mir persönlich...
Oben Unten