Hallo liebe Forum-User,
seit dem 27.10.2011 wird unser 4-Jähriger Kater Karl vermisst... gegen 18:30Uhr habe ich ihn das letzte mal nach draußen huschen sehen, seitdem fehlt von ihm leider jede Spur. Es ist sehr unnormal für ihn das er länger als 4 Stunden weg bleibt, sonst schaut er ca. alle 2 Stunden mal kurz rein. Nun ist er leider seit mehr als 31 Stunden nicht mehr aufgetaucht was für ihn sehr merkwürdig ist (gut ernährt und Dauerhunger:neutral

. Haben ihn bereits in der Nacht vom 27.10. auf den 28.10. gesucht, leider ohne Erfolg. Auch am Abend des 28.10. gab es keine Spur von ihm. Und auch jetzt kommen wir von unserem Rundgang durchs Viertel erfolglos zurück...
Sind an jeder Garage stehen geblieben, haben gerufen, an jedem Garten mit Leckerlis geklappert...aber nirgends auch nur ein Lebenszeichen von Kalle..
Uns ist klar das es "ganz normal" ist wenn Katzen (und auch Kater) länger als 2-3 Tage weg bleiben, aber für ihn ist das halt total untypisch.
Morgen klappern wir nochmal ein paar Nachbarn ab, um sie auf eventuelle Kellerverstecke hinzuweisen..aber irgendwie habe ich da wenig Hoffnung...da es sehr viele Mehrfamilienhäuser hier gibt, wird das nicht so einfach.
Achso, der Kater ist natürlich kastriert. Also fällt "Paarungsfreigang" auch weg. Zumal wir seine "Freundin", die Nachbarskatze "Kitty", heute gesehen haben. Putzmunter auf der Mauer vom Nachbargrundstück.
Am Montag rufen wir das Tierheim an und fragen ob er dort abgegeben wurde. Aber wer gibt schon eine Herumstreunende Katze ab? Den örtlichen Tierarzt informieren wir auch am Montag.
Flyer wollten wir evtl. schon heute drucken. Ist für manche sicher zu früh...aber wie gesagt ist dieses Verhalten TOTAL untypisch..er bleibt nie so lange weg...
Ebenfalls müssen wir in den sauren Apfel beißen und den Wertstoffhof anrufen..
Diese Ungewissheit macht einem echt zu schaffen..ich könnte nur heulen... Kalle, komm doch bitte bitte zurück...
Danke das ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben durfte. Über weitere Tipps, mit denen ich meinen Kallemann schneller finde, sind gerne Willkommen.
P.S. der Kater ist leider weder gechipt noch tätowiert. Falls er zurückkommt wird das aber sofort geändert, diese Ungewissheit will ich nicht nochmal haben...