Soweit ich sehe, hast du richtig gerechnet ungefähr (verzeih mir, nicht alles überprüft). Zudem musst du ggf. noch die Bioverfügbarkeiten der unterschiedlichen Nährstoffe berücksichtigen, welche wiederum stark von verschiedenen anderen Faktoren abhängt (bei Vitamin A, also Retinol, insbesondere von der Fettzufuhr, da das Retinol bestimmte Fettmoleküle braucht, um arbeiten zu können und von Zink und Eisen. Zudem liegt Vitamin A in zwei Formen vor: Retinol, und die Vorstufe Beta-Carotin. Letztere kann von Katzen nicht verwendet werden, ihnen fehlen die Enzyme zur Umwandlung in Retinol, sprich zur "Aktivierung" - aber es wird sicher nicht angegeben, welche Form im Futter vorliegt).
Welches Futter gibst du denn? Beziehen sich die Angaben auf ein kg Futter oder evt. auf die Trockensubstanz???
Und ja, es ist weder alles deklariert noch unbedingt richtig dosiert.
Ich arbeite dran, die Hersteller anzuschreiben und um die genaue Nährstoffanalyse zu bitten...mit bisher mäßigem Erfolg...hier:
https://www.katzen-forum.de/nassfutter/40929-fertigfutter-mathe-fuer-fortgeschrittene.html
Und wenn du Bierhefe-Flocken nimmst wegen den B-Vitaminen....also Taurin und die wasserlöslichen B-Vitamine kannst du nicht wirklich überdosieren, der Körper speichert diese nicht und scheidet sie über die Nieren aus...
Und nein, es ist kein Humbug, was hier so gequasselt wird. Aber bitte, es steht dir frei, dich selbst einzulesen.