Vitamingabe

Diskutiere Vitamingabe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Naja, für nen Sibi ist er eigentlich alles andere als dick, oder. Aber soweit ich das beurteilen kann, ist er nicht untergewichtig. Und wie...
  • Vitamingabe Beitrag #21
Naja, für nen Sibi ist er eigentlich alles andere als dick, oder. Aber soweit ich das beurteilen kann, ist er nicht untergewichtig. Und wie gesagt, Kittenfutter brauchst du echt nicht. Ich hab sechs oder sieben Sorten miteinander verglichen, Nährstoffgehalt identisch, ein wenig Abweichung im Bereich des Proteins (sprich: Kittenfutter ist ein bisschen, ein Minibisschen, gehaltvoller und) und mitunter der Anteil am leichter verdaulichen Hühnchen. Ich weiß nicht, bei welchen Sorten du da geschaut hast...und du kannst ihn definitiv jetzt schon normaler Futter geben. Und kastrieren kannst du auch schon (bevor doofe Dinge passieren). DU bist der Dosi, du kontrollierst das Gewicht!

• Vitamingabe

Anzeige

• Vitamingabe Beitrag #22
Ja ich hab mich nun dazu entschieden in in 2-3 Wochen zu kastrieren wennich Urlaub habe das ich bei ihm zuhause bin. Dann werd ich auch langsam das Futter umstellen und mal Hermanns versuchen.

Aber sag mal wenn 85g Hermanns ein ganzer Tagesbedarf ist, dann hat er ja Trotzdem zu wenig Flüssigkeit. Is ja dann auch doof oder?!

• Vitamingabe Beitrag #23
Ja, er muss dann mehr trinken. Aber immer noch mehr Flüssigkeit drin als in Trockenfutter, in dem kleinen Beutelchen...

• Vitamingabe Beitrag #24
ich mischs einfach bisschen mit wasser ^^ wenn er da mitmacht.

Da hoff ich mal das er nich dick wird nach dem kastrieren... ohje mal schaun

Thema:

Vitamingabe

Vitamingabe - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten